Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Phoebe Bridgers - Stranger In The Alps
Donnerjakob
GOOD mornin'

Spiritualized - Sweet Heart Sweet Light
fennegk
Guten Morgen,


Totem Skin.- Still Waters Run Deep
Drunken Third
Bild anzeigen

Alexisonfire - „Alexisonfire“
Donnerjakob

Yo La Tengo - And Then Nothing Turned Itself Inside-Out

Beste Platte für rainy Sundays wie heute. Die hat ja auch schon wieder 20 Jahre auf'm Buckel. :yikes:
Drunken Third
Bild anzeigen

Converge - „Thousands Of Miles Between Us“
der herrscher
Donnerjakob

Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will.
moorely
So, nach getaner Arbeit noch ein wenig die Ohren durchspülen:


Lowrider - Refractions

Bin ja schon gespannt, was die üblichen Verdächtigen zu diesem Comeback nach 20 Jahren meinen :music2:
eigenwert
Hm.
Zu den ÜV muss ich mich wohl auch zählen, aber die Band sagt mir jetzt mal nix. Ich hab aber auch ein massives Problem mit originellen Bandnamen.
Egal, ich werde reinhören bei Gelegenheit.
Donnerjakob

Yo La Tengo - Painful
affenkind

Yo La Tengo - PainfulDonnerjakob, 23.02.2020 23:04 #


:cheers::bow:

Immerhin die Zweitbeste - grossartig
Donnerjakob
I Can Hear The Heart Beating As One Deine Erstbeste?
Wenn man mich fragen würde, dann würde ich wahrscheinlich die Painful nennen, aber dabei an die Popular Songs denken... And Then Nothing Turned Itself Inside-Out liebe ich auch an so Sonntagen wie heute - es ist einfach zu schwer bei Yo La Tengo eine fundierte Entscheidung zu fällen, wenn es um Lieblingsalben geht :rolleyes:
KurdtKillsBoddah


Ozzy Osbourne Thank God For Ozz
Go Ahead Eagle
Julien Baker - Sprained Ankle.
Zu lang nicht mehr gehört.
affenkind
I Can Hear The Heart Beating As One Deine Erstbeste?
Wenn man mich fragen würde, dann würde ich wahrscheinlich die Painful nennen, aber dabei an die Popular Songs denken... And Then Nothing Turned Itself Inside-Out liebe ich auch an so Sonntagen wie heute - es ist einfach zu schwer bei Yo La Tengo eine fundierte Entscheidung zu fällen, wenn es um Lieblingsalben geht :rolleyes:Donnerjakob, 24.02.2020 00:13 #


Für mich ist es definitiv die MAY I SING WITH ME. DAS perfekte Album. Aber viel falsch machen kann man bei Yo La Tengo ohnehin nicht.
Donnerjakob

Four Tet - Rounds

Stecke bis über beide Ohren im 00er Sumpf.
fennegk
Mahlzeit!


Ithaca.- The Language Of Injury
Go Ahead Eagle
Calexico - Spiritoso.
Und es fühlt sich gleich 15 Grad wärmer an.
OneFingerSalute

Oberst - Paradise

Was härteren Post-Hardcore angeht, fällt diese Platte gleich mal mit einem fast schon unverschämt eingängigen Hit durch die geschlossene Tür ins Haus. Klingt wie 'ne richtig gute Mische aus gleichen Teilen At The Drive-In und Billy Talent. Mal gucken, was da noch so kommt, soll ja eine ziemlich viele Haken schlagende Band sein.