Forum

Und sonst...

Ohrstöpsel auf Konzerten?

AERPELSCHLOT
Ganz geiles Mitsingkonzert war mein letztes bei Monster Magnet, ich glaub es war 2012 im FBZ. War auch gleichzeitig eines der heißesten (Platz eins belegt da das Oathbreaker Konzert in den Visionsredaktionsräumen mit gefühlten 80°)pixiesa, 02.08.2014 20:31 #


Das war zwar warm, aber als übertrieben warm hab ich das auch nicht mehr in Erinnerung.

Wenn auf nem Konzert mal irgendwer vor mir stehen sollte, der mitklatscht oder mitsingt, den schlag ich kaputt :bigsmile:

Lauter schrei ich übrigens immer dann, wenns sowieso schon recht laut ist (Oathbreaker@Visions wäre ne gute Gelegenheit gewesen). Die Bands findens meist recht lustig :bigsmile:
thurston moore
Konzerte, auf denen mit nichtgesungen werden darf, scheinen mir doch etwas sehr spaßbefreit.Olsen, 02.08.2014 19:38 #

Naja. Kommt dann halt schon auch immer auf die Band an. Wenn bei Pearl Jam die gesamte Menge "Black" mitsingt, dann hat das natürlich was, dann sorgt das für Gänsehautmomente, klar. Ich war aber eben auch schon auf Konzerten, auf denen nur genau die eine Person neben mir penetrant falsch und penetrant laut mitgegröhlt hat, durchgehend. Das ist dann in etwa so, als wenn im Kino direkt vor dir Dirk Nowitzki sitzt. Oder Marge Simpson. Da geht der Spaß flöten.
eigenwert
Hallo, ich kann dich nicht hören! Ich zünde grad eine Atombombe!