Forum

Und sonst...

ich denk grad...

der herrscher
Aufgrund des Wetters?

Ich fühle mich, wie ich mich jedes Weihnachten fühle: ich bin froh, wenn es heute Abend vorbei ist.
Go Ahead Eagle
Hab gestern ein paar Leute getroffen und gut Bier getrunken.
Und ausnahmsweise mal einen üblen Kater davon getragen.
fennegk
Wetterbedingt kommt nicht mal so ein Anti-Weihnachtsfeeling auf.
etienoir
hab mir gerade ein bei ts.de ein privatvideo von der tsunami-katastrophe in asien, die sich heute zum 15ten mal jährt, angesehen. das treibt einem echt immernoch die tränen in die augen. was ein grauen.
Woas Sois...
Servus beieinander,

melde mich zurück von Weihnachten im Schnee, der bayrische Wald liefert da halt zuverlässig.

Alle zufrieden mit der Qualität der Geschenke, des Essens und des traditionellen Familienknatsch?
fennegk
Bisschen schleppend im TV, aber alles was bewusst ausgelassen wurde, war gut.
Und selbst?
Woas Sois...
Mir platzt der Schädel. 5 kleine Kinder in einer Hütte, das Gewummel und Geraune ist als Kriegswaffe zurecht verboten.
fennegk
Immunisierung mit vieren. :bigsmile:
Erinnert mich jedenfalls an die Erlebnisberichte meines Großvater seienden neuen Vorgesetzten.
eigenwert
So, Kochgroßkampftag. Heute bin ich dran. Der Sauerbraten ist im Ofenloch verschwunden und wird nicht vor in 4 h erlöst. Ich damit auch nicht.
Woas Sois...
Hmm, läuft das im Hause Eigen eher so ab

oder so

:hm:
eigenwert
Na, 7 Erwachsene halt.
Ich bin aber halt gestern so lang aufgewesen, mit allen Konsequenzen, dass ich heute schon lieber einen Ruhetag einlegen würde.
Na, wenigstens bin ich grad noch allein.
fennegk
Hatte gestern tasty Wildragout auf dem Plan und die Küche zum Sperrgebiet erklärt. Der angenehme Teil.
Aber im Zweifel wären sieben Erwachsene vielleicht mal 'ne nette Abwechslung zu zwei Erwachsenen und vier Kindern.
phil24
hab mir gerade ein bei ts.de ein privatvideo von der tsunami-katastrophe in asien, die sich heute zum 15ten mal jährt, angesehen. das treibt einem echt immernoch die tränen in die augen. was ein grauen.etienoir, 26.12.2019 10:04 #

yep... ich war zwei wochen vorher noch in sri lanka und verbrachte die letzten tage in thaproban am strand, eine region die ziemlich heftig getroffen wurde. das war dann schon...sehr komisch im internet die fotos von dem zerstörten ort zu sehen wo ich kurz zuvor noch am chillen war, mit den ganzen frischen erinnerungen an all die netten leute dort.. wie zb der eigentümer des hostels wo ich mein zimmer hatte, mit dem ich mich eines abends derart besoffen habe das er am nächsten tag so übelst verkatert war das er kaum stehen konnte.. oder der englische althippie, der sich dort einige wochen einquartieren wollte und mich am tag meiner abreise sogar noch zum bus begleitet hat um mir eine gute reise zu wünschen...
Go Ahead Eagle
Hey Leude, kommt gut rüber ins neue Jahrzehnt!
Wir sehen uns!
Woas Sois...
Pff, du kennst uns doch morgen früh gar nicht mehr. Wir sind immer nur die Braut der trunkenen Nacht für dich :sad:
etienoir
n gutes neues in die runde! :cheers:
schmirglie
Bin auch etwas spät dran, aber ein frohes neues Jahr euch allen! :cheers:
eigenwert
Ich geb auch ein Bürps aus.
Aber: kann mal jemand den Kalender um so ca drei Monate nach vorn stellen? Danke!
-pmh-
kann mal jemand den Kalender um so ca drei Monate nach vorn stellen? Danke!eigenwert, 03.01.2020 14:08 #



dafür. im mai gehts dann ab nach schweden :bluesbros:
eigenwert
Dann wünsche ich noch viel Spaß im verlängerten Winter.
Den mochtest du doch immer, oder?