Forum

Und sonst...

ich denk grad...

etienoir
done
Go Ahead Eagle
Hab dann mal einen günstigen Moment um die Dekaden Top 50 von 2000-2019, die ich bereits im November zusammen gezimmert hab, auf eine Top 10 einzudampfen. Das lief dann doch überraschend schmerzfrei. Die letzten 19 wurden kribbelig, aber es gibt da einfach unverrückbar Posten, da müssen dann halt Klassiker sterben.

Also ich bin soweit startklar, wenns dann los geht.
-pmh-
hat wer von euch schon mal MEUTE live gesehen?
empfehlenswert oder nicht? :hm:
Go Ahead Eagle
Unbedingt ansehen!
fennegk
Vor einer guten Woche auch den Gesendet-Ordner meines DP-Accounts wegen Bereichswechsel in Augenschein genommen und weggeleert; zwei Erkenntnisse:
1) War schon auch nice und gut was zu tun damals, aber
2) was ich für einen Rattenschwanz texte - manch Leser hat 'nen Beleidskorb verdient.
-pmh-
Unbedingt ansehen!Go Ahead Eagle, 03.02.2020 11:13 #



joa. hab mir gestern noch ein paar sachen auf youtube angesehen - ticket für den 19. märz wird wohl fällig. :bluesbros:
Woas Sois...
Uppsi, das ging aber schnell in Thüringen. War das Land schon immer in schwarz-weiß?
Der neue Chef-Demokratiezyniker der FDP bei der Inthronisationsfeier
der herrscher
Ich bin immer noch ziemlich paralysiert. Hoffen wir einfach mal positiv, dass das keine Schule macht.
Woas Sois...
Lindner hat ja schon verkündet, der Heini kann nichts für die Wahl. Die rechneten natürlich mit den Stimmen der Grünen und SPD :rolleyes:
cornello
genau wie mohring, die alte flachpfeife. man könne ja nichts dafür, welche partei, welchen kandidaten aufstellt und von wem der dann gewählt werde. widerwärtig.
eigenwert
Lindner hat ja schon verkündet, der Heini kann nichts für die Wahl. Die rechneten natürlich mit den Stimmen der Grünen und SPD :rolleyes:Woas Sois..., 05.02.2020 17:00 #

Ach, und der arme Heini muss die Wahl jetzt annehmen, oder wie ?
Ich kann's einfach nicht fassen :mad: :rifle: :kotz: .
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.
fennegk
Annehmen muss er die Wahl gar nicht, aber bei allem Getöse haben letztlich womöglich doch alle noch mehr Angst vor Neuwahlen.
Und abgesehen von der derben Überraschung: Nach dem Wahlergebnis wackelte Thüringen doch ohnehin stark.

Kleine Stilkritik am Rande: Die Nummer mit dem obligatorischen Blumenstrauß ist ja total gelungen.
Fehlte noch der energische Bodenstampfer.

Zuletzt geändert von fennegk

Powder To The People
Ziemlich sinnerfassend dafür diese Kurzdoku aus meine beiden Heimatstädten:


Auf der einen Seite einziger linker MP in D und dann jetzt das. Erinnert mich grob an die Impeachment-Geschichte. Kann man machen, bringt aber nix wenn die Leute, die die Gegenseite repräsentieren, einfach "nö" sagen.
eigenwert
einziger linker MP in DPowder To The People, 05.02.2020 18:41 #

= Ministerparia.
Und die Bürgerlichen, die haben's ja noch immer gerichtet.
Bis hin zu Freislers Obhut.
eigenwert
Ach, übrigens, Powdi: Video nicht verfügbar.
fennegk
Echt? Bei mir ging's grad noch, aber eben nur auf YT.
(Der hier rumspringenden Kinder wegen hab' ich trotzdem nichts mitbekommen.)
etienoir
kannst du nur direkt in der tube schauen.
Powder To The People
Musst auf "Dieses Video auf Youtube ansehen" klicken.
eigenwert
Ok, glotz ich das eben so.
Woas Sois...
Das Video erklärt mir vielleicht das Landtagswahlergebnis. Aber nicht das Verhalten im Landtag. Was die da für Ränkespielchen machen.
Btw: Alle beteiligten Spitzenprimaten sind Wessis. Hatte Thüringen überhaupt schonmal einen Einheimischen Häuptling? :hm: