Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

CYBERBORIS
Jawohl! Sehr gut!

Kann ich auch sehr empfehlen, der ist im Moment bei Prime und ein schöner Film. Hab ich gestern Abend geschaut.

Du bist!
affenkind
Jawohl! Sehr gut!

Kann ich auch sehr empfehlen, der ist im Moment bei Prime und ein schöner Film. Hab ich gestern Abend geschaut.

Du bist!CYBERBORIS, 16.01.2020 13:49 #


Hat mir auch sehr gut gefallen. Neues Bild kommt heute Abend.
affenkind
nächste runde

Go Ahead Eagle
Friedhof der Kuscheltiere?
affenkind
Friedhof der Kuscheltiere?Go Ahead Eagle, 16.01.2020 19:55 #


Knapp vorbei :bigsmile:
CYBERBORIS
Ist das denn ein alter Horrorfilm? Black Christmas (1974) vielleicht?
Go Ahead Eagle
Entweder ein Horror- oder ein Hüpffilm.
affenkind
Ist das denn ein alter Horrorfilm? Black Christmas (1974) vielleicht?CYBERBORIS, 16.01.2020 20:54 #


Ist ein alter "Horrorfilm". Black Christmas ist es nicht. Die Erscheinungsdaten liegen allerdings nicht so weit auseinander.
fennegk
HüpffilmGo Ahead Eagle, 16.01.2020 21:06
:wink:
affenkind
Doppelpost
affenkind
das dürfte das ganze etwas klarer machen

affenkind, 16.01.2020 21:44 #
Woas Sois...
Herbert Fux? Also was deutsches :hm:
(bzw. großdeutsch, war ja Österreicher)
affenkind
Um das ganze noch etwas einzugrenzen. der (als leicht exzentrisch geltende) hauptdartsteller sagte über den film

"Ich drehe den Scheiß in acht Tagen herunter. Den Rest der Zeit spiele ich Tennis, auch im strömenden Regen, bis mir Hände und Füße bluten und ich vor Blasen nicht mehr gehen noch stehen kann."
CYBERBORIS
Das ist aber nicht „Hexen bis aufs Blut gequält“?
affenkind
Das ist aber nicht „Hexen bis aufs Blut gequält“?CYBERBORIS, 16.01.2020 22:40 #


Nein...ist aber wahrscheinlich nicht so weit davon entfernt. ich könnte jetzt noch eine szene mit dem hauptdarsteller posten, aber dann wirds sehr klar. der kerl hat übrigens auch sehr viele filme gemacht (unterschiedliches niveau). Ist mittlerweile verstorben, wird aber immer noch gerne parodiert.

Der Regisseur ist übrigens Spanier...
Woas Sois...
Also Kinski+Franco+Fux :hm:
Keine Ahnung :sad:
CYBERBORIS
Ich tippe dann mal auf Jess Franco und Jack The Ripper.
affenkind
Ich tippe dann mal auf Jess Franco und Jack The Ripper.CYBERBORIS, 17.01.2020 08:00 #


:cheers:
CYBERBORIS
-pmh-
da hat doch so ein schlingel olsen bei einem vergangen forentreffen flugs mit dem handy erwischt.
wie immer bei bester laune.