Forum

Und sonst...

> Cover raten!

-pmh-
ich vermute mal (nachdem ich alle vorhandenen teile im kopf zusammengesetzt habe)
superchunk - "come pick me up"
affenkind
ich vermute mal (nachdem ich alle vorhandenen teile im kopf zusammengesetzt habe)
superchunk - "come pick me up"-pmh-, 29.01.2020 18:38 #

:cheers:
HIRNTOT
Habe fünf Platten von der Band, aber die nicht und das Cover auch noch nie gesehen.
affenkind
Habe fünf Platten von der Band, aber die nicht und das Cover auch noch nie gesehen.HIRNTOT, 29.01.2020 20:44 #


Studioalbum nr. 7 von 1999. Sicherlich nicht die beste Platte.
-pmh-
affenkind
-pmh-, 29.01.2020 21:06 #


ist das teil dieses überladenen fleet foxes covers?
der herrscher
Nein. Ich hab von der Band noch nie was gehört.
-pmh-
postrock; noch ein ausschnitt:

eigenwert
Ist mir unbekannt.
-pmh-
ich löse mal auf & gebe die nächste runde frei:


pg.lost - "in never out" (2009)
HIRNTOT
Habe auch noch nie den Namen gehört.

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich übernehmen.
eigenwert
Dann bitte.

Den Namen hab ich übrigens schon öfter gehört, aber ich verwechsel das dann halt mit PJ Harvey.
fennegk
Glaube, gar mal in was unter dem Namen reingehört zu haben, aber hängen blieb halt eher nichts.
HIRNTOT


Tipp: Schon älter und musikalisch auch nicht Visions-relevant, aber von der Band kennt hier vermutlich jeder mindestens 2-3 Songs.
fennegk
War die nicht vor Kurzem im "Was hört...?"-Thread?
KurdtKillsBoddah


Tipp: Schon älter und musikalisch auch nicht Visions-relevant, aber von der Band kennt hier vermutlich jeder mindestens 2-3 Songs.HIRNTOT, 04.02.2020 18:29 #


Ich war schon bei Marillion, Tankard und ZZ Top... aber nichts.
der herrscher
Ich habe bisher keine Idee.
HIRNTOT
Ich glaube, das wird eh wieder darauf hinauslaufen, dass Cracker hier irgendwann reinschaut und es sofort löst.
der herrscher
Cracker nimmt aber gerade eine Auszeit von unbekannter Dauer. Ein weiterer Ausschnitt wäre also hilfreich.
-pmh-
wenn das nicht die "purple" von den stone temple pilots ist (und das ist sie der beschreibung von hirntot nach bestimmt nicht?), bin ich raus...