Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

DIRTY_PUNK
Bild anzeigen

Bild anzeigen
The Saints All Times Through Paradise

4er CD mit den ersten drei LPs + Bonustracks und einer Live-CD aus dem Jahr 1977.
Der Hirntot hat Schuld, dass ich das kaufen musste. Ich habe "I'm Stranded" und "Prehistoric Sounds" als Vinyl und dachte, das wären die ersten beiden von The Saints. Er hat mich ob meines Unwissens gedemütigt, Prehistoric Sounds war schon die dritte LP. Jetzt musste ich irgendwie diese hochnotpeinliche Lücke füllen.
eigenwert
Die funktioniert immer noch sehr gut in so einem Fall :smile:Woas Sois..., 24.01.2020 11:05 #

Ich wusste gar nicht, dass es MP auch auf Platte gibt.
Was kann man sich von so einem Teil denn erwarten?
Woas Sois...
Cut Out Cover, 4. Seite mit Python Edging, Downloadcode und Gatefold mit Inlet.
Musik: Die Python Songs halt. Ävrie Spörm is säkried
DIRTY_PUNK
Ävrie Spörm is säkriedWoas Sois..., 24.01.2020 13:35 #

:bow::bow::bow::bow::bow::bow:
Nathanael_x
Trail of Dead - Tao fo the Dead Ltd.

eine der schönsten CD Ausgaben die ich kenne, nochmal gekauft nachdem ich meine meinem Patenkind als Anreiz geschenkt habe, anscheinend habe ich jedoch gegen Hip Hop verloren
HIRNTOT
4er CD mit den ersten drei LPs + Bonustracks und einer Live-CD aus dem Jahr 1977.
Der Hirntot hat Schuld, dass ich das kaufen musste. Ich habe "I'm Stranded" und "Prehistoric Sounds" als Vinyl und dachte, das wären die ersten beiden von The Saints. Er hat mich ob meines Unwissens gedemütigt, Prehistoric Sounds war schon die dritte LP. Jetzt musste ich irgendwie diese hochnotpeinliche Lücke füllen.DIRTY_PUNK, 24.01.2020 13:14 #

Nu sei mal nicht so streng zu dir! Aber guter Kauf.

Cut Out Cover, 4. Seite mit Python Edging, Downloadcode und Gatefold mit Inlet.
Musik: Die Python Songs halt. Ävrie Spörm is säkriedWoas Sois..., 24.01.2020 13:35 #

Aber kein 16-seitiges Booklet mit Texten und Bildern, wie in der Originalpressung?
affenkind
Supergrass - The Strange Ones: 1994-2008 (Deluxe Box Set)
Bild anzeigen

Bohren und der Club of Gore - Patchouli Blue (2LP)
Bild anzeigen

Caspian - On Circles (Clear with green splatter LP)
Bild anzeigen

Bombay Bicycle club - Everything Else has gone wrong (LP)
Bild anzeigen

trail of dead - x: the godless void and other stories (LP + CD)
Bild anzeigen
Woas Sois...
Aber kein 16-seitiges Booklet mit Texten und Bildern, wie in der Originalpressung?HIRNTOT, 24.01.2020 14:11 #


Nö, eher 4.
SvenHü
CDs:
Death From Above 1979 - You're A Woman, I'm A Machine
Tindersticks - Simply Pleasure
Yann Tiersen - C'Était Ici
LarryRansomInferno
The Organ - Grab That Gun (habe es endlich gewagt...mein mit Abstand teuerster LP-Kauf aller Zeiten, aber immerhin noch deutlich zweistellig... jetzt dürfte also bald eine Neuauflage angekündigt werden :bigsmile:)
Biffy Clyro - Puzzle
¡Forward, Russia! - Give Me A Wall
Jack Lee - st
OneFingerSalute
Nach dem Volltreffer im "Vielohrentest light" bei Discogs nach Vinyl geguckt und gleich günstig geschnappt:

Craw – Bodies For Strontium 90 LP
MUSIKBAER
Rick Springfield Tao (Vinyl)
American Football 3 (Vinyl)
Common Like Water for Chocolate (CD)
Elvis Presley Gold Collection vol. 5 (CD)
Pink Floyd Dark Side of the Moon (CD)
moorely
trail of dead - x: the godless void and other stories (LP + CD)
Bild anzeigenaffenkind, 24.01.2020 14:18 #

Die hab ich mir auch gerade geschossen. :cool:
MUSIKBAER
Madonna first Album (CD)
Led Zeppelin IV (CD)
cornello
zwei mal schönklang eingefangen:

sufjan stevens. carrie&lowell lp
trail of dead. x the godless void lp+cd
Jack Crabb
Bohren & Der Club Of Gore (CD)

Ich oute mich mal hiermit als absoluter Einsteiger bei Bohren & Der Club Of Gore. Die Songs, die es vorab zu hören gab, haben mich spontan sehr neugierig gemacht.

Zuletzt geändert von Jack Crabb

MUSIKBAER
Action Bronson Blue Chips 7000 (Vinyl)
Tool Fear Inoculum (CD.. 2 Edition)
Terrorgruppe Musik für Arschlöcher (Vinyl)
HIRNTOT
Tool Fear Inoculum (CD.. 2 Edition)MUSIKBAER, 04.02.2020 09:59 #

Hab ich auch grade gekauft, aber ich schaff es nicht, das Video runterzuladen. Muss bei Tool immer alles so kompliziert sein? Wenn ich die Adresse aufrufe, seh ich nichts, wo man da den Code eingeben könnte. Auch wenn es wahrscheinlich völlig Wurscht ist, weil man sich das Video auch so angucken kann...
Chino1986
Refused - War Music (Vinyl)
Every Time I Die - From Parts Unknown (Vinyl)
Dead Cross - dto. (Vinyl)

Alle bei Heaven Records in Worms gekauft und einen sehr netten Schnack mit dem Inhaber gehabt. Sehr zu empfehlen.
MUSIKBAER
Tool Fear Inoculum (CD.. 2 Edition)MUSIKBAER, 04.02.2020 09:59 #

Hab ich auch grade gekauft, aber ich schaff es nicht, das Video runterzuladen. Muss bei Tool immer alles so kompliziert sein? Wenn ich die Adresse aufrufe, seh ich nichts, wo man da den Code eingeben könnte. Auch wenn es wahrscheinlich völlig Wurscht ist, weil man sich das Video auch so angucken kann...HIRNTOT, 05.02.2020 18:55 #


Ich sollte vielleicht Lotto spielen. Alle drei Downloadinhalte meiner letzten Käufe gehen nicht!