Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
so ganz allgemein oder wegen besonderer vorkommnisse?etienoir, 13.12.2019 10:44 #


letzteres. aber das will ich hier nicht publik machen.
egal, 2020 kann nur besser werden! :cheers:
czerkus
So höret, Forum, was Ben verkündet:

"öhh ich hab meine Login-Daten da nicht mehr und keine Ahnung welche Mailadresse ich da benutzt hab... ich hab das einfach über Excel bzw Google sheets gemacht und n Webradio bei radionomy.com eingerichtet. deren Interface ist zwar etwas hakelig für so simple Zwecke, aber war das wo ich am besten eigene Lieder hochladen und n sofortigen Account haben konnte

ich glaub ich hatte in einem der alten Contests mal meine Google sheets-Tabelle verlinkt wo am Ende dann alles nachzuschlagen war"

war keine große Magie bei, mehr massig Copy+Paste ;)"der herrscher, 09.12.2019 12:31 #


An die Interessierten: Bitte einmal hier gucken :wink:
fennegk
Getan und für sehr gut befunden!
-pmh-
versuche grade die dekadencharts auch filmtechnisch umzusetzen ... also die besten filme dieser dekade.
fennegk
Ui, das wiederum ist so eine Sache... fünde ich überhaupt zehn je Dekade?
-pmh-
ich hab das mal eingegrenzt: bestimmt dutzende gute filme vergessen aber ... egal. ist ja rein subjektiv und stimmungsabhängig.
fennegk
Auch wahr; am ehesten scheitern würde ich sicherlich, weil mir das iTunes-Äquivalent fehlte... oder hätte man dann eh eins?
Anyway: Hau das raus, ich wollt's gerne lesen!
fennegk
Dann tu' ich das mal und proklamiere davon unabhängig: Urlaub!!
-pmh-
Habe ich - in diesem Zusammenhang - schon erwähnt, dass ich wieder arbeite?fennegk, 05.12.2019 17:54 #



wie passend, dass jetzt Urlaub ist.fennegk, 17.12.2019 19:08 #


hach, beamter müsste man sein.
fennegk
Angestellter; Beamter ging leider nicht, da der begutachtende Kardiologe meinte, ich würde weder die kommenden fünf Jahre, noch zwölf Monate ohne OP überstehen.
Hätte das aber damals geklappt, hätte ich nicht das eine Problem gehabt, das mich im letzten Jahr zu Hause gehalten hätte. Und dann hätte ich nicht diesen Tsunami an Urlaubstagen - acht Tage wären mir bis 31. Dezember verfallen, deshalb jetzt schon Jahreswechselurlaub (bleiben - Rest+regulär - in 2020 knappe 70 Tage).

Laberlabersülz, auch als Angestellter ist's okay.
:bigsmile:
-pmh-
Laberlabersülzfennegk, 18.12.2019 12:55 #



das solltest du als signatur verwenden! :klugscheiss:
fennegk
Mit oder ohne #hashtag?
:bigsmile:
-pmh-
#dummschwätzer :tongue:

hier schon winterschlaf oder noch zu früh für web traffic? :hm:
fennegk
Ich habe ja aauch 'nen gewissen Ruf zu verteidigen...
:wink:
Woas Sois...
Nix Winterschlaf,
UUURLAAUUBB!!!! ihr Stricher*innen :cheers:

fennegk
#richtigguteszeug #Urlaub
-pmh-
so, das wars für mich 2019...
schöne feiertage und wir sehen lesen uns 2020, mal sehen ob das mit dem songcontest dann auch klappt. :winke:
fennegk
Hau rein und bis denne...
Go Ahead Eagle
Ich fühl mich heut mehr wie Ostern.