Forum

Und sonst...

euroVisions Songcontest 2019/2020

Mobbi
Harry Gant
fennegk
Crackerman
Woas Sois...
etienoir
Go Ahead Eagle
Powder To The People
eigenwert
der herrscher
-pmh-
schmirglie
alvarez
cornello
Geoffrey Peterson
affenkind
phil24
LarryRansomInferno
mcpete
BADBRAIN
Mobbi
mcpete
Also wenn ich richtig aufgemerkt habe, sollte die Liste mittlerweile so lauten:

Harry Gant
fennegk
Crackerman
Woas Sois...
etienoir
Go Ahead Eagle
Powder To The People
eigenwert
der herrscher
-pmh-
schmirglie
alvarez
cornello
Geoffrey Peterson
affenkind
phil24
LarryRansomInferno
mcpete
moorely
against pollution
BADBRAIN
Mobbi
Harry Gant
fennegk
Crackerman
Woas Sois...
etienoir
Go Ahead Eagle
Powder To The People
eigenwert
der herrscher
-pmh-
schmirglie
alvarez
cornello
Geoffrey Peterson
affenkind
phil24
LarryRansomInferno
mcpete
moorely
against pollution
BADBRAIN
Mobbi


Und vielen Dank an Czerkus für die Mühe
Go Ahead Eagle
Jaja, Mobbi. Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
der herrscher
Mobbi hat bei einigen Wettbewerben, denen ich beiwohnen durfte, mitgemacht und immer brav geliefert.

(Den Zehner wie immer auf die Kontonummer, die du kennst.)
czerkus
Haben wir uns eigentlich auf ein thema geeinigt? Tatsächlich songs aus 2019?affenkind, 28.12.2019 20:50 #

Würde ich jetzt einfach mal so sagen, wenn das für alle passt.

Zu den Regeln:
Jede Band darf nur einmal genannt werden, oder?
Wie machen wir das mit den Veröffentlichungsdaten? Zählt das Datum vom Album oder jenes des Liedes (bei Vorabsingles oder so)?

@Harry: Du bist dann doch nicht dabei?
Flabes2000
fennegk
Crackerman
Woas Sois...
etienoir
Go Ahead Eagle
Powder To The People
eigenwert
der herrscher
-pmh-
schmirglie
alvarez
cornello
Geoffrey Peterson
affenkind
phil24
LarryRansomInferno
mcpete
moorely
against pollution
BADBRAIN
Mobbi
Flabes2000
-pmh-
Haben wir uns eigentlich auf ein thema geeinigt? Tatsächlich songs aus 2019?affenkind, 28.12.2019 20:50 #

Würde ich jetzt einfach mal so sagen, wenn das für alle passt.

Zu den Regeln:
Jede Band darf nur einmal genannt werden, oder?
Wie machen wir das mit den Veröffentlichungsdaten? Zählt das Datum vom Album oder jenes des Liedes (bei Vorabsingles oder so)?czerkus, 01.01.2020 16:15 #


mhm, können ja noch vorschläge eingebracht werden... aber schneller geht es wenn das jetzt schon steht. also songs aus 2019 (datum vom album zählt, da sind wir nicht so genau... wenn der song von 2019 ist und das album erst 2020 kommt - dann natürlich auch dabei)...

was aber wichtiger wäre - jeder teilnehmer schickt CZERKUS via pn den gewünschten song INKL. teilnehmerland -

reicht da der titel oder das ganze als mp3-file / downloadlink? :hm:

das ganze bis spätestens 10. 1. 2020 ?
dann bräuchten wir nur noch eine sendetermin inkl. livechat... :cool:


zum nachlesen:
RULES OF ESC
-pmh-
czerkus, 01.01.2020 16:15 #


von deiner person weiß ich ja noch nicht allzuviel, aber bei guter führung darfst dich ja bei gelegenheit mal HIER nackig machen...
zumindest was knackigeres als czerkus sollten wir ja hinbekommen
(berserker, zerki, oder deinen realen vornamen - gilt auch für affenkind!) mit der zeit. :cool:
affenkind
czerkus, 01.01.2020 16:15 #


von deiner person weiß ich ja noch nicht allzuviel, aber bei guter führung darfst dich ja bei gelegenheit mal HIER nackig machen...
zumindest was knackigeres als czerkus sollten wir ja hinbekommen
(berserker, zerki, oder deinen realen vornamen - gilt auch für affenkind!) mit der zeit. :cool:-pmh-, 02.01.2020 15:14 #


