Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

czerkus
Macht's gut ihr beiden. Bis hoffentlich bald :winke:
FaithAndHope
Hm, das finde ich aber mehr als schade. :heul:
Ich wünsch dir alles gute Eti!!:friends:
Und Olsen, wir trinken ja hoffentlich eh bald wieder Tee!! :heart:
fennegk
Einfach mal so: Was'n hier los?!
:sad:
-pmh-
nach fast fünf überwiegend schönen und bereichernden jahren habt ihr das wohl verdient: macht's gut! :winke:
wann, und ob überhaupt, ich wieder auftauchen werde, weiß ich jetzt nicht.etienoir, 23.02.2020 20:40 #


:sad:
Olsen
Er hat mir gegenüber noch mal betont, dass es vornehmlich private Gründe sind, an denen er arbeiten möchte.
eigenwert
Immerhin ist Harry jetzt wieder da. Ich hoffe, er bleibt auch.
fennegk
Bin mal draußen, geh' mal Luft holen.
Amano
Verdammt, was geht denn jetzt ab?

Gerade läuft es hier doch wieder schön rund? In diversen Threads wird mal wieder ordentlich über Musik geschrieben.

Aber gut, private Geschichten sind nunmal schwerwiegender, versteh schon.

Alles Gute an die Pausierenden und kommt bitte bald wieder!!!!
OneFingerSalute
Freund*innen der leichten Unterhaltung, ich bin ab heute Abend für 'ne gute Woche raus hier. Bis demnächst!
eigenwert
Schon für den ESC gevotet?
Oder gar nicht mitgemacht?
Jedenfalls viel Spaß!
Go Ahead Eagle
Freund*innen der leichten Unterhaltung, ich bin ab heute Abend für 'ne gute Woche raus hier. Bis demnächst!OneFingerSalute, 06.03.2020 16:34 #

Ich schließe mich an.
Ab Montags gehts auf Erholungsurlaub in den Bavarian Wood.
Woas Sois...
Freund*innen der leichten Unterhaltung, ich bin ab heute Abend für 'ne gute Woche raus hier. Bis demnächst!OneFingerSalute, 06.03.2020 16:34 #

Ich schließe mich an.
Ab Montags gehts auf Erholungsurlaub in den Bavarian Wood.Go Ahead Eagle, 06.03.2020 18:03 #


:yikes: Ich dachte, der Bärwurz hätte dich abgeschreckt...
eigenwert
Ach, der Eagle braucht bestimmt wieder neue Bestückung für den Schnapsglobus.
Harry Gant
Freund*innen der leichten Unterhaltung, ich bin ab heute Abend für 'ne gute Woche raus hier. Bis demnächst!OneFingerSalute, 06.03.2020 16:34 #

Ich schließe mich an.
Ab Montags gehts auf Erholungsurlaub in den Bavarian Wood.Go Ahead Eagle, 06.03.2020 18:03 #


:yikes: Ich dachte, der Bärwurz hätte dich abgeschreckt...Woas Sois..., 06.03.2020 18:15 #

Warum habe ich Bärwurtz Schnaps und eine Sitar im Kopf :hm:
Go Ahead Eagle
Weil wir es drauf haben.
Äppler-Whisky-Power to da mäxxx.
mcpete
Ach, der Eagle kommt in meine Hood? Dann viel Spaß, für was auch immer!
Go Ahead Eagle
Planschen, relaxen, Rückenschule, progressive Muskelentspannung, Pivo.
HIRNTOT
Was ist eigentlich mit Alphex? Einen neuen Nick scheint er nicht zu haben, das hätt ich an der Schreibe erkannt. :bigsmile:
mcpete
Planschen, relaxen, Rückenschule, progressive Muskelentspannung, Pivo.Go Ahead Eagle, 07.03.2020 09:39 #

Wo doch bei uns momentan die Eisstock-WM läuft!
Wellnessen ist natürlich gut für Körper und Seele und hierfür gibt es einige gute Häuser im Umkreis. :thumbsup:
Wo hat es Dich denn hinverschlagen?
Woas Sois...
Würde mich auch interessieren, da die Beschreibung eh eher auf einen Puffbesuch kurz hinter tschechischen Grenze hindeutet...:floet: