Forum

Und sonst...

euroVisions Songcontest 2019/2020

Go Ahead Eagle
Das finde ich zu weit gefasst, da ersäuft man ja in Möglichkeiten. Die Begrenzung auf das letzte Kalenderjahr macht für mich einen großen Reiz bei der Sache aus.schmirglie, 05.01.2020 12:32 #

Da bin ich definitv bei Dir.
Der Songcontest ist hauptsächlich erstmal Jahresrückblick.
Wenn im Sommerloch wieder Langeweile aufkommt, können wir uns ja wieder ne Variante überlegen.
Aber jetzt ist erstmal 2019 dran.

Edit: Song ist eingereicht.
Edit2: machen wir eigentlich den Firlefanz erneut mit dem Ländernamen und so?

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

czerkus
5 Beiträge hab ich bereits erhalten :thumbsup:
Ich bin für die Ländernamen, einige haben auch schon welche mitgesendet. Falls euch keine einfallen, recycle ich alte Länder oder werde selber kreativ.

Hab gefunden, das war HIER.schmirglie, 05.01.2020 12:10 #

Super, danke.
eigenwert
Im Ländernamenausdenken bin ich definitiv besser als im Songhervorkramen.
Es sollte ja auch etwas sein, dass hier noch keiner aufm Schirm hatte.
Aber noch hab ich ja etwas Zeit, mir was zu überlegen.
-pmh-
17.1. statt 10.1.? Das wären ab heute auch "nur" zwei Wochen. Es soll schließlich jeder auch genug Zeit haben, ein passendes Lied rauszusuchen :wink:
Meinetwegen können dann ab jetzt auch die Nachrichten geschickt werden :cool:czerkus, 03.01.2020 22:20 #


ist auch recht. :cheers:
bin für einen 2019er-song, einen aus einer ganzen dekade rauszufischen wäre ja noch um längen schwieriger..

wann wird das ganze dann ungefähr laufen? :hm:
affenkind
Es sollte ja auch etwas sein, dass hier noch keiner aufm Schirm hatte.eigenwert, 05.01.2020 14:25 #


Als wenn das hier möglich wäre... :bigsmile:! bei dieser nerdansammlung der verschiedensten sorten :wink:

Ich jedenfalls hätte da absolut keine idee... :confused:
eigenwert
Naja, von mir kommt jedenfalls nichts von Greet Death oder State Faults.
Oder wenn es, sagen wir, eine neue Thrice geben sollte. Kann alles super sein, wäre mir aber nicht originell genug.
Und ich hab in der Tat noch keinen Song gefunden, das sollte ich mir mal fürs WE vornehmen.
fennegk
Naja, von mir kommt jedenfalls nichts von Greet Death oder State Faults.eigenwert, 08.01.2020 16:02
:bigsmile:
Geoffrey Peterson
Ich hab gestern meinen Beitrag an den Start geschickt und wie immer mit dem Ziel nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben :kaffee:
fennegk
Also kommt der Greet-Death-Song dann von dir?
-pmh-
Ich hab gestern meinen Beitrag an den Start geschickt und wie immer mit dem Ziel nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben :kaffee:Geoffrey Peterson, 08.01.2020 17:05 #



wenn du nicht gerade "bad guy" oder "despacito" eingereicht hast, sollte das kein thema sein.
dafür gibts lediglich zehn peitschenhiebe
Geoffrey Peterson
Also kommt der Greet-Death-Song dann von dir?fennegk, 08.01.2020 18:56 #

Ne, ich handhabe das so wie Eigi. Es sollte schon was nicht ganz so "einfaches" sein.

Ich hab gestern meinen Beitrag an den Start geschickt und wie immer mit dem Ziel nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben :kaffee:Geoffrey Peterson, 08.01.2020 17:05 #



wenn du nicht gerade "bad guy" oder "despacito" eingereicht hast, sollte das kein thema sein.
dafür gibts lediglich zehn peitschenhiebe-pmh-, 09.01.2020 08:11 #


Ich hab es immerhin schon mal geschafft Letzter zu werden, aber das war auch fast mit Ansage mit meinem Lemon Demon :cool::bigsmile:
-pmh-
in einer woche (17. 1. 2020) ist einsendeschluss! :klugscheiss:


wer ist jetzt neben den bereits fixen kandidaten noch am start?
harry?
justus?
Crackerman
Ist irgendwas mit Harry? Ich bin ja grad auch nicht so oft vor Ort. Am 31.12. aus der Liste ausgetragen und seitdem nicht wieder angemeldet :hm:.
fennegk
Hab' ich mich auch schon gefragt und dann selbstkritisch hinterfragt, ob ich zu biestig mit seiner "Fear Inoculum"-Liebe umgegangen bin - jedenfalls hatte er ganz schön pissig auf meine Einlassung reagiert -; aber ich will das bisschen Kinderlram und mich nicht überhöhen.
Zum Topic zurück: Bin auch weiterhin dabei, nur eben auch auf Songsuche und so.
czerkus
Inzwischen sind wir bei 8 Beiträgen, aber ein paar Tage haben wir ja noch.
-pmh-
ich hab ungefähr 250 songs angetestet und alle wieder verworfen. :messer:
und jetzt was offensichtliches eingetütet... bis vor einer minute. oder eben auch nicht.

egal, die auswahl kommt rechtzeitig bis freitag rüber.
alvarez
Gar nicht mal so leicht, etwas zu finden, was mich nicht sofort verrät:bigsmile:
-pmh-
Gar nicht mal so leicht, etwas zu finden, was mich nicht sofort verrät:bigsmile:alvarez, 15.01.2020 14:04 #



ich hab auch krampfhaft nach etwas gesucht, was mich nicht nach 5 sekunden verrät...
ergebnis: hab dann am ende genau das stück genommen was ohnehin meine erste intention war.
czerkus
Noch eine Erinnerung an alle, die noch einreichen müssen :klugscheiss:
Woas Sois...
Ich sende morgen, ich brauch den Druck der Deadline. Prokrastinator halt.