also nackig gemacht habe ich mich da doch schon etwas ... :confused:
oder beziehst du das "gilt auch für affenkind" auf die qualität meines nicknames :bigsmile: ?
-pmh-
oder beziehst du das "gilt auch für affenkind" auf die qualität meines nicknames :bigsmile: ?affenkind, 02.01.2020 15:24 #



irgendwas passenderes als affenkind wäre hilfreich (geralt, heinrich, kobold - oder dein echter vorname falls der da nicht dabei sein sollte)
aki als kurzfassung wäre ja auch verwirrend...
Woas Sois...
Ist Affenkind nicht schon die Kurzform für "Die SchlaffenParagrapfenGiraffenkindergärten" :confused:
czerkus
mhm, können ja noch vorschläge eingebracht werden... aber schneller geht es wenn das jetzt schon steht. also songs aus 2019 (datum vom album zählt, da sind wir nicht so genau... wenn der song von 2019 ist und das album erst 2020 kommt - dann natürlich auch dabei)...

was aber wichtiger wäre - jeder teilnehmer schickt CZERKUS via pn den gewünschten song INKL. teilnehmerland -

reicht da der titel oder das ganze als mp3-file / downloadlink? :hm:

das ganze bis spätestens 10. 1. 2020 ?
dann bräuchten wir nur noch eine sendetermin inkl. livechat... :cool:


zum nachlesen:
RULES OF ESC-pmh-, 02.01.2020 14:02 #

Danke, das macht es einfacher.

Ich gehe davon aus, dass mir Künstler und Liedtitel in den allermeisten Fällen reichen werden. Falls das nicht so sein sollte, melde ich mich nochmal bei den betroffenen Leuten.

Lieber 17.1. statt 10.1.? Das wären ab heute auch "nur" zwei Wochen. Es soll schließlich jeder auch genug Zeit haben, ein passendes Lied rauszusuchen :wink:
Meinetwegen können dann ab jetzt auch die Nachrichten geschickt werden :cool:

von deiner person weiß ich ja noch nicht allzuviel, aber bei guter führung darfst dich ja bei gelegenheit mal HIER nackig machen...
zumindest was knackigeres als czerkus sollten wir ja hinbekommen
(berserker, zerki, oder deinen realen vornamen - gilt auch für affenkind!) mit der zeit. :cool:-pmh-, 02.01.2020 15:14 #

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das sogar schon mal gemacht. Das müsste aber länger her sein. 2016, 2017? Such ich bei Gelegenheit mal raus.
fennegk
#freumir :heart:
moorely
Meinetwegen können dann ab jetzt auch die Nachrichten geschickt werden :cool:czerkus, 03.01.2020 22:20 #

Na dann... Auf los geht's los :cool:
eigenwert
Also dann... Deadline am 17.1. :klugscheiss: !
schmirglie
von deiner person weiß ich ja noch nicht allzuviel, aber bei guter führung darfst dich ja bei gelegenheit mal HIER nackig machen...
zumindest was knackigeres als czerkus sollten wir ja hinbekommen
(berserker, zerki, oder deinen realen vornamen - gilt auch für affenkind!) mit der zeit. :cool:-pmh-, 02.01.2020 15:14 #

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das sogar schon mal gemacht. Das müsste aber länger her sein. 2016, 2017? Such ich bei Gelegenheit mal raus.czerkus, 03.01.2020 22:20 #

Hab gefunden, das war HIER.
etienoir
da wir ja gerade die dekaden-charts durchhaben, und da einige ja schon geäußert haben, ein geeignetes 19er stück zu finden bereite schwierigkeiten, machte es vielleicht sinn und wäre ein schritt zu mehr qualitätssicherung, wenn wir für den contest die auswahlmöglichkeit auf die dekade erweitern würden? falls es für den vorschlag nicht ohnehin schon zu spät ist.
eigenwert
Wir haben noch Zeit bis zum (spätestens) 17., um darüber nachzudenken.
schmirglie
Das finde ich zu weit gefasst, da ersäuft man ja in Möglichkeiten. Die Begrenzung auf das letzte Kalenderjahr macht für mich einen großen Reiz bei der Sache aus.