Forum

Und sonst...

> Cover raten!

-pmh-
Die Plattencover der Band sind eigentlich immer in einem mehr oder weniger gleichbleibendem Design. :smile:Jack Crabb, 14.01.2020 10:08 #



hässlich? unästhetisch? :hm:
(wenn es nicht pungent stench/ bloodhound gang oder mínus ist, bin ich raus.)
eigenwert


Nehmt Das! :cool:Jack Crabb, 13.01.2020 19:52 #

Up.
Jack Crabb
Okay, ich hab`s wohl etwas übertrieben. Die Band hat sich vor fast 40 Jahren gegründet, stammt aus New York und hat erst letztes Jahr ein neues Album veröffentlicht. Das gesucht Album stammt allerdings aus ihrer frühen Phase.
etienoir
hm. wie groß ist denn der anteil des ausschnitts am gesamten cover in etwa? nur ein fitzel, wo man nicht so hinschaut, oder schon ein bestimmendes element?
Jack Crabb
hm. wie groß ist denn der anteil des ausschnitts am gesamten cover in etwa? nur ein fitzel, wo man nicht so hinschaut, oder schon ein bestimmendes element?etienoir, 14.01.2020 11:31 #

Liest sich schon fast so, als hättest du ne Ahnung. :bigsmile: Der von mir gewählte Ausschnitt nimmt zwar nur einen sehr kleinen Teil des gesamten Covers ein, ist aber dennoch ein zentrales Element, auf das man beim Betrachten sofort schaut.
affenkind


Nehmt Das! :cool:Jack Crabb, 13.01.2020 19:52 #

Up.eigenwert, 14.01.2020 11:25 #


ach scheisse - ich habe es ... das mit den 40 jahren hat geholfen. ist hier im forum relativ beliebt - also die band!

besitze ich seit ewigkeiten. da sieht man mal das man bei hässlichen covern nicht so genau hinschaut :bigsmile:
Jack Crabb


Nehmt Das! :cool:Jack Crabb, 13.01.2020 19:52 #

Up.eigenwert, 14.01.2020 11:25 #


ach scheisse - ich habe es ... das mit den 40 jahren hat geholfen. ist hier im forum relativ beliebt.affenkind, 14.01.2020 11:44 #


:cheers:
etienoir
Liest sich schon fast so, als hättest du ne Ahnung. :bigsmile:Jack Crabb, 14.01.2020 11:36 #

nicht wirklich. kommt mir irgendwie bekannt vor, kann's aber nicht zuordnen.
affenkind
Liest sich schon fast so, als hättest du ne Ahnung. :bigsmile:Jack Crabb, 14.01.2020 11:36 #

nicht wirklich. kommt mir irgendwie bekannt vor, kann's aber nicht zuordnen.etienoir, 14.01.2020 11:48 #


befinden sich in meiner dekadenliste (allerdings nicht das album). wenn ich mich recht erinnere hast du es als mittelmässig eingestuft... kann mcih da aber auch täuschen.
eigenwert
SWANS - Cop :cool: .

Aber auf den Ausschnitt muss man erstmal kommen, ich hab mir das Cover ewig nicht mehr angeschaut.

Oder will das Affenkind übernehmen?
etienoir
okay, ja - dann is einfach. kannte das cover aber nicht, also nicht bewusst.

edit: ach, eigi hat auch schon. :cheers:
Jack Crabb
SWANS - Cop :cool: .

aber auf den Ausschnitt muss man erstmal kommen, ich hab mir das Cover ewig nicht mehr angeschaut.eigenwert, 14.01.2020 11:56 #


Richtig! Ich nehme das nächste Mal etwas Einfacheres, versprochen. :wink:
eigenwert
Wenn aber Affi weitermachen will, dann gerne.
Bei mir ist eh immer alles so offensichtlich.
affenkind
Wenn aber Affi weitermachen will, dann gerne.
Bei mir ist eh immer alles so offensichtlich.eigenwert, 14.01.2020 12:01 #


mach du mal
eigenwert
Ok.
Dann mal ne Ansage: falls mir heute schon was einfällt, dann geht das zwischen 18.00 und 19.00 online, solange müsst ihr euch keine Gedanken machen. Wenn heute nicht mehr, dann morgen!
eigenwert
So Leute, heute wird es doch nix mehr.
Ich muss erst einen neuen Kalifen installieren anstelle des Kalifen. Also, eine Software, mit der ich auch was anfangen kann. Das ist mir im Moment grad zuviel.
Also morgen um die Zeit!
-pmh-
So Leute, heute wird es doch nix mehr.
Also morgen um die Zeit!eigenwert, 14.01.2020 18:02 #



da kann ich nicht. also stell was rein das nur ich kenne.
eigenwert
Bin ich etwa dein Rätsel-DJ?
eigenwert
Kinnersch, es ist Essens Ratezeit!
Ich hab's nicht geschafft, mir ein besseres Bildbearbeitungsprogramm runterzuladen (über die Seite von Chip-Magazin klappt's irgendwie nicht), daher mit meinem Rumpf-Paint erstellt:

eigenwert
Upsa, der Ausschnitt sollte etwas größer sein, nach links etwas mehr . Aber mal sehen, ihr kriegt das auch so heraus.