Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

mcpete
Ich begrüße ebenfalls die Präsenz der geschätzten Rückkehrer. Servus und :cheers:
CYBERBORIS
Geiel, Pixie,Peter und Boris :bow:Harry Gant, 26.11.2019 21:37 #


Frei nach Lovecraft: Die großen Alten versammeln sich. Das kündigt unbeschreibliches Unheil an. :bigsmile:
-pmh-
Die großen Alten versammeln sich. Das kündigt unbeschreibliches Unheil an. :bigsmile:CYBERBORIS, 28.11.2019 14:12 #



"alt ist der, der altes sagt"
(frei nach rocky trump)
katamarandi
... so Herr Crackermann. Lange hat's gedauert. Aber ich hab mich auch mal wieder hergetraut und mich auch gleich im von dir hervogehobenen Thread verewigt ;) Danke für deine Hartnäckigkeit. :cheers:
Amano
:thumbsup:
OneFingerSalute
Willkommen zurück!
eigenwert
Allmählich füllt sich der Laden wieder.
Ick find dit jut, wa.
fennegk
Crackerman
... so Herr Crackermann. Lange hat's gedauert. Aber ich hab mich auch mal wieder hergetraut und mich auch gleich im von dir hervogehobenen Thread verewigt ;) Danke für deine Hartnäckigkeit. :cheers:katamarandi, 05.12.2019 00:26 #

Hey Andi, das ist ja super....noch bevor ich deine Grüße ausrichten konnte :thumbsup:.
Eher ein danke für deine Rückkehr :friends:.
LaRocca
'allo :winke: Ich hab gehört, hier ist wieder was los.
-pmh-
hab gehört, hier ist wieder was los.LaRocca, 10.12.2019 12:50 #



kommt auf die tageszeit an...

hallo fremde! :winke:
eigenwert
Ja, so ab & zu geht hier wieder was :cheers: .
CYBERBORIS
'allo :winke: Ich hab gehört, hier ist wieder was los.LaRocca, 10.12.2019 12:50 #


Guden! Das artet ja zu nem "Ehemaligen-Treffen" aus. Was eine gute Sache ist. :smile:
Go Ahead Eagle
Wer denn noch alles???
Also so langsam wird mir das echt zu viel hier.
fennegk
'allo :winke: Ich hab gehört, hier ist wieder was los.LaRocca, 10.12.2019 12:50
Hätte auch schon was früher (so) sein könn'n.
LarryRansomInferno
Dawn Of The Dead hier...sehr schön! :cheers:
Crackerman
Ich habe momentan einfach zuwenig Zeit, ich brauch 'ne Internet-Pause. Ich komme nicht mal dazu, meine Liste so fertig zu machen, wie ich das wollte und das macht mir Druck und der ist kontraproduktiv.
Bis bald, Leute, wenn meine Akkus wieder voll sind :cheers:.
affenkind
Ich habe momentan einfach zuwenig Zeit, ich brauch 'ne Internet-Pause. Ich komme nicht mal dazu, meine Liste so fertig zu machen, wie ich das wollte und das macht mir Druck und der ist kontraproduktiv.
Bis bald, Leute, wenn meine Akkus wieder voll sind :cheers:.Crackerman, 23.01.2020 21:56 #


Alles gute Cracker. Erhol Dich gut... bis bald:cheers:
fennegk
Ich habe momentan einfach zuwenig Zeit, ich brauch 'ne Internet-Pause. Ich komme nicht mal dazu, meine Liste so fertig zu machen, wie ich das wollte und das macht mir Druck und der ist kontraproduktiv.
Bis bald, Leute, wenn meine Akkus wieder voll sind :cheers:Crackerman, 23.01.2020 21:56 #

Deichkind.- Powerbank

---

Vor allem aber, Cracker: Aufladen und quietschfidel zurück - freu mich drauf! :smile:
-pmh-
Bis bald, Leute, wenn meine Akkus wieder voll sind :cheers:.Crackerman, 23.01.2020 21:56 #


see you soon. :winke: