Forum

Und sonst...

> Cover raten!

JustusMeinFreund
etienoir
slowdive - blue day
etienoir
Jack Crabb
etienoir, 07.01.2020 19:18 #


Minor Threat - Out Of Step
etienoir
:cheers:
JustusMeinFreund
slowdive - blue dayetienoir, 07.01.2020 19:03 #


Ich sollte anfangen, obskure Black Metal-Tapes zu posten. :tongue:
affenkind
Wir sollten anfangen offizielle startzeiten festzulegen :bigsmile:. Schaut man mal ein paar stunden nicht rein sind schon wieder 2 rätsel gelöst
Jack Crabb
Jack Crabb
Wow, ich hab`s hinbekommen. Ist nur etwas klein geworden. Sorry dafür.
etienoir
boah, jack! echt nicht! wir hatten's so schön grad hier ...








:bigsmile:
affenkind
Jack Crabb, 07.01.2020 20:05 #


Kommt mir bekannt vor, ich kanns aber nicht greifen:confused: dachte zuerst an belle&sebastian oder ähnliches. Stimmt aber nicht
etienoir
die band magst du nicht. das cover kennst du nicht. so.
affenkind
die band magst du nicht. das cover kennst du nicht. so.etienoir, 07.01.2020 20:28 #


Wer weiss in was für abgründe du bei mir schauen könntest:wink:
etienoir
wir sprechen hier vom bodensatz jeglichen abgrunds. ich hasse die, aus tiefstem herzen. :tongue:
eigenwert
Wir sollten anfangen offizielle startzeiten festzulegen :bigsmile:. Schaut man mal ein paar stunden nicht rein sind schon wieder 2 rätsel gelöstaffenkind, 07.01.2020 19:39 #

Ach, du wirst schon sehen: das ist wie mit den Beziehungen zwischen USA und Iran.
Also, zurzeit geht's hoch her, aber dann gähnt wieder der Schlund des Löwen.
affenkind
wir sprechen hier vom bodensatz jeglichen abgrunds. ich hasse die, aus tiefstem herzen. :tongue:etienoir, 07.01.2020 20:44 #


Oha.. bekannt kommt es mir trotzdem vor. :confused: was könnte es nur sein...?
eigenwert
wir sprechen hier vom bodensatz jeglichen abgrunds. ich hasse die, aus tiefstem herzen. :tongue:etienoir, 07.01.2020 20:44 #

Ich trau dem Affenkind jedenfalls einiges zu. Von daher bin ich hier auf die Auflösung gespannnt.
affenkind
wir sprechen hier vom bodensatz jeglichen abgrunds. ich hasse die, aus tiefstem herzen. :tongue:etienoir, 07.01.2020 20:44 #

Ich trau dem Affenkind jedenfalls einiges zu. Von daher bin ich hier auf die Auflösung gespannnt.eigenwert, 07.01.2020 20:51 #


Na besten dank :bigsmile:
affenkind
wir sprechen hier vom bodensatz jeglichen abgrunds. ich hasse die, aus tiefstem herzen. :tongue:etienoir, 07.01.2020 20:44 #

Ich trau dem Affenkind jedenfalls einiges zu. Von daher bin ich hier auf die Auflösung gespannnt.eigenwert, 07.01.2020 20:51 #


Na besten dank :bigsmile:affenkind, 07.01.2020 21:02 #


Scheisse ich weiss es :floet:
etienoir
uuund? :drohen: