Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Go Ahead Eagle
Ehrlich ergoogelt! Banderas / Arzt = Tadaaaa!
Jack Crabb
Ehrlich ergoogelt! Banderas / Arzt = Tadaaaa!Go Ahead Eagle, 26.01.2020 15:29 #

Clever. :thumbsup:
-pmh-
die Haut, in der ich wohneGo Ahead Eagle, 26.01.2020 15:07 #



dann mache er weiter! :klugscheiss:
-pmh-
ich drängel mich mal kurz vor, dem eagle bleibt natürlich weiterhin vorbehalten die nächste runde zu eröffnen:

affenkind
ich drängel mich mal kurz vor, dem eagle bleibt natürlich weiterhin vorbehalten die nächste runde zu eröffnen:

-pmh-, 29.01.2020 10:26 #


last man standing:confused:?
-pmh-
das ging aber... sehr schnell. korrekt.
hatte ich am we auf netflix wiederentdeckt (ist bestimmt 20 jahre her dass ich den gesehen hatte), wusste gar nicht mehr dass bob kelso (scrubs) da einen auftritt hatte...
affenkind
das ging aber... sehr schnell. korrekt.
hatte ich am we auf netflix wiederentdeckt (ist bestimmt 20 jahre her dass ich den gesehen hatte), wusste gar nicht mehr dass bob kelso (scrubs) da einen auftritt hatte...-pmh-, 29.01.2020 10:33 #


zur richtigen zeit am richtigen ort. ist bei mir wahrscheinlich ähnlich lange her. die szene hatte sich scheinbar auf die festplatte eingebrannt.
affenkind
ich schmeiss dann auch noch einen rein. falls eagle auftaucht ist er als nächstes dran

der herrscher
Hmm. Weiß nicht, wo diese Assoziation herkommt, aber das sieht irgendwie deutsch aus.
-pmh-
stimmt, diese strenge wie verkrampftheit im gesichtsausdruck.
typisch deutsch.
affenkind
da liegt ihr nicht falsch
CYBERBORIS
Ich hab keine Ahnung, fänd es aber schöner, wenn wir weiterhin Bilder von ganzen Filmszenen hier posten würden.
affenkind
Ich hab keine Ahnung, fänd es aber schöner, wenn wir weiterhin Bilder von ganzen Filmszenen hier posten würden.CYBERBORIS, 29.01.2020 16:32 #


yoh, keine böse absicht. habe das bild einfach aus einer bildersammlung zu dem film gezogen. zur strafe löse ich das rätsel mit dem nächsten bild praktisch auf

eigenwert
Haha, jetzt könnt ja sogar ich!
Tu ich aber nicht, weil ich mich eigentlich hier nicht beteilige. Und abstauben will ich nun mal nicht.
der herrscher
Na gut, einer muss sich erbarmen: "Es geschah am hellichten Tag".

Ich mach direkt weiter:

fennegk
"End Of Days"?
Lief der nicht zufällig vor ein paar Tagen erst?
der herrscher
Ist richtig. Keine Ahnung, ich schau kein fern.
fennegk
Zufälle gibt's, führen zu Fragen: Einfach mal wieder Bock drauf gehabt?

---

Hier derweil aus der Hüfte:

-pmh-
kann da nicht wirklich viel erkennen... :hm:
affenkind
Zufälle gibt's, führen zu Fragen: Einfach mal wieder Bock drauf gehabt?

---

Hier derweil aus der Hüfte:

fennegk, 29.01.2020 20:30 #


erster Gedanke war: Christian Bale... stimmt aber wohl nicht