Forum

Sport

Der Fussball Thread

Jack Crabb
dein tipp ist wohl sehr wahrscheinlich. falls aber der obligatorische lauf der bayern weiterhin ausbleibt, und der neue stürmer beim bvb einschlagen sollte, werden die dortmunder auch unbedingt ganz vorne mitspielen.etienoir, 07.01.2020 11:42 #

Also wenn es weder dem BVB, den Bayern oder Red Bull gelingen sollte, dann wäre ich auch für die Gladbacher. :wink: Die Haaland-Verpflichtung ist für mich ein reiner Panik-Kauf, der nur von Außen als Königstranfer dargestellt wird. Weiß nicht, wie gut Haaland ins Favre-System passt. Davon mal abgesehen, dass er wohl nicht ganz fit ist und beim Rückrundenstart ausfallen könnte. Und wenn man jetzt schon wieder liest, dass Alcacer am liebsten sofort weg will...weiß nicht. Dann noch das Götze-Theater dazu.
Go Ahead Eagle
Also wenn es weder dem BVB, den Bayern oder Red Bull gelingen sollte, dann wäre ich auch fürJack Crabb, 07.01.2020 13:28 #

Paderborn. Oder Freiburg. Ja, Freiburg.
Woas Sois...
Warum nicht mal einen Exoten? Schlacke zb....
etienoir
freiburg wäre überragend. dann würde ich mich auch mal wieder mehr für den sport wirtschaftszweig interessieren.
Jack Crabb
Ich glaube, auf Freiburg können sich wohl Alle oder zumindest Viele einigen. Allein schon wegen Christian Streich. Für die Meisterschaft oder einen CL-Platz wird es für sie wohl (mit vergleichsweise schmalen Budeget) auf lange Sicht nicht reichen, aber jede Buli-Saison, in der sie nicht abteigen, ist eine gute Buli-Saison.
DIRTY_PUNK
Hertha ganz knapp Meister vor Union - mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden.
eigenwert
Meesta heesta, wa :klugscheiss: !
Go Ahead Eagle
Hertha droht eine saftige Geldstrafe, weil Klinsmann nicht nachweisen kann, dass seine Trainerlizenz noch gültig ist.
Er hat die Unterlagen über Weihnachten zu Hause in Kalifornien vergessen.

Schön. Ein HSV-Gedächtnis-Move.
OneFingerSalute
Schön. Ein HSV-Gedächtnis-Move.Go Ahead Eagle, 15.01.2020 08:58 #


Allerdings. Dazke, Klinsi!
Go Ahead Eagle
Ich wette er hat einfach verdaddelt seine Lizenz regelmäßig zu aktualisieren, weil er von Kalifornien aus kein Bock auf die Schulungen hatte.

Und jetzt wird wieder irgendeine Extrawurst gebastelt um den verdienten Nationalspieler und Sommermärchenonkel ja nicht zu verärgern.

Na, muss halt der Nouri einspringen und Uns-Klinsi wird wieder Teammanager.

Wäre das mal einem Joe Zinnbauer beim HSV passiert...
czerkus
Und jetzt wird wieder irgendeine Extrawurst gebastelt um den verdienten Nationalspieler und Sommermärchenonkel ja nicht zu verärgern.Go Ahead Eagle, 15.01.2020 17:28 #


Glaub ich nicht. Nouri wird übernehmen, insofern Klinsmann nicht tatsächlich noch die Nachweise erbringen kann, und gut ist. Das besteht ja gar nicht die Notwendigkeit für eine Extrawurst.
Go Ahead Eagle
Ganz gleich wie sie es lösen.
Ich hab mich darüber heute wunderbar amüsiert.
eigenwert
Haha, das mit der liegengelassenen Aktentasche in einem Park, oder wie war das nochmal?
Ich kann mich noch dunkel erinnern :bigsmile: .
Go Ahead Eagle
Das war der gute Peter Knäbel damals für oder gegen den HSV.

Inzwischen ist er zum ruhmreichen S04 aufgestiegen. Der Posten dort ist auch nicht grade uninteressant.

Treppe hoch gefallen.
etienoir
scheint der herr haaland doch mehr als ein lückenbüßer und publicity stunt zu sein ...
Amano
Ach menno, Augsburg. Toll aufgespielt (und ja, seeeehr viel Glück gehabt dass Reus kein Tor machen konnte), ordentlich in Führung gegangen und dann doch so untergehen :sad:

Aber gut, bleibt der positive Faktor, dass man 3 Tore gegen Dortmund schießen konnte
Jack Crabb
scheint der herr haaland doch mehr als ein lückenbüßer und publicity stunt zu sein ...etienoir, 19.01.2020 11:26 #


Abwarten...wobei, am Ende ist die Wahrscheinlichkeit, das Haarland Buli-Torschützenkönig wird, sogar größer, als die, dass der BVB Meister wird. :hm:
LarryRansomInferno
Mit Haaland geht's steil bergab. 33 % weniger Output als letztes Wochenende. Man sollte darüber nachdenken, ihn schnell wieder zu verkaufen.
DIRTY_PUNK
Herrlich, endlich mal wieder Anlass für meinen Lieblingskalauer:

"Jemand 'ne Ahnung, wie Schalke 05 heute gespielt hat?":smile:
Go Ahead Eagle
Ist das nicht romantisch? Davie Selke ist zurück in Bremen.
Mit seiner derzeitige Form kann er Bremen genauso gut weiterhelfen wie aktuell Niklas Füllkrug.