Forum

Und sonst...

euroVisions Songcontest 2019/2020

der herrscher
Halt die Fresse.
Powder To The People
Ich mag das die Bassdrum nicht überbetont und so schön dumpf klingt. Wenn die Hi-Hat weggeht gefällt's mir noch besser. Jetzt wird's bissl radioheadesk. Aber nur bissl.
Woas Sois...
Ah, der OST zum letzten Gaspar Noel
FaithAndHope
Ach watt is datt schön wieder hier zu sein! :cheers:
czerkus
Unabhängig von dem Lied: Es gab übrigens mehrere Kandidaten, die sich sicher waren, dass sie letzter werden bzw. die letzter werden wollten.
Donnerjakob
Hvob mit Eraser ist gar nicht mal so übel. Hat alles was ein guter tech house track braucht.
cornello
hmm. ähnlich abwechslungsreich wie ariana...
eigenwert
Kann man eigebtlich irgendwo sehen, wie lang der Song geht, der gerade läuft?FaithAndHope, 23.02.2020 18:16 #

So ne Technoparty kann ja schon mal n paar Tage dauern. Frag den Hirni.
Crackerman
Kann man eigebtlich irgendwo sehen, wie lang der Song geht, der gerade läuft?FaithAndHope, 23.02.2020 18:16 #

:bigsmile: Kann man irgendwo sehen, was da grad läuft? Also da es offensichtlich kein Song ist :hm:
czerkus
Kann man eigebtlich irgendwo sehen, wie lang der Song geht, der gerade läuft?FaithAndHope, 23.02.2020 18:16 #

Der geht 8:08. Ob man das auf der Seite sehen kann: Keine Ahnung.
der herrscher
Schade, mit den weiblichen Vocals verliert mich die Nummer jetzt.
Woas Sois...
Der Gesang bringt nochmal ne Ebene dazu.
cornello
hmm. ähnlich abwechslungsreich wie ariana...
FaithAndHope
Ich finde gerade den gesang gerade ganz angenehm...
Powder To The People
Mit Gesang isses doch gar nicht so übel. Ich frage mich nur immer, wie das Setting in den Clubs dazu aussieht. Also in welchen Clubs das läuft. Berlin bestimmt. Grossraumdisse sicher nicht.
eigenwert
Kann man eigebtlich irgendwo sehen, wie lang der Song geht, der gerade läuft?FaithAndHope, 23.02.2020 18:16 #

Der geht 8:08. Ob man das auf der Seite sehen kann: Keine Ahnung.czerkus, 23.02.2020 18:18 #

Man kann, wird aber ziemlich verzögert angezeigt. Schon gut, dass du den Ansager machst.
FaithAndHope
Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, wie das mit der Auswertung läuft?
Also wann muss die da sein und so?
eigenwert
Davon ab: gerade beginnt das Ding, mich etwas zu packen. Hat was. Der Anfang war furchtbar.
Crackerman
Schade, mit den weiblichen Vocals verliert mich die Nummer jetzt.der herrscher, 23.02.2020 18:18 #

Mir machte er die letzten Minuten einigermassen erträglich.
Ok, das war's. Ich tippe ebenfalls auf Peter.
phil24
ich glaub mein player hängt.. oder muss das so sein?