Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Crackerman
Ich bin mal die Hives-Platten durchgegangen. Allerdings ohne Erfolg.
Würde mich eh wundern, wenn ich eines von Peters Covern kennen würde.
affenkind
bei mir steht's ... ist mein zweitlieblingssong der jungs drauf :floet:etienoir, 13.01.2020 12:59 #


wie schätzt du es ein? könnte die bei mir daheim auch rumstehen?
etienoir
bei cracker steht's mit sicherheit nicht. bei dir auch nicht zwingend, aber du warst ja auch mal jung.
affenkind
bei cracker steht's mit sicherheit nicht. bei dir auch nicht zwingend, aber du warst ja auch mal jung.etienoir, 13.01.2020 13:48 #



fuck ja jetzt hats langsam geklickt... steht bei mir daheim...

hatte in der falschen zeit und im falschen kosmos gekramt.

pet shop boys - actually
affenkind
bei mir steht's ... ist mein zweitlieblingssong der jungs drauf :floet:etienoir, 13.01.2020 12:59 #


rent?
etienoir
:bigsmile:

nee. so:

01 suburbia
02 it's a sin

das album danach fand ich übrigens auch noch okay mit dem elvis-schmachter. als sie nach westen gingen, haben sie mich verloren, aber vielleicht war ich auch aus dem alter raus.
eigenwert
Mit den Zooladenjungs kenn ich mich nicht so aus, aber die zwei Songs sind natürlich top!
-pmh-
ähm, wer hat es jetzt eher erraten - eti oder affi? :hm:

egal, weitermachen.
-pmh-
Würde mich eh wundern, wenn ich eines von Peters Covern kennen würde.Crackerman, 13.01.2020 13:32 #


:bigsmile:

bei mir so:

Normal sollte das Cover ausreichen, daß jeder mindestens mal reinhört :wink:.Crackerman, 13.01.2020 11:46 #


bei so einer :messer: covergestaltung hör ich gerne weg.

...könnte aber auch sein, daß eine Empfehlung von uns das Gegenteil bewirkt :hm:Crackerman, 13.01.2020 11:46 #


erraten. :bigsmile:
affenkind
ähm, wer hat es jetzt eher erraten - eti oder affi? :hm:

egal, weitermachen.-pmh-, 13.01.2020 14:23 #


Eti wusste es zuerst, hat sich aber vornehm zurückgehalten. Nachdem der groschen bei mir gefallen war habe ich prollig reingebrüllt… das übliche eben… :yikes:

Eti machst du weiter?
affenkind
:bigsmile:

nee. so:

01 suburbia
02 it's a sin

das album danach fand ich übrigens auch noch okay mit dem elvis-schmachter. als sie nach westen gingen, haben sie mich verloren, aber vielleicht war ich auch aus dem alter raus.etienoir, 13.01.2020 14:05 #


rent, left to my own devices und das elvis teil... ansonsten viel dunkelheit...
etienoir
nee, mach du mal. hab mich ja extra zurückgehalten.
affenkind
ok... dann also nächste runde

-pmh-
geht´s auch etwas kleiner? :floet:
ich seh da nix.
Jack Crabb
ok... dann also nächste runde

affenkind, 13.01.2020 15:20 #


edit.
nö. war da weit daneben...-pmh-, 13.01.2020 15:26 #


Nope, das ist "Farm" von Dinosaur Jr.
affenkind
ok... dann also nächste runde

affenkind, 13.01.2020 15:20 #


edit.
nö. war da weit daneben...-pmh-, 13.01.2020 15:26 #


Nope, das ist "Farm" von Dinosaur Jr.Jack Crabb, 13.01.2020 15:28 #


ok... das ging schnell :cheers:
etienoir
denke ich nicht. scheiße, ich weiß schon wieder. die cover sind bei denen meist das beste. ich mag den nöligen gesang einfach nicht. await shitstorm.

edit: ohgott, team eti und sein antiker laptop. :rolleyes: ursprünglich war das mal mit bezug zu peters erster eingabe geschrieben. jetzt - 10 minuten später - hat auch mein laptop begriffen, dass ich das bearbeiten und dem gesprächsverlauf anpassen will. aber was hat das überhaupt noch für einen sinn? was hat alles überhaupt für einen sinn?

Zuletzt geändert von etienoir

affenkind
denke ich nicht. scheiße, ich weiß schon wieder. die cover sind bei denen meist das beste. ich mag den nöligen gesang einfach nicht. await shitstorm.etienoir, 13.01.2020 15:32 #


SHITSTORM :cussing:
Jack Crabb
ok... das ging schnell :cheers:affenkind, 13.01.2020 15:30 #

Bin gerade von mir selber etwas beeindruckt, weil ich das Album weder besitze, noch oft gehört habe. Ich kenne und besitze nur ihre ersten drei Alben. Aber irgendwie hatte ich bei dem Motiv und dem Stil an Opa Mascis denken müssen. Das Arcade Fire-Album hatte ich tatsächlich auch kurz vor Augen.
eigenwert
denke ich nicht. scheiße, ich weiß schon wieder. die cover sind bei denen meist das beste. ich mag den nöligen gesang einfach nicht. await shitstorm.etienoir, 13.01.2020 15:32 #


SHITSTORM :cussing:affenkind, 13.01.2020 15:35 #

Dito.
Und das Cover hab ich auch gleich erkannt, nur halt mal kurz abwesend gewesen.