Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Danke; ich fand das nämlich "auf dem Papier" echt spannend und so, aber dann... so in echt und mit Ton? Nö mit Einschränkungen.
JustusMeinFreund
Mal die Gegenfrage: Kriegt hier irgendwer keinen Ständer bei dem Album?fennegk, 01.12.2019 19:27 #


Ich (noch nicht). :smile:

Bestelle mir momentan immer wenn verfügbar die billige Kassetten-Version. Und die zu dem Album wird seit Wochen immer wieder nach hinten verschoben. Grrrmpf.
phil24
Bild anzeigen

giöbia - introducing night sound

so gut und doch so lange nicht mehr gehört..
fennegk
Guten Morgen,


Keiji Haino & SUMAC.- Even For Just The Briefest Moment/Keep Charging This "Expiation"/Plug In To Making It Slightly Better
Drunken Third
Moin!



Frail Body - "A Brief Memoriam"

Screamo, aber schon fast perfekt.
cornello

Greet Death - New Hell

Was hat Jake Bannon getrommelt für dieses Album vor der Veröffentlichung über sein Label Deathwish. Ich dachte, gut, er macht das mit dieser Musik schon lange und wird wissen was er tut, aber so ganz überzeugt war ich trotzdem nicht von den Vorschusslorbeeren. Asche auf mein Haupt, der Mann hatte Recht, voll und ganz sogar. Es ist eine großartige Platte, Punkt.OneFingerSalute, 01.12.2019 15:13 #


die plattenaufmachung ist auch megaschick. hier ist gerade die schwarz/gold-splatter.variante angekommen. die bauchbinde sieht toll aus (geht nur leider nie wieder drauf). und auch die gestaltung von cover und innenhülle sind sahne.
OneFingerSalute
(geht nur leider nie wieder drauf)cornello, 02.12.2019 12:03 #


Komm, wenn ich das hinkriege mit meinen Wurstfingern (mehrfach schon), dann schaffst du das auch!
alvarez
Bild anzeigen
Blood Red Shoes - Get Tragic

Wird langsam Zeit für die Jahresrevue. Die hier startet wirklich stark (Bangsar!), wird dann aber von den drei gänzlich unnötigen Features sowas von an die Wand gefahren.
Go Ahead Eagle
Clutch - Psychic Warfare.
Go Ahead Eagle
Clutch - Strange Cousins From The West.
Go Ahead Eagle
Life Of Agony - River Runs Red.
fennegk
Im weiteren Tagesverlauf:


Hektik.- Honest Disdain Is A Face Of God


Ground.- II
BADBRAIN
HYSTERESE s/t
eigenwert
YAWNING MAN - Macedonian Lines.
Harry Gant
HYSTERESE s/tBADBRAIN, 02.12.2019 17:41 #

Bester Mann :cheers:

Hier
Bask - III
eigenwert
RUSSISCHE KREISE - Bahnhof.
DIRTY_PUNK
Mal die Gegenfrage: Kriegt hier irgendwer keinen Ständer bei dem Album?fennegk, 01.12.2019 19:27 #

Jetzt mal unabhängig von Greet Death - Hatten wir im "Dinge, die gelistet werden müssen" schon mal "Empfängnisverhütung - Musik bei der ich kein Kind zeugen / empfangen könnte"?:hm:
-pmh-
Bild anzeigen
orphx - the sonic groove releases pt. 2