Forum

Und sonst...

euroVisions Songcontest 2019/2020

LarryRansomInferno
Was hat die Simple Minds nur so belastet? War es der Nordirlandkonflikt?
FaithAndHope
Macht sich hier niemand, abgesehen von mir, notizen?! :hm:
eigenwert
Wie mir diese ganzen Retro-Kapellen inzwischen nur noch auf den Sack gehen.der herrscher, 23.02.2020 19:41 #

Schon seit Jahren. Heuer sind'S aber anscheinend recht viele .
Go Ahead Eagle
Macht sich hier niemand, abgesehen von mir, notizen?! :hm:FaithAndHope, 23.02.2020 19:43 #

Hab ne DinA4 Seite voll geschrieben.
Go Ahead Eagle
Endspurt Leute!
Woas Sois...
Macht sich hier niemand, abgesehen von mir, notizen?! :hm:FaithAndHope, 23.02.2020 19:43 #


Natürlich. Warum meinst du nein?
affenkind
Macht sich hier niemand, abgesehen von mir, notizen?! :hm:FaithAndHope, 23.02.2020 19:43 #


Selbstverständlich
phil24
Die Gitarre will uns sagen, Moorely hat den richtigen Song von einer nicht ganz einfach zu hörenden Platte gewählt :cheers:.Crackerman, 23.02.2020 19:42 #

die gitarre mag ja ok sein, aber die stimme nervt grad ein wenig..
BADBRAIN
Papas Wagen bleibt auf der Gasse, der Sohnemann spielt mit seiner Combo in der Garage
FaithAndHope
Macht sich hier niemand, abgesehen von mir, notizen?! :hm:FaithAndHope, 23.02.2020 19:43 #


Natürlich. Warum meinst du nein?Woas Sois..., 23.02.2020 19:44 #

Keine Ahnung, war so ein Gefühl:

Ich bin übrigens schon auf Seite 3 :hm:
Woas Sois...
Fürs Genregulasch nicht schlecht, aber ich würde es nicht als Schnitzel servieren.
Powder To The People
Das Riff find ich geil. Wenn der Rest darum noch Dynamik besässe, könnte ich es durchaus worshippen. Das Gute ist: Den Sänger können sie problemlos jederzeit austauschen, da gibt es in dem Genre mehrere Wagenladungen an Typen die exakt so klingen. Sogar mit demselben Effekt auf dem Mikro.
Crackerman
Die Gitarre will uns sagen, Moorely hat den richtigen Song von einer nicht ganz einfach zu hörenden Platte gewählt :cheers:.Crackerman, 23.02.2020 19:42 #

die gitarre mag ja ok sein, aber die stimme nervt grad ein wenig..phil24, 23.02.2020 19:44 #

Oh! Ja? Ich hätte jetzt nichts auszusetzen gehabt. Die sind sonst frickeliger, hier halten sie sich in der Beziehung zurück, der wohl beste Song der Platte.
czerkus
Vorletzter Song:
Für Venora treten Dry Cleaning mit Sit Down Meal an!
Powder To The People
Selber Sound nur mit Frau, die man zufällig kaffeetrinkend am offenen Fenster stehend aufgenommen hat.
der herrscher
Aber immerhin fuzzlos bisher.
Go Ahead Eagle
So stelle ich mir die Kim Gordon Soloplatte vor.
Crackerman
Wenn nur die Stimme nicht so gewollt gelangweilt wäre. Sonst kann das Dingen durchaus was.
Powder To The People
Ernsthaft, was soll das? Klingt als wäre neben einem Poetry Slam ein Proberaum.
Woas Sois...
Sonic Youth Coverband?