Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

affenkind
Danke für den Hinweis, überlege ich mir mal. Lieber würde ich die italienische Version sehen, die eine Stunde länger ist. Andererseits kommt der Film in Kritiken nicht so gut weg wie anderes von Sorrentino, also reicht vielleicht auch die kürzere.


der herrscher, 14.01.2020 14:41 #


das dürfte monster sein
der herrscher
Korrekt. Was für ein trostloser Film, habe ich mir vor ein paar Tagen erstmals angeschaut.
affenkind
Korrekt. Was für ein trostloser Film, habe ich mir vor ein paar Tagen erstmals angeschaut.der herrscher, 14.01.2020 14:59 #


ich habe den vor ewigen zeiten gesehen. hat mich nicht vom hocker gehauen. durch den lee tergesen konnte ich die erinnerung irgendwo aus den tiefen des gehirns hervorkramen
der herrscher
Ich bin überrascht, dass du Lee Tergesen überhaupt kennst. Das ist ja kein sehr bekannter Darsteller. Hast du etwa gar "Oz" gesehen?
affenkind
Ich bin überrascht, dass du Lee Tergesen überhaupt kennst. Das ist ja kein sehr bekannter Darsteller. Hast du etwa gar "Oz" gesehen?der herrscher, 14.01.2020 15:38 #


Ja habe ich damals innerhalb kurzer zeit inhaliert. sehr unterhaltsames theater auf engem raum.
der herrscher
Gibbet donnich! Ofsi, falls du hier reinschaust, wir haben noch einen dritten gefunden. Nach all den Jahren! :bigsmile:
affenkind
Gibbet donnich! Ofsi, falls du hier reinschaust, wir haben noch einen dritten gefunden. Nach all den Jahren! :bigsmile:der herrscher, 14.01.2020 15:52 #


erfreute sich nicht so der allgemeinen beliebtheit nicht wahr? fühlte mich bisher auch sehr allein... :wink:
der herrscher
Kennt einfach keine Sau. Aber wer die Serie kennt, mag sie auch. Ist zumindest bisher mein Eindruck.
affenkind
nächste runde

.
-pmh-
kenn ich, mag ich:
"in china essen sie hunde"
affenkind
kenn ich, mag ich:
"in china essen sie hunde"-pmh-, 15.01.2020 09:06 #


:cheers: das ging schnell :bigsmile:

guter film
-pmh-
-pmh-
niemand?

ok, dann noch eins:
der herrscher
Ich hatte gestern keine Lust. Tippe auf "Lady Bird".
-pmh-
"Lady Bird"der herrscher, 16.01.2020 11:16 #



korrekt.
der herrscher
CYBERBORIS
Aus dem Nichts?
der herrscher
Zu dem Film gibt's einfach keine nichtoffensichtlichen Bilder. Ist richtig.
CYBERBORIS
Stimmt, das ist schwer. Ich hab den noch nicht mal gesehen. Der liegt hier noch auf Blu-Ray rum. Aber das Szenario ist ja schon offensichtlich.

affenkind
Stimmt, das ist schwer. Ich hab den noch nicht mal gesehen. Der liegt hier noch auf Blu-Ray rum. Aber das Szenario ist ja schon offensichtlich.

CYBERBORIS, 16.01.2020 12:54 #


in den gängen mit peter kurth?