Forum

Und sonst...

> Cover raten!

affenkind
aber jetzt



ps: paradise lost ist es nicht
der herrscher
Es kommt mir immer noch vage bekannt vor, das war's dann aber auch. Welche Metal-Richtung?
affenkind
Es kommt mir immer noch vage bekannt vor, das war's dann aber auch. Welche Metal-Richtung?der herrscher, 08.01.2020 14:16 #


mit richtungen ist ja immer schwierig. am anfang wohl grindcore... danach etwas gemässigter
-pmh-
aber jetztaffenkind, 08.01.2020 14:05 #



napalm death - utopia banished
affenkind
aber jetztaffenkind, 08.01.2020 14:05 #



napalm death - utopia banished-pmh-, 08.01.2020 14:25 #


:thumbsup:
der herrscher
Puh, Erleichterung.

Aber was für ein hässliches Cover, das ist ja schon sensationell.
affenkind
Puh, Erleichterung.

Aber was für ein hässliches Cover, das ist ja schon sensationell.der herrscher, 08.01.2020 14:29 #


preise gewinnt man mit dem ding sicherlich nicht. ist aber nicht das einzige hässliche bildchen von denen.
der herrscher
Zu Napalm Death habe ich nie Zugang gefunden, da kenne ich so gut wie keine Albencover.
-pmh-
KurdtKillsBoddah
Mist. Tocotronic ist es nicht.

-pmh-
Mist. Tocotronic ist es nicht.KurdtKillsBoddah, 08.01.2020 16:12 #



ganz genau. nicht.
gesuchtes album ist von 2016 (so als kleiner hinweis)
affenkind
Mist. Tocotronic ist es nicht.KurdtKillsBoddah, 08.01.2020 16:12 #



ganz genau. nicht.
gesuchtes album ist von 2016 (so als kleiner hinweis)-pmh-, 09.01.2020 08:06 #


das muster ist doch auch eher teppichboden als tapete oder? vielleicht noch ein kleiner weiterführender hinweis?
etienoir
tischdecke. das ist die tindersticks, wo der esel im wartesaal sitzt. aber ich mein, die ist von 2015, oder?
-pmh-
das ist die tindersticks, wo der esel im wartesaal sitzt. aber ich mein, die ist von 2015, oder?etienoir, 09.01.2020 08:43 #



Bild anzeigen
tindersticks - the waiting room

alles korrekt, vö war januar 2016
eti, go on!
affenkind
Ach ja. Habe ich daheim. Wäre aber wahrscheinlich in 1000 jahren nicht drauf gekommen
Jack Crabb
-pmh-, 08.01.2020 14:39 #


Ich musste gestern mal mit Hilfe der Bildersuche schummeln. Hätte ich bei dem gewähltem Ausschnitt wohl auch niemals erraten. Kenn ich aber auch und besitze ich sogar. Schönes Album.
der herrscher
Das Cover ist jedenfalls super. Woran erkennt man, dass es ein Wartesaal ist?
etienoir
hab ich wegen des albumtitels geschrieben.

---

neue runde:

eigenwert
Ich musste tatsächlich erst etwas Staub von meinem Monitor wischen, aber dann konnte ich das auch lesen. Das mit dem Wartesaal.
Zum Aktuellen: uff, da brauch ich wohl erst ne Runde Forschungschemikalien :rolleyes: .
-pmh-
etienoir, 09.01.2020 18:20 #



keinen schimmer. :hm: