Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind
Moin,


American Football.- American Football (LP3)fennegk, 09.01.2020 03:44 #


Morsche!

Hier jetzt auch !


Davor lief noch:

Bild anzeigen
Silversun Pickups - CarnavasJustusMeinFreund, 09.01.2020 07:33 #


Wie hat dir die carnavas gefallen? zugang gefunden oder eher nicht dein ding
JustusMeinFreund
Fand ich besser als die zweite, aber muss ich nicht weiter verfolgen.

OT:
Bild anzeigen
COL - Salvation
Drunken Third
Wie ist deine Meinung zur AF, Justus?Drunken Third, 09.01.2020 07:41 #


Bombe! Haben die den Twinkle zurückgeschraubt? Fand ich bei den 90s-Platten bisschen nervig, deswegen sind die nicht oft gelaufen.JustusMeinFreund, 09.01.2020 09:09


Es gab ja eigentlich eine Platte (LP1) in den 90ern (ok, man kann noch die Debüt-EP dazu nehmen), aber die zweite (LP2 aus 2016) klang schon mehr so wie die jetzt. Finde beide hervorragend, aber LP1 ist halt auch absolut Kult.
JustusMeinFreund
Es gab ja eigentlich eine Platte (LP1) in den 90ern (ok, man kann noch die Debüt-EP dazu nehmen), aber die zweite (LP2 aus 2016) klang schon mehr so wie die jetzt. Finde beide hervorragend, aber LP1 ist halt auch absolut Kult.Drunken Third, 09.01.2020 10:04 #


LP2 lief gleich hinterher, nicht minder gut. Liegen beiden schon mal im Warenkorb. Auf Kassette. :floet:
cornello
puh. das bodies.cover find ich nicht so gelungen.

amenra. mass vi
alvarez
Vampire Weekend - Modern Vampires of the City

Nope, das wird auch beim x-ten Anlauf nichts mehr. Musik für pseudo-alternative RomComs.
Go Ahead Eagle
Cult of Luna - Salvation.

War damals ein Einkauf mit der Isis.
Drunken Third


Beach Slang - "To The Deadbeat Bang Of Heartbreak City"

Tja, schade. Bleibt tatsächlich hinter seinen Möglichkeiten. Mehr Stadion-Breitbein-Rocknroll, weniger melancholisch-treibender 90er-Alternative-Punk.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen
Converge - AWLWLB
Go Ahead Eagle
Russian Circles - Blood year.
Donnerjakob

Death Grips The Money Store

Die Tage werde ich mich mal mit meiner Top 10 der Dekaden-Charts 2010s beschäftigen. Die oben genannte steht jetzt schon hoch im Kurs :cool:
-pmh-
Bild anzeigen
65dos - we were exploding anyway
alvarez
Bild anzeigen
Foxing - Dealer

Bester Newcomer des Jahrzehnts.
JustusMeinFreund
Bild anzeigen

COL - Somewhere Along The Highway

Der Einstieg mit Marching to the Heartbeats und Finland ist sensationell.:bow:
der herrscher


Hat mir neulich jemand zugeschanzt, der ein paar Madball-Downloadcodes am Start hatte. Und der meinte: Hör dir das an, das wird dir auch gefallen. Wie recht er hatte. Läuft mir gerade sehr gut rein. Der Sänger erinnert mich angenehm an Joey Belladonna in den 80ern, tatsächlich geht die Musik manchmal auch ein bisschen in Richtung der groovigeren Anthrax-Teile.
JustusMeinFreund
Hat mir neulich jemand zugeschanzt, der ein paar Madball-Downloadcodes am Start hatte. Und der meinte: Hör dir das an, das wird dir auch gefallen. Wie recht er hatte. Läuft mir gerade sehr gut rein. Der Sänger erinnert mich angenehm an Joey Belladonna in den 80ern, tatsächlich geht die Musik manchmal auch ein bisschen in Richtung der groovigeren Anthrax-Teile.der herrscher, 09.01.2020 15:00 #


In der Tat eine gute, wichtige Scheibe für den NYHC, die das Genre mitdefiniert hat.
-pmh-
Bild anzeigen
fight club o.s.t. by the dust brothers
Powder To The People
Bild anzeigen
Lotus Thief - Oresteia

'Ne Runde Blackgazen.