Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

OneFingerSalute

SeeYouSpaceCowboy - The Correlation Between Entrance And Exit Wounds LP

Heute Abend aus dem neuen Superduperplattenladen "Black Plastic" im Bremer Viertel abgeholt. Geht da mal vorbei, wenn ihr in der Stadt seid! Zur Platte: Powdi hat's ganz allgemein empfohlen, dann kam mein Qualitätsmanager Drunken noch mit einer persönlichen Empfehlung an und schließlich musste ich das Ding bestellen. Ist aber auch wirklich stark. Wie gut übrigens auch das Artwork ist - wie direkt aus dem Anfang-2000er-Metalcore, toll!
Amano
Das ist zwar keine CD/Download/DVD oder so, aber ich hab mir eine Mitgliedschaft beim FCA gegönnt.

Ich war in letzter Zeit immer wieder mal im Stadion und da haben sie mich begeistert (und verrückt gemacht #schalke #richteralleinvormtor).

Da dachte ich mir: den Verein muss ich einfach unterstützen!

Jo, so kam‘s dann :bigsmile:

Ach ja, und als Nebeneffekt gibt es für Mitglieder einen Vorverkauf der Karten, so dass ich in Zukunft immer FCA-FCB gucken kann :wink:
MUSIKBAER
Ne karte fürs Spiel gegen den BVB nehme ich Dir gerne ab!
Amano
Ne karte fürs Spiel gegen den BVB nehme ich Dir gerne ab!MUSIKBAER, 13.12.2019 08:45 #


Der offizielle VVK hat hier bereits begonnen. Jetzt bin ich da auch nur einer von Vielen
-pmh-
Bild anzeigen
la grande bellezza / ewige jugend / cheyenne / il divo (sorrentino collection)
der herrscher
Beste Wahl. Drei davon sind hervorragend, einer gut.
LarryRansomInferno
Das ist zwar keine CD/Download/DVD oder so, aber ich hab mir eine Mitgliedschaft beim FCA gegönnt.
[...]
Ach ja, und als Nebeneffekt gibt es für Mitglieder einen Vorverkauf der Karten, so dass ich in Zukunft immer FCA-FCB gucken kann :wink:Amano, 13.12.2019 07:37 #

Der größte Vorteil einer Mitgliedschaft ist, dass man "Wir haben verloren!" sagen kann, ohne dass einem korinthenkackerische Spaten mit einem "Wieso? Hast Du mitgespielt?" wirkungsvoll in die Parade fahren können. :wink:
affenkind
Das ist zwar keine CD/Download/DVD oder so, aber ich hab mir eine Mitgliedschaft beim FCA gegönnt.

Ich war in letzter Zeit immer wieder mal im Stadion und da haben sie mich begeistert (und verrückt gemacht #schalke #richteralleinvormtor).

Da dachte ich mir: den Verein muss ich einfach unterstützen!

Jo, so kam‘s dann :bigsmile:

Ach ja, und als Nebeneffekt gibt es für Mitglieder einen Vorverkauf der Karten, so dass ich in Zukunft immer FCA-FCB gucken kann :wink:Amano, 13.12.2019 07:37 #


Viel Spass damit... ich dagegen spiele seit Monaten mit dem Gedanken meine jahrzehntelange Effzeh-Mitgliedschaft zu beenden. Man darf diesen Dilettantismus (auch und besonders abseits des Platzes) eigentlich nicht mehr unterstützen.
Woas Sois...
Lohnt der Dick&Doof?
-pmh-
Lohnt der Dick&Doof?Woas Sois..., 18.12.2019 19:55 #


da bin ich vmtl. der falsche ansprechpartner, weil voreingenommen:
so klamaukig wie die originale ist der streifen natürlich nicht, mMn eher eine liebevolle hommage.
LarryRansomInferno
Puh, die letzten Monate habe ich echt viel eingekauft. Vieles zwar gebraucht und günstig, aber es gab auch mit BSF und Karnivool Re-Issues, wo ich einfach nicht widerstehen konnte. So langsam überlege ich, mich mal in die Gesetze der Statik einzulesen. :wink:

Eine Auswahl:

Droogs - Anthology
Droogs - Kingdom Day
Sidewinders – Auntie Ramos' Pool Hall
Walter Kubiczek - Das unsichtbare Visier
Arcane Roots - Landslide EP
Boysetsfire - After The Eulogy
Boysetsfire - Tomorrow Come Today
Thrice - Beggars
Karnivool - Themata
Karnivool - Sound Awake
Karnivool - Asymmetry
Duesenjaeger / Captain Planet - Grabeland / Nationalpark (7")
Lysistrata – The Thread
Lysistrata – Breathe In/out
Nick Cave & The Bad Seeds – Kicking Against The Pricks
Nick Cave & The Bad Seeds – Tender Prey
HIRNTOT
Droogs - Anthology
Droogs - Kingdom Day
Sidewinders – Auntie Ramos' Pool HallLarryRansomInferno, 27.12.2019 22:44 #

Yeah! :cheers:
Go Ahead Eagle
Larry, danke für den Hinweis mit Karnivool! Da hab ich inzwischen 6 Jahre drauf gewartet.
etienoir
endlich mal geleistet, diese fundgrube. sehr unterhaltsam und informativ:



touch and go - the complete hardcore punk zine '79-'83
MUSIKBAER
Horace Pinker Local State inertia (CD)
Rocko Schamoni Musik für Jugendliche (CD)
Chicago The Heart of Chicago (CD)
Young Mountain lost Tree (Vinyl)
Black Midi Schlagenheim (vinyl)
Foals Everything not saved will be lost Pt.1 (Vinyl)
JJ Johnson & Kai Winding The Great Kai (CD)
the Blues Band Offical Bootlegg Album (CD)
Ice Cube The Predator (CD)
Polar Nova (CD)
Jack Crabb
alles auf CD:

Adam Green Gemstones
Rollins Band Get Some Go Again
Jimmy Eat World Static Prevails
PJ Harvey 4-Track Demos