Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
S.A.H.B. - Rock Drill.eigenwert, 03.12.2019 19:29 #

Ohja, die Rock Drill Suite. Viel, viel zu lange nicht gehört.
Wenn uns Acki das erleben könnte :smile:
OneFingerSalute
Ob der Beschreibung blind gekauft - und nicht bereut :bigsmile::cheers:Amano, 05.12.2019 19:37 #


Cool. Danke fürs Vertrauen, das freut mich echt.
Crackerman
KurdtKillsBoddah, 05.12.2019 09:12 #

Van Halen Days bei Kurdt? Die erste bleibt super, A different kind of truth kann auch noch ein bissel was. Find ich.
Crackerman
Haben Status nicht vor ein paar Jahren ihren Ruhestand verkündet? Zumindest hieß es das im Exklusiv-Interview mit der Heimatzeitung bzgl. der triumphalen Mehrzweckhallen-Tour im Hinterland. :hm:Woas Sois..., 05.12.2019 19:58 #

Wohl das letzte mal elektrisch, dann nur noch unplugged....aber wie gesagt, der Mann ist auch einer vom Geschäft. Die Platten verkaufen sich so evt. besser.

Tja, bei dieser Band gilt halt: Nomen est Omen.eigenwert, 05.12.2019 19:59 #

Das ist so, zumindest als sie ihren Sound gefunden hatten.
phil24


bokassa - crimson riders

super catchy stonerpunk zeugs. irgendwann mal beim cracker aufgeschnappt, wenn ich mich nicht täusche.
HIRNTOT
Tja, bei dieser Band gilt halt: Nomen est Omen.eigenwert, 05.12.2019 19:59 #

LOL, da hab ich irgendwie nie dran gedacht. Und auch wenn ich ihren Stil durchaus mag, ist mein ewiger Lieblingssong ein ganz untypischer:
Crackerman
bokassa - crimson riders

super catchy stonerpunk zeugs. irgendwann mal beim cracker aufgeschnappt, wenn ich mich nicht täusche.phil24, 05.12.2019 20:18 #


Ja. Das halte ich für gut möglich. Ich finde die klasse, ist auf jeden Fall in der '19er Topten. Hätte nicht unbedingt erwartet, daß es was für dich ist, aber cool :cheers:.
Chino1986


Dictaphone - The Conversation

chilliges Jazz-Elektro-Geplucker:tongue:
Crackerman
Tja, bei dieser Band gilt halt: Nomen est Omen.eigenwert, 05.12.2019 19:59 #

LOL, da hab ich irgendwie nie dran gedacht. Und auch wenn ich ihren Stil durchaus mag, ist mein ewiger Lieblingssong ein ganz untypischer:HIRNTOT, 05.12.2019 20:21 #

Auch noch zu der Zeit konnten sie bei mir kaum was falsch machen. Toller Song.

Hör doch mal in Bokassa rein, das findest du entweder richtig geil oder kannst es gar nicht ab. Tja, ich kenn' deinen Geschmack halt wie meine Westentasche :wink:.
phil24
bokassa - crimson riders
super catchy stonerpunk zeugs. irgendwann mal beim cracker aufgeschnappt, wenn ich mich nicht täusche.phil24, 05.12.2019 20:18 #

Ja. Das halte ich für gut möglich. Ich finde die klasse, ist auf jeden Fall in der '19er Topten. Hätte nicht unbedingt erwartet, daß es was für dich ist, aber cool :cheers:.Crackerman, 05.12.2019 20:23 #

doch das passt durchaus; man kann ja nicht immer dasselbe hören.. :wink: für top10 gedanken ists noch zu früh, aber mal schauen wo das noch hinführt. also danke fürs posten :cheers:
Crackerman
bokassa - crimson riders
super catchy stonerpunk zeugs. irgendwann mal beim cracker aufgeschnappt, wenn ich mich nicht täusche.phil24, 05.12.2019 20:18 #

Ja. Das halte ich für gut möglich. Ich finde die klasse, ist auf jeden Fall in der '19er Topten. Hätte nicht unbedingt erwartet, daß es was für dich ist, aber cool :cheers:.Crackerman, 05.12.2019 20:23 #

doch das passt durchaus; man kann ja nicht immer dasselbe hören.. :wink: für top10 gedanken ists noch zu früh, aber mal schauen wo das noch hinführt. also danke fürs posten :cheers:phil24, 05.12.2019 20:32 #

Ich kriege bei deinen Tipps auch langsam mal den Arsch hoch. Eine der nächsten (wieder) bereitstehenden ist die Charlottas Burnin' Trio :gimmefive:.
eigenwert
Wenn uns Acki das erleben könnte :smile:Crackerman, 05.12.2019 20:09 #

Der müsste nur halt an & öfter hier reinschauen.
OneFingerSalute
Bild anzeigen
Snapcase - Designs For Automotion

Trocken.
OneFingerSalute
Gleich weiter mit:


Austerity - Anarcho Punk Dance Party

Der Titel beschreibt tatsächlich ganz gut, was hier abgeht. Also auf der Platte, nicht bei mir.
Harry Gant
Tourette Boys - Zorn
In den nächsten Tagen sollte ich mich wohl verstärkt auf 2019 konzentrieren.
phil24


reverends - the disappearing dreams of yesterday

laut der band spielen sie psych rock, was aber etwas kurz gefasst ist. gaziges gibt es hier ebenso wie spuren von paisley sowie gelegentliche britpoppige vibes. die wird mit jeder umdrehung besser..
eigenwert
Hörtsich nach ner seltsamen Mische an, muss ich mal bei.
phil24
Ich kriege bei deinen Tipps auch langsam mal den Arsch hoch. Eine der nächsten (wieder) bereitstehenden ist die Charlottas Burnin' Trio :gimmefive:.Crackerman, 05.12.2019 20:36 #

:thumbsup: dann wünsch ich dir noch viel vorfreude auf dieses wunderbare stück musik.

beim folgenden hat charlotta übrigens auch ihre finger im spiel. im gegensatz zu cb3 basiert das aber eher auf improvisierten klängen..



svenska psykvänner - the hägersten sessions
HIRNTOT
Hör doch mal in Bokassa rein, das findest du entweder richtig geil oder kannst es gar nicht ab. Tja, ich kenn' deinen Geschmack halt wie meine Westentasche :wink:.Crackerman, 05.12.2019 20:29 #

He he. War auch beides falsch: Ich find es ganz gut, aber ganz meine Kiste ist es nicht. Erinnert mich an Smoke Blow, ca. Punkadelic/German Angst.
fennegk
Moinsen,


Bernays Propaganda.- Vtora mladost, treta svetska vojna