Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

fennegk
Ich immer... und langsam ist das Haus ja wieder kuschelig genug, oder?
:smile:
mcpete
Mit Euch doch immer ...
Donnerjakob
An und für sich: Why not :thumbsup:
affenkind
Bin dabei. Um was geht's?
fennegk
Zunächst einmal sagen ein paar (genügend) Hanseln, dass sie Bock drauf hätten.
Dann überlegt man, ob es einen thematischen Überbau geben soll für die Mixtapes...

...kurz und knapp: Du schraubst ein feines "Mixtape" (today sicherlich eher 'ne CD - Justus hat aber Sonderrechte und das passende Equipment, wie's scheint), innere und äußere Werte (Musik und Verpackung) und schickst das dem dir zugelosten Empfänger.
Ein Teil des abschließenden Spaßes besteht darin, zu erraten, wer dir da sowas schönes geschickt hat; der andere in einem zünftigen Verris (oder einer pathetischen Lobpreisung) des erhaltenen Mixtapes.
-pmh-
Zunächst einmal sagen ein paar (genügend) Hanseln, dass sie Bock drauf hätten.fennegk, 29.01.2020 04:01 #




an der anzahl der freiwilligen ist es in den letzten jahren ja immer wieder gescheitert. :frosch:
(oder lags an mir? kann ich keine menschenmassen motivieren?)

ich sag mal mit vorbehalt "ja bzw. interesse", zusage ist das jetzt noch keine.
Amano
Boah, ich hätt so Bock - hab aber Angst dass mir die Zeit für mein vorschwebendes Konzept nicht reicht :hm:
der herrscher
Ich hab weiterhin kein Interesse.
affenkind
Zunächst einmal sagen ein paar (genügend) Hanseln, dass sie Bock drauf hätten.
Dann überlegt man, ob es einen thematischen Überbau geben soll für die Mixtapes...

...kurz und knapp: Du schraubst ein feines "Mixtape" (today sicherlich eher 'ne CD - Justus hat aber Sonderrechte und das passende Equipment, wie's scheint), innere und äußere Werte (Musik und Verpackung) und schickst das dem dir zugelosten Empfänger.
Ein Teil des abschließenden Spaßes besteht darin, zu erraten, wer dir da sowas schönes geschickt hat; der andere in einem zünftigen Verris (oder einer pathetischen Lobpreisung) des erhaltenen Mixtapes.fennegk, 29.01.2020 04:01 #


ok das ganze erscheint dann doch einigermassen aufwendig. ich befürchte meine künstlerische covergestaltung würde weit hinter den erwartungen zurückbleiben... bin nicht so kreativ
Amano
Ach sch**ß drauf - ich mach mit

#affenkind: das muss nicht aufwendig sein. Es gab durchaus Mixtapes mit nicht mehr als einem Bleistif-gemalten Cover. Ohne Playlist. Funktioniert auch sehr gut :smile:
-pmh-
ok das ganze erscheint dann doch einigermassen aufwendig. ich befürchte meine künstlerische covergestaltung würde weit hinter den erwartungen zurückbleiben... bin nicht so kreativaffenkind, 29.01.2020 10:50 #



das spielt keine rolle. es geht auch eine nackte cd ohne allem drum und dran. je nach lust und laune. eine covergestaltung ist kein muss, sondern freiwillig. ich hab dafür auch kein talent. von der nötigen zeit ganz zu schweigen...
abgesehen davon sollten wir hier nicht allzusehr aufs gas steigen, vorher kommen ja noch einige andere projekte: songcontest & die dekadencharts der 00er-jahre.
vorher war jahrelang fast nichts, und jetzt alles auf einmal? das überfordert mich alten sack doch ein bisschen! :klugscheiss:
-pmh-
Ich hab weiterhin sehr starkes Interesse.der herrscher, 29.01.2020 10:47 #



:thumbsup:
FaithAndHope
Zunächst einmal sagen ein paar (genügend) Hanseln, dass sie Bock drauf hätten.
Dann überlegt man, ob es einen thematischen Überbau geben soll für die Mixtapes...

...kurz und knapp: Du schraubst ein feines "Mixtape" (today sicherlich eher 'ne CD - Justus hat aber Sonderrechte und das passende Equipment, wie's scheint), innere und äußere Werte (Musik und Verpackung) und schickst das dem dir zugelosten Empfänger.
Ein Teil des abschließenden Spaßes besteht darin, zu erraten, wer dir da sowas schönes geschickt hat; der andere in einem zünftigen Verris (oder einer pathetischen Lobpreisung) des erhaltenen Mixtapes.fennegk, 29.01.2020 04:01 #


ok das ganze erscheint dann doch einigermassen aufwendig. ich befürchte meine künstlerische covergestaltung würde weit hinter den erwartungen zurückbleiben... bin nicht so kreativaffenkind, 29.01.2020 10:50 #

Mach dir da mal keinen Stress, dawning total entspannt. Wenn du magst, kannst du dir Hier ansehen, wie die Mixtapes bisher aussahen.
fennegk
Schließe mich den Vorrednern an: Das muss kein Cover des Jahres werden und kann auch die Fortsetzung zu "Yeezus" werden.
Auch stimme ich beim zurückhaltenden Gasen zu... mir schwant, wir haben auf jeden Fall genug Zeug für's Kalenderjahr, der Langeweile ein Schnippchen zu schlagen!
-pmh-
frühestens ab mitte märz wäre das ganze "ready to start" - dann wäre auch hier etwas luft oder?
falls das heuer was wird, bräuchten wir noch einen oder eine freiwillige(n), der die organisation/auslosung übernimmt. :winke:
fennegk
Dann lassen wir die anderen Sachen mal laufen und gehen weitere Planungen frühestens nach dem Contest, vielleicht aber eher so wenn der erste Schwung der nächsten Dekadenlisten durch und wieder Luft ist?
der herrscher
falls das heuer was wird, bräuchten wir noch einen oder eine freiwillige(n), der die organisation/auslosung übernimmt. :winke:-pmh-, 03.02.2020 08:58 #


Übernehme ich.
-pmh-
falls das heuer was wird, bräuchten wir noch einen oder eine freiwillige(n), der die organisation/auslosung übernimmt. :winke:-pmh-, 03.02.2020 08:58 #


Übernehme ich.der herrscher, 04.02.2020 11:12 #



:cheers:
fennegk
falls das heuer was wird, bräuchten wir noch einen oder eine freiwillige(n), der die organisation/auslosung übernimmt. :winke:-pmh-, 03.02.2020 08:58 #
Übernehme ich.der herrscher, 04.02.2020 11:12
:bow:
FaithAndHope
Vielen Dank Herrscher! :wink: