Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

usopp
Nachdem mir die letzten beiden Male immer etwas dazwischen kam, klappt es hoffentlich morgen Abend mit mir und Turnover. :heart:
der_acki
Alex Henry Foster, ab dem 29. Mai auf Tour:



Dieser großartige kleine Mann! Und diese geile Band! :bow::bow::bow:

@Crackerman: :klugscheiss: Am 03. Juni in Bielefeld!

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Alex Henry Foster Memo

Ihr könnt aber gerne auch mal das hier lesen:

Ich höre sehr gerne das neue Album von Vanessa Mai namens Fur Immer. Es klingt cool und ich kann die Melodie nicht aus meinem Kopf bekommen. Ich interessiere mich auch sehr für ihr Leben und ihre Kreativität, deshalb lese ich verschiedene Artikel über sie und ihren Freund Andreas Ferber https://amomama.de/158939-andreas-ferber-wer-ist-der-freund-von-va.htmlZwallace, 18.02.2020 11:24 #


:wink:

Zuletzt geändert von der_acki

SvenHü
28.03. Johnossi - Köln
04.04. Turbostaat - Düsseldorf
16.05. Nick Cave - Köln
11.06.-13.06. Freak Valley Festival
02.07. Rock Werchter (Tagesticket) - Pearl Jam, Pixies,...
23.07. Pearl Jam - Amsterdam
12.09. Rage Against The Machine - Wien

Bock hab ich! :cheers:
usopp
Morgen das dünne Haar bei Haunt und The Night Eternal schütteln. Dann entspannter Wochenausklang mit Diiv am Sonntag.
rocknroli
11.03. Kvelertak
14.03. Conjurer/Car Bomb
21.03. Digitalism
01.04. Russian Circles/Torche
08.04. Turbostaat
eventuell zur Monatsmitte Darkher bzw. Helms Alee
01.05. Pascow
09.05. Ulver
...

Auf Kvelertak/Herrn Nikolaisen freu' ich mich nach dem sympathischen Beitrag im letzten Visions besonders.
JustusMeinFreund
Konzertsaison beginnt jetzt erst für mich.

Morgen:

DIIV / Chastity


Nächste Woche Dienstag:

Madball, Knocked Loose, Harms Way
The_frog
Do 12.03. Gnadenlos kostenlos Konzerte
Body Package (PL, post rock/trip hop) im Berliner Dunckerclub, los gehts meist um 22 Uhr
fennegk
Apropos kostenlos: Heute früh überrascht über die Info gestolpert, dass im August ums Eck (in Dornstadt) so ein Für-umme-Festival mit u.a. Kinderzimmer Productions und Neànder steigt... machen wir mal von den Temperaturen abhängig.
Davon wiederum abgesehen finden sich Hodja in knappen zwei Wochen in Augsburg ein - das machen wir einfach mal von Corvid-19 abhängig.
usopp
Konzertsaison beginnt jetzt erst für mich.

Morgen:

DIIV / ChastityJustusMeinFreund, 09.03.2020 14:36 #


War ich gestern. Diiv unfassbar gut und viel besser als auf Platte. Chastity egal.
-pmh-
19. 03. meute / linz -pmh-, 06.02.2020 13:12 #


leider nein.
cornello
Apropos kostenlos: Heute früh überrascht über die Info gestolpert, dass im August ums Eck (in Dornstadt) so ein Für-umme-Festival mit u.a. Kinderzimmer Productions und Neànder steigt... machen wir mal von den Temperaturen abhängig.
Davon wiederum abgesehen finden sich Hodja in knappen zwei Wochen in Augsburg ein - das machen wir einfach mal von Corvid-19 abhängig.fennegk, 09.03.2020 20:01 #


hodja kannste schon mal knicken. die haben ihre komplette tour ab dem 20.3. abgesagt. die hätten in meiner stadt am 20. märz spielen sollen.

Zuletzt geändert von cornello

moorely
leider nein.-pmh-, 10.03.2020 13:29 #

:sad:
The Weight, Brant Bjork, Giobia, Elder... das wäre der geilste Konzertfrühling seit langem geworden, und jetzt das.
Langsam geht mir der Virus echt auf'n Sack.
JustusMeinFreund
Konzertsaison beginnt jetzt erst für mich.

Morgen:

DIIV / Chastity


Nächste Woche Dienstag:

Madball, Knocked Loose, Harms WayJustusMeinFreund, 09.03.2020 14:36 #


Alles öffentlichen Veranstaltungen über 100 Besucher ab heute für die nächsten Wochen abgesagt. Mist, habe mich so gefreut. :sad:
usopp
Chelsea Wolfe am Donnerstag wurde verlegt, weil im RBB Sendesaal vorerst keine Veranstaltungen mehr stattfinden werden. Bin mir gerade unsicher, ob ich überhaupt noch hingehen soll. :lipsrsealed2:
OneFingerSalute
Bin gespannt, wann in diesem Thread mal wieder auf regulärer Basis zuverlässig Bestand habende Termine stehen können. Sehe ich ja die nächsten vier Wochen eher nicht kommen. Vielleