Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Crackerman
etienoir, 09.01.2020 18:20 #



keinen schimmer. :hm:-pmh-, 10.01.2020 10:06 #



Das glaub' ich dir sofort, Peter :smile:
Das hat Eti für mich und vielleicht noch für Olsen (der schon mal einen Ausschnitt dieser Band für mich hier eingestellt hat) oder Woas gebastelt :wink:.
Dafür hätte ich nach zurückscrollen kein einziges der anderen Cover erkannt.
Leider kann ich kein neues einstellen, da müssen dann doch die beiden anderen Experten ran :cheers:.
eigenwert
Ist es etwa die Aqualung :hm: ?
affenkind
. FEHLPOST

Zuletzt geändert von affenkind

Crackerman
Ist es etwa die Aqualung :hm: ?eigenwert, 10.01.2020 11:17 #

:thumbsup:
Ich bitte um Entschuldigung für den Affront, dich nicht genannt zu haben :agree:.
eigenwert
Am Wochenende geht's dann weiter.
Ich müsste mir erst noch ein einfach zu bedienendes Zeichentool runterladen, idiotensicher. Jemand nen Tipp?
der herrscher
Ist es etwa die Aqualung :hm: ?eigenwert, 10.01.2020 11:17 #

:thumbsup:
Ich bitte um Entschuldigung für den Affront, dich nicht genannt zu haben :agree:.Crackerman, 10.01.2020 11:50 #


Fuuuuuuuuuck. Wenn ich jetzt selbst bei den Classic Rock-Sachen keine Chance mehr habe, sieht es echt düster aus. :bigsmile:
eigenwert
Also, ohne Crackers Zaunpfahl wär ich auch nicht draufgekommen.
HIRNTOT
Ist es etwa die Aqualung :hm: ?eigenwert, 10.01.2020 11:17 #

:thumbsup:
Ich bitte um Entschuldigung für den Affront, dich nicht genannt zu haben :agree:.Crackerman, 10.01.2020 11:50 #


Fuuuuuuuuuck. Wenn ich jetzt selbst bei den Classic Rock-Sachen keine Chance mehr habe, sieht es echt düster aus. :bigsmile:der herrscher, 10.01.2020 13:38 #

Tja, das hätte auch ich sagen können. Auch wenn JT nicht meine Band sind und ich nichts von denen hab, kenne ich trotzdem haufenweise Cover aus der Zeit. Dieses hab ich auch schon paar Mal gesehen, wäre aber niemals drauf gekommen. Auf den letzten Seiten hätt ich nur die Ärzte sofort erkannt.
eigenwert
Weiterweiter, immer weiter!

Jack Crabb
Weiterweiter, immer weiter!

eigenwert, 12.01.2020 14:59 #


Quicksand - Manic Compression

Oder?
eigenwert
Uff, zwanzig Minuten hat's gehalten.
Ich steigere mich :bigsmile: .
Jack Crabb
Uff, zwanzig Minuten hat's gehalten.
Ich steigere mich :bigsmile: .eigenwert, 12.01.2020 15:24 #


Bei dem Spiel hier muss man echt sofort zuschlagen, sobald man was erkennt. Ansonsten hat man keine Chance.

-pmh-
dann mach ich das auch:
tori amos - little earthquakes

(dachte für eine sekunde an placebo / sleeping with ghosts, war aber falsch)
Jack Crabb
dann mach ich das auch:
tori amos - little earthquakes

(dachte für eine sekunde an placebo / sleeping with ghosts, war aber falsch)-pmh-, 12.01.2020 19:31 #


Korrekt. 3 Minuten...kann nicht wahr sein.
eigenwert
Da bin ich ja zeitlich noch unterboten worden :a035: .
Dass ich das noch erleben darf.
Aber es lässt sich halt auch nie vorhersehen, wer wann reinschneit und dann evtl was weiß oder auch nicht. Über lange Strecken hab ich dann auch wieder keinen Plan.
-pmh-
der herrscher
Oh Mann. Da ich mir sicher war, das nicht zu kennen, habe ich die Bildersuche bemüht. Und natürlich ist es ein Album, das ich schätze und besitze. :lol1:
Jack Crabb
Also ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher darin, es nicht zu kennen. Bin auf die Auflösung gespannt.
affenkind
-pmh-, 13.01.2020 11:20 #


erster gedanke war: "sehr einfach, es ist lambchop - Mr.M." stimmt aber nicht
etienoir
bei mir steht's ... ist mein zweitlieblingssong der jungs drauf :floet: