Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
ah ja :hi:

edit: super-seitenumbruch mal wieder.
etienoir
jetzt wieder


merely - hatching the egg

peter, probier die bitte mal. trifft vielleicht nicht ganz deinen geschmack, könnte aber gefallen. und interessiert mich, ob.
etienoir
zum abschluss des tages (thayer sarrano muss heute aussetzen):


chkbns - autwik

noch nicht ganz so lieb gewonnen wie merely, sicher aber ähnlich gut.
phil24
Das ist angeblich der Jamie Oliver der Schweiz. So hat er sich zumindest im German TV verkauft.Woas Sois..., 19.12.2019 16:43 #

ach, der typ vom betty bossi tv.. um euer fernsehen muss es ganz schön schlecht bestellt sein wenn der bei euch auftreten darf..

Und Absinth ist ne gute Idee, besorge ich mir morgen für die Feiertage.Woas Sois..., 19.12.2019 16:43 #


steht bereit.. :cheers:

phil24


svenska psykvänner - the hägersten sessions
phil24


anunnaki - immanentize the eschaton
fennegk
Moinsen,

drei Kreuze, dass heute der letzte Schultag des Jahres läuft und alsondie Weckerfunktion nun die kommenden zwei Wochen obsolet ist.


Cataya.- Firn
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

Unterhält mich doch sehr. Weiß gar nicht mehr, warum ich mich nach dem ersten Soloalbum von Thees abgewandt habe. :hm:
-pmh-
merely - hatching the egg

peter, probier die bitte mal. trifft vielleicht nicht ganz deinen geschmack, könnte aber gefallen. und interessiert mich, ob.etienoir, 19.12.2019 21:46 #



das cover macht jetzt nicht wirklich neugierig... :hm:
egal, kommt auf die liste neben greet death, air formation, ceremony, nothing & the cherry wave.
(in den nächsten zwei wochen ist bestimmt mal zeit dafür)
-pmh-
Bild anzeigen
pantha du prince - this bliss
JustusMeinFreund
egal, kommt auf die liste neben greet death, air formation, ceremony, nothing & the cherry wave.
(in den nächsten zwei wochen ist bestimmt mal zeit dafür)-pmh-, 20.12.2019 08:49 #


Wenn dir nur eine davon gefällt, küss ich die Gummis von deinem Fahrrad.
Powder To The People

Abartig gute Melodien.
eigenwert
jetzt grade überzeuge ich mich mal wieder davon, dass yo la tengo generell haarscharf an meiner geschmacksgrenze balancieren - manchmal langweilen sie mich einfach nur, manchmal treffen sie schon nah ans schwarze.etienoir, 19.12.2019 21:00 #

Ha, auf genau das Fazit sind früher schon Ärpel und ich gekommen :cheers: .
JustusMeinFreund


Letzter Arbeitstag in 2019. Gleich mit der State Faults frönen.
cornello
sigur rós. takk...

das beste halt.
eigenwert
Hat hier eben jemand Fröhn gesagt?
:hm:
eigenwert
MIMICKING BIRDS - Layers Of Us.

Mhm, läuft mir gut rein.
-pmh-
Bild anzeigen
trentemoller - the last resort
Go Ahead Eagle
Papa Roach elektronisch?
fennegk
Moinsen,


Rosetta.- The Galilean Satellites