Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Woas Sois...
DJ haben auch nicht durchgehend Gold geliefert, aber die Farm ist schon ne gute. Und auf Plattenlänge nölt er schon am Grenzweg...
affenkind
DJ haben auch nicht durchgehend Gold geliefert, aber die Farm ist schon ne gute. Und auf Plattenlänge nölt er schon am Grenzweg...Woas Sois..., 13.01.2020 16:06 #


am anfang haben sie durchweg gold geliefert. irgendwann franselte es etwas aus...

die "bug" zu toppen war auf dauer aber auch kaum möglich.
Jack Crabb
Mir gefällt die "You`re Living All Over Me" immer noch am besten.
affenkind
Mir gefällt die "You`re Living All Over Me" immer noch am besten.Jack Crabb, 13.01.2020 16:19 #


die kommt bei mir auf platz 2
eigenwert
You're Living hat die geilste Raserei in dieser Art Musik, die ganze erste Seite und auch noch der Anfang von der zweiten; danach flacht die Kurve ab.
So sehr wie Little Fury Things kriegt mich kein Stück auf der Bug, aber das Niveau ist durchgehend sehr hoch uund die Platte ist auch deutlich länger.
Tja, wie willste da werten? Bei mir dann halt je Tagesform.
affenkind
You're Living hat die geilste Raserei in dieser Art Musik, die ganze erste Seite und auch noch der Anfang von der zweiten; danach flacht die Kurve ab.
So sehr wie Little Fury Things kriegt mich kein Stück auf der Bug, aber das Niveau ist durchgehend sehr hoch uund die Platte ist auch deutlich länger.
Tja, wie willste da werten? Bei mir dann halt je Tagesform.eigenwert, 13.01.2020 16:58 #


wenn wir uns darauf einigen können, das die beiden die besten sind, kann ich das so unterschreiben.
DIRTY_PUNK
Ihr seid alles Barbaren, Green Mind ist die Beste!
Bild anzeigen:dafuer:
HIRNTOT
Also, ich finde auch Bug und Green Mind eher besser als You're Living All Over Me, und die späteren Sachen finde ich überhaupt nicht schlechter, die Beyond vielleicht sogar am besten. Auch die beiden Platten von J. Mascis & The Fog sind top, vor allem die erste.

Aber dass ich die PSB nicht erkannt hab, ist ja schon ziemlich schlecht... Ich mag da übrigens auch viele der späteren Sachen, inklusive des aktuellen Albums. Die haben eigentlich nie wirklichen Mist fabriziert.
Aber wenn man nur die frühen Sachen mag, sollte man bei der Behavior eigentlich auch noch mitgehen, das ist doch klassischer PSB-Stoff der alten Schule:
eigenwert
wenn wir uns darauf einigen können, das die beiden die besten sind, kann ich das so unterschreiben.affenkind, 13.01.2020 17:20 #

Isso.
Jack Crabb


Nehmt Das! :cool:

Wenn das Niemand in den nächsten 10 Minuten auflöst, dann hab ich erstmal Alles richtig gemacht.
affenkind


Nehmt Das! :cool:

Wenn das Niemand in den nächsten 10 Minuten auflöst, dann hab ich erstmal Alles richtig gemacht.Jack Crabb, 13.01.2020 19:52 #


bin mir nicht sicher, aber es ist eine britische band oder?
Jack Crabb


Nehmt Das! :cool:

Wenn das Niemand in den nächsten 10 Minuten auflöst, dann hab ich erstmal Alles richtig gemacht.Jack Crabb, 13.01.2020 19:52 #


bin mir nicht sicher, aber es ist eine britische band oder?affenkind, 13.01.2020 19:56 #


Wie auch immer du anhand dieses Auschnittes auf die Nationalität des Interpreten schließen kannst...nope, niemand von der Insel.
affenkind


Nehmt Das! :cool:

Wenn das Niemand in den nächsten 10 Minuten auflöst, dann hab ich erstmal Alles richtig gemacht.Jack Crabb, 13.01.2020 19:52 #


bin mir nicht sicher, aber es ist eine britische band oder?affenkind, 13.01.2020 19:56 #


Wie auch immer du anhand dieses Auschnittes auf die Nationalität des Interpreten schließen kannst...nope, niemand von der Insel.Jack Crabb, 13.01.2020 19:59 #


ok... hatte ohne das cover in händen zu halten auf Beautiful South - quench getippt
-pmh-
Jack Crabb, 13.01.2020 19:52 #



dacht zuerst an "the great northern whale kill" von mínus...
dann an "hooray for boobies" der bloodhound gang.

aber es passt dann alles doch nicht so ganz :hm:
Jack Crabb
ok... hatte ohne das cover in händen zu halten auf Beautiful South - quench getipptaffenkind, 13.01.2020 20:00 #


Kalt, ganz kalt.
Jack Crabb
dann an "hooray for boobies" der bloodhound gang.

aber es passt dann alles doch nicht so ganz :hm:-pmh-, 13.01.2020 20:01 #


:lol1:

Nee du, die Bloodhoundgang ist nun wirklich am ganz anderem Ende. :wink:
Woas Sois...
Irgendwas von Pungent Stench?
Jack Crabb
Irgendwas von Pungent Stench?Woas Sois..., 13.01.2020 20:09 #


Kenn ich nicht...
affenkind
Das ganze hängt etwas... vielleicht einen kleinen hinweis?
Jack Crabb
Das ganze hängt etwas... vielleicht einen kleinen hinweis?affenkind, 14.01.2020 09:26 #

Aber gerne. Bin ja kein Unmensch:

Die Plattencover der Band sind eigentlich immer in einem mehr oder weniger gleichbleibendem Design. :smile: