Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

CYBERBORIS
Das ist jetzt aber kein offizieller Rsteversuch, oder?
CYBERBORIS
fennegk
da hat doch so ein schlingel olsen bei einem vergangen forentreffen flugs mit dem handy erwischt.
wie immer bei bester laune.-pmh-, 17.01.2020 11:10
#muahaha
CYBERBORIS
Hey, ihr meint das sicher nicht böse oder so, aber ich fänd es besser wenn ihr Olsen in Ruhe lassen würdet.
fennegk
Okay, kein Ding.
War trotzdem nur nice gemeint.
:smile:
affenkind
CYBERBORIS, 17.01.2020 14:34 #


Vince vaughn und die Dexter Schwester. Brawl in Cell Block 99
CYBERBORIS
Richtig. Hast du den gesehen?

Hier ist der Gewaltgrad übrigens tatsächlich sehr hart und vielleicht fragwürdig. Gab schon ein paar Szenen, die körperlich weh taten.
der herrscher
Hey, ihr meint das sicher nicht böse oder so, aber ich fänd es besser wenn ihr Olsen in Ruhe lassen würdet.CYBERBORIS, 17.01.2020 15:30 #


Das ist lieb, aber mit ein paar Witzen über mein Aussehen komme ich nun wirklich klar. Ich hätte einen ähnlichen Spruch sogar selbst gebracht. :smile:
fennegk
Hier ist der Gewaltgrad übrigens tatsächlich sehr hart und vielleicht fragwürdig. Gab schon ein paar Szenen, die körperlich weh taten.CYBERBORIS, 17.01.2020 21:22 #

Dabei habe ich den Typ (Vince V.) eher in der "komödiantischen" Ecke verortet. Aber gut, diese Filme sind halt auf ihre Art heftig gewalthaltig.
affenkind
Richtig. Hast du den gesehen?

Hier ist der Gewaltgrad übrigens tatsächlich sehr hart und vielleicht fragwürdig. Gab schon ein paar Szenen, die körperlich weh taten.CYBERBORIS, 17.01.2020 21:22 #


Nein, habe ich leider noch nicht gesehen. Steht allerdings sehr weit oben auf meiner to-do-liste
affenkind
nächste runde

der herrscher
Blaufilter - The Movie
fennegk
:bigsmile:

---
Da der Mülleimer links eindeutig "Berlin!" schreit und der Blaufilter an frühen Morgen gemahnt... ist's vielleicht dieser zweistündige Oneshot namens "Veronika" oder so?

Allerding fänd' ich "Blaufilter - The Movie" tatsächlich viel geiler.
affenkind
:bigsmile:

---
Da der Mülleimer links eindeutig "Berlin!" schreit und der Blaufilter an frühen Morgen gemahnt... ist's vielleicht dieser zweistündige Oneshot namens "Veronika" oder so?

Allerding fänd' ich "Blaufilter - The Movie" tatsächlich viel geiler.fennegk, 18.01.2020 13:49 #


Blaufilter- The Movie. Leider falsch
Veronica leider auch falsch
Oneshoot? Richtig. Heisst Victoria. Bin ich eigentlich der einzige Mensch der den super findet?

Fennegk bitte weitermachen
fennegk
Ich habe ihn schlicht noch nicht gesehen, kann mich aber dran erinnern, dass der schon heftig gefeiert wurde und mehr so sophisticated Hipster ihn bescheiden fanden... tjoa - unverhofft kommt oft und also gucke ich Un-Cineast mal nach 'nem passigen Still.

---

Auch wenn ich wohl mutmaßen kann, dass die Auflösung fix geht:

Zuletzt geändert von fennegk

Woas Sois...
Kevin Kline als der untreue unsterbliche Pizza-Bäcker: I love you to death
Sehr feine schwarze Komödie in meiner Erinnerung.
affenkind
Kevin Kline als der untreue unsterbliche Pizza-Bäcker: I love you to death
Sehr feine schwarze Komödie in meiner Erinnerung.Woas Sois..., 19.01.2020 10:17 #


die erinnerung trügt nicht
Woas Sois...
fennegk
Wollte noch offiziell nachreichen, dass die Erinnerung nicht trog.
Beim neuen Bild muss ich an "Gremlins" denken, warum auch immer. Und wird's ohnehin nicht sein. Ich hab's aber wenigstens gesagt/-schrieben.
CYBERBORIS
Ist das was aus den 60'ern? Japanischer Horror?