Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Amano
ich hab mir die beiden auch wegen dem Zuspruch hier zugelegt :cheers:
Go Ahead Eagle
Drunken schult jetzt um auf Influencer.
SHITHEAD
Als Äquivalent zu den Downloadcodes ist bei den Tapes ein Vinylrohmasseklumpen beigelegt. Kannst du dir deine Scheibe selber pressen!Go Ahead Eagle, 09.12.2019 12:16 #


DL-Code ist dabei. Und wenn es richtig, richtig geil ist, kann ich ja Vinyl immer noch nachkaufen :messer:

Ohne Spaß, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, so hab ich 4 Releases für 25 EUR. Vinyl wäre gleich wieder bei über 60 gelandet.
eigenwert
Als Äquivalent zu den Downloadcodes ist bei den Tapes ein Vinylrohmasseklumpen beigelegt. Kannst du dir deine Scheibe selber pressen!Go Ahead Eagle, 09.12.2019 12:16 #

Jetzt muss ich aber mal wirklich blöd nachfragen: redet ihr hier im Ernst von Tapes?
Kauft ihr euch das wirklich so...?
Edit: die Frage ist wohl beantwortet :floet: .
Drunken Third
Drunken schult jetzt um auf Influencer.Go Ahead Eagle, 09.12.2019 12:25 #


Den Fame muss aber Ofsi bekommen, der hat angefangen, die anzupreisen!
Freut mich aber trotzdem, dass diese famose Band hier Zuspruch bekommt.
OneFingerSalute
Drunken schult jetzt um auf Influencer.Go Ahead Eagle, 09.12.2019 12:25 #


Den Fame muss aber Ofsi bekommen, der hat angefangen, die anzupreisen!
Freut mich aber trotzdem, dass diese famose Band hier Zuspruch bekommt.Drunken Third, 09.12.2019 13:41 #


Danke, aber auch ich bin nur durch einen gut informierten Bekannten mit Geschmack hier in der Bremer Crew drauf gestoßen. Ansonsten das, was Drunken schreibt.
JustusMeinFreund
Jetzt muss ich aber mal wirklich blöd nachfragen: redet ihr hier im Ernst von Tapes?
Kauft ihr euch das wirklich so...?
Edit: die Frage ist wohl beantwortet :floet: .eigenwert, 09.12.2019 12:37 #


Tapes sind das neue Vinyl. :floet:
Keine Frage, von der Soundqualität von allen Formaten das schlechteste, aber die sind halt meist verdammt billig (6-12€ Normalpreis, Metal-Demos oft 4€) und extrem charmant. Ich hab mich richtig in das Format verknallt. :smile:
SHITHEAD
Deathwish Black Friday Paket kam eben an:

Greet Death - New Hell LP
Hesitation Wounds - Chicanery 12"
Harborlights - Isolation Ritual LP
Frail Body - A Brief Memoriam LP
OneFingerSalute
Mit der Harborlights kann ich nichts anfangen, aber drei fette Highlights sind dir damit ja schon ins Haus geflattert. Gibt schlechtere Post(s).
eigenwert
Dann muss ich da wohl auch beizeiten mal wieder reinhören :hm: .
Crashkid
Im Mai kommen sie wieder nach Deutschland, wie die netten Jungs von Dog Knights verraten haben.Drunken Third, 09.12.2019 05:31 #


Habe das ganze "Internet" durchsucht und gar nix gefunden! Hast Du einen Link oder sonstige sachdienliche Hinweise?

Nach der ganzen Anpreiserei hier hab ich mir bei Dog Knights dann auch mal alle 4 Tapes von diesen State Faults bestellt. Bin gespannt. :floet:SHITHEAD, 09.12.2019 10:06 #


Mein Bruder und ich haben vor kurzem eine Sammelbestellung von denen bekommen, nachdem wir fast sämtliche Bands quer gehört hatten. Da sind wirklich ein paar interessante Bands mit ästethisch wirklich sehr schönen Platten im Programm!
Wir mussten aber brutal hohes Porto entrichten und MP3 waren leider auch nicht dabei. Finde, das ist doch 2019 standard, oder? Falls jemand von DogKnights mitliest, gerne kommentieren!

Bands, über ich gestolpert bin: Cassus, I kill giants & Push. Und State Faults freilich. Über Tourankündigungen gab's aber leider nix da!
Drunken Third
Am besten schreibst du die Jungs direkt an, hab ich auch gemacht, da kam sofort Antwort und Hilfe.
Und eben die Auskunft, dass State Faults planen, im Mai nach Deutschland zu kommen.
SHITHEAD
Dog Knights hat doch ne Dependance in Leipzig (die auch auf der UK-Homepage verlinkt ist). Bei der hab ich bestellt, da war das Porto dann auch innerdeutsch vertretbar.
affenkind




-pmh-
da hat also endlich wer youtube gekauft... :hi:
affenkind
da hat also endlich wer youtube gekauft... :hi:-pmh-, 12.12.2019 13:03 #


ich dachte ich gönn´ mir mal was
KurdtKillsBoddah


Local H Pack Up The Cats 2LP



Local H As Good As Dead 2LP



Rory Gallagher Live In Europe LP



Rory Gallagher Tattoo LP

Bild anzeigen

Rory Gallagher Stage Struck LP



Rory Gallagher Against The Grain LP



Rory Gallagher Calling Card LP



Rory Gallagher Top Priority LP
eigenwert
Near Missaffenkind, 12.12.2019 12:57 #

Nice!