Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

SHITHEAD
Ja.
CYBERBORIS
Black Christmas?
der herrscher
Nope.
SHITHEAD
Der Herrscher kennt die Lösung?
der herrscher
Ja, aber nur, weil ich eben in der IMDB geschaut habe, wer denn Margot Kidder ist und das dort direkt das erste Foto ist. Soll ich jetzt trotzdem lösen? Fühlt sich falsch an.
-pmh-
Ja, aber nur, weil ich eben in der IMDB geschaut habe, wer denn Margot Kidder istder herrscher, 22.01.2020 14:04 #



schlimm, diese neugier. sollte verboten werden.
SHITHEAD
Wenn man bei imdb Margot Kidder sucht, ist das das erste Bild? Ui, ich hätte auf irgendwas Supermännisches getippt.
CYBERBORIS
Den hätte ich auch gar nicht gekannt.
der herrscher
Nun gut, damit wir hier mal weiter kommen: Der Film heißt "Sisters" und wurde von Brian De Palma in Szene gesetzt.


Sollte zu lösen sein:

Woas Sois...
Robert Carlyle, oder?
CYBERBORIS
Ist das Robert Carlyle? The Beach?
der herrscher
Ja zu Carlyle, nein zum Strand.
Jack Crabb
Das Bild stammt aus "Carla’s Song", oder?
der herrscher
:thumbsup:
Jack Crabb
Sooo, nun gebe ich auch mal in diesem Thread meinen Einstand. Ich hoffe einfach mal, mit meinem Ausschnitt die Mitte zwischen schwierig und leicht gefunden zu haben. :cool:

-pmh-
der sieht aus wie der junge dirk stermann... :hm:
der herrscher
Stimmt. Hat der mal in einem Film mitgewirkt? Ich bin jedenfalls überfragt, was das Rätsel angeht.
-pmh-
der hat in ein paar filmen mitgespielt, meistens aber nur kleine rollen.
"immer nie am meer" oder "silentium" kann ich mMn ausschließen. falls er es überhaupt ist.
der herrscher
Ich tippe mal auf "Import Export". Da lautet seine Rolle "Job Coach Arbeitsamt", das passt doch wunderbar zu der Geste auf dem Bild.
Jack Crabb
der sieht aus wie der junge dirk stermann... :hm:-pmh-, 24.01.2020 08:59 #

Ich tippe mal auf "Import Export". Da lautet seine Rolle "Job Coach Arbeitsamt", das passt doch wunderbar zu der Geste auf dem Bild.der herrscher, 24.01.2020 10:59 #

"Import Export" ist richtig! Und ja: der Mann auf dem Bild ist Dirk Stermann. :wink:

Ich mag Ulrich Seidl ja sehr gerne, auch wenn seine Film sicherlich Geschmackssache sind. "Import Export" kann ich aber wärmstens empfehlen.