Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

lana del rey - norman fucking rockwell

cover wie immer scheiße, aber die platte ist dann doch ganz ordentlich.
eigenwert
Ist das die neue Single von Greta T?
Harry Gant
Auf dem Weg nach Hause gab es noch mal
Obsequiae - The Palms of Sorrowed Kings
auf die Lauscher. BM/Doom mit Pagan gemischt...
Mir macht das gerade echt Spaß.

Jetzt aber wieder
Bask - III
Die Platte wächst immer noch. Stoner, Folk, Southern Rock und Psychodelic und eine Prise Metal. Was für ein geiler und ungewöhnlicher Mischmasch.
Woas Sois...

Fehler Kuti - All My Friends
fennegk
lana del rey - norman fucking rockwell

cover wie immer scheiße, aber die platte ist dann doch ganz ordentlich.-pmh-, 09.12.2019 18:22
Ich will sogar so weit gehen, dass das Cover diesmal besonders scheiße ist.
:klugscheiss:
fennegk
Bask - IIIHarry Gant, 09.12.2019 19:54
Hatte heute den Vorgänger auf den Ohren... die waren echt schon mindestens einmal so geil.
Wobei die zweite so eine ganz besondere Wärme im Sound transportiert.
fennegk
...und so begab (es) sich am Nachmittage:


Firebreather.- Firebreather


It's Not Night: It's Space.- Our Birth Is But A Sleep And A Forgetting


Bask.- Ramble Beyond


Nick Cave & The Bad Seeds.- Skeleton Tree


Timeworn.- Leave The Soul For Now


Auszenseiter.- Misère


il:lo.- Sloh
fennegk
Gutsten Morgen,

"Papamusik" nach so vielem jugendlichen Drang* gestern, zumindest in den heutigen Tag startend:


Pink Floyd.- The Later Years: 21987-2019

---
*Vom sammlungsinnerten 2019er Zeug, das gestern lief, hat mich "Misère" aber heftigst gebombt. Ob das vielleicht an/auf "die Liste" kommt?
Wenigstens 'ne honorige Erwähnung.
-pmh-

dominik eulberg - bionik
OneFingerSalute
Fehler Kuti - All My FriendsWoas Sois..., 09.12.2019 20:35 #


Angehört und jetzt die ernst gemeinte Frage: Was ist das? Mir fällt da kein Genre zu ein. Und ist das immer so bei Fehler Kuti? Find's irgendwie irritierend angenehm (ja, paradox) zu hören.
-pmh-
Bild anzeigen
the chemical brothers - no geography

manche mögen die rückkehr zum big-beat-sound der ersten alben begrüßen, für mich schmeckt das teilweise wie aufgewärmter kaffee. ein schlechtes album gibts von tcb nicht, auch das ist weit weg von mittelmaß - aber - neue ideen oder überraschungen gibts hier nicht.
wie schreibt der me so treffend?
Retro-Dance zwischen Sample-Orgie, Big Beats und Hi-NRG.
passt irgendwie.
Woas Sois...
Fehler Kuti - All My FriendsWoas Sois..., 09.12.2019 20:35 #


Angehört und jetzt die ernst gemeinte Frage: Was ist das? Mir fällt da kein Genre zu ein. Und ist das immer so bei Fehler Kuti? Find's irgendwie irritierend angenehm (ja, paradox) zu hören.OneFingerSalute, 10.12.2019 10:27

Ich würde es irgendwie bei EDM undoder Indiepop verorten. Kommt aus dem Weilheimer Umfeld mit Notwist heraus, der Junge.
eigenwert
Fehler Kuti - All My FriendsWoas Sois..., 09.12.2019 20:35 #


Angehört und jetzt die ernst gemeinte Frage: Was ist das? Mir fällt da kein Genre zu ein. Und ist das immer so bei Fehler Kuti? Find's irgendwie irritierend angenehm (ja, paradox) zu hören.OneFingerSalute, 10.12.2019 10:27

Ich würde es irgendwie bei EDM undoder Indiepop verorten. Kommt aus dem Weilheimer Umfeld mit Notwist heraus, der Junge.Woas Sois..., 10.12.2019 11:25 #

Das gefällt mir sehr gut. Ein bisschen wie LOW mit etwas mehr Beat-Wumms.


Violent Past.
Geoffrey Peterson

Black Sites - Exile
Go Ahead Eagle
Fehler Kuti - All My FriendsWoas Sois..., 09.12.2019 20:35 #


Angehört und jetzt die ernst gemeinte Frage: Was ist das? Mir fällt da kein Genre zu ein. Und ist das immer so bei Fehler Kuti? Find's irgendwie irritierend angenehm (ja, paradox) zu hören.OneFingerSalute, 10.12.2019 10:27

Ich würde es irgendwie bei EDM undoder Indiepop verorten. Kommt aus dem Weilheimer Umfeld mit Notwist heraus, der Junge.Woas Sois..., 10.12.2019 11:25 #

Ich bin immer auf der Suche nach Schubladen: Heißt sowas vielleicht auch Dub oder Acid Jazz?
eigenwert
Ich bin immer auf der Suche nach Schubladen:Go Ahead Eagle, 10.12.2019 17:57 #

Hallo Alphex!
(Bei Musik geht's mir aber auch so)
eigenwert
Und jetzt mittlerweile mit SPIDERGAWDens Vter durch. Ist schon ziemlich gut, den Hüüp kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich muss vielleicht mal die I anhören.
Das Saxofon kriegen sie allerdings wirklich gut eingebunden, das hat man so... mindestens äußerst selten.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

Harry glücklich machen.:smile:
fennegk

Black Sites - ExileGeoffrey Peterson, 10.12.2019 17:42
Bin ich der einzige, dem das Schwein bekannt vorkommt?
Und: Hat das (musikalisch) was zu bedeuten?