Forum

Und sonst...

Presseschau

OneFingerSalute
Senderübergreifend wäre aber wenigstens schön, die Blitzernews ersatzlos zu streichen.fennegk, 03.02.2020 20:06 #


In der Hinsicht vollkommen bei dir.
fennegk
Endlich auch mal ein halbwegs gerader Satz von mir!
:bigsmile:
OneFingerSalute
Endlich auch mal ein halbwegs gerader Satz von mir!
:bigsmile:fennegk, 03.02.2020 20:09 #


In der Hinsicht vollkommen bei dir.OneFingerSalute, 03.02.2020 20:07 #
fennegk
:bigsmile:
Drunken Third
Völlig uneigennützig findet sich hier mein allererstes Interview. James Alex von Beach Slang war so freundlich, meine Fragen zum neuen Album zu beantworten. Vielleicht interessiert das den ein oder anderen hier.
Woas Sois...
Allschools: Was, glaubst du, ist die Zukunft von BEACH SLANG – die große Arena oder der kleine Punk Club?

James: Die Gosse.

:bigsmile: Nervös gewesen? (Man merkt es dem Interview aber nicht an)
eigenwert
Ich wusste gar nicht, dass Frank Black in Wirklichkeit jemand anders ist :confused: .
Woas Sois...
Frank Black ist in Wirklichkeit Barry White!
eigenwert
Don't whack the Snakes!
Drunken Third
Allschools: Was, glaubst du, ist die Zukunft von BEACH SLANG – die große Arena oder der kleine Punk Club?

James: Die Gosse.

:bigsmile: Nervös gewesen? (Man merkt es dem Interview aber nicht an)Woas Sois..., 27.02.2020 16:37


Ne, das war tatsächlich ein Mailinterview.
-pmh-
keine konzerte & großveranstaltungen in den nächsten wochen in österreich:
orf.at
fennegk
In Bayern (und NRW?) soll alles über 1000 Zuschauer gestrichen werden... bin mehr so der Familienmensch und komme eh nicht raus.
czerkus
Ja, in NRW ebenfalls. Die Dauer steht hier aber soweit ich weiß noch nicht fest.
schmirglie
Das mit der Dauer kommt mir auch schwierig vor. Man wird wohl trotzdem nicht verhindern können, dass sich noch Leute anstecken, und dann ist die Situation wahrscheinlich in einem, zwei oder sechs Monaten auch nicht anders als jetzt. Da bin ich mal sehr gespannt...
Also nicht falsch verstehen: Wenn man die Maßnahmen nicht ergreift, haben wir in einem Monat Zehntausende und in drei Monaten vielleicht Hunderttausende Kranke, von daher erst mal gut, aber so lange man den Virus nicht komplett aus dem Land bekommt - was mir quasi unmöglich vorkommt - kann jedes Aufheben dieser Verbote dazu führen, dass es doch innerhalb kurzer Zeit wieder massig Neuinfektionen gibt.
moorely
In Bayern (und NRW?) soll alles über 1000 Zuschauer gestrichen werdenfennegk, 10.03.2020 20:58 #

In Österreich ist indoor ja alles ab 100 Leute verboten, was schon eine ziemlich drastische Maßnahme ist. Offenbar hat man bei uns inzwischen so richtig Schiss, dass das Gesundheitssystem wie in der Lombardei völlig kollabieren könnte, was mich eigentlich viel mehr beunruhigt als die mexikanische Bierseuche selbst.
fennegk
So toll ich Fischers Kolumnen auch finde und sie gerne mag, so sehr zeigen sie mir auch immer wieder, dass es besser ist und ich mich dran halten sollte, auch mal den anacondischen Satz einfach sein zu lassen.

Passend dazu: Nach den zwei Wochen Urlaub habe ich jedenfalls heute auch feststellen müssen, dass wir @work nicht nur die obligatorische AG Corona haben, sondern auch die passende AG Vorsorge. Ganz abgesehen vom Personal, das dadurch durch u.a. tägliche Besprechungsrunden gebündelt wird.
Drunken Third
Das Problem ist jetzt welches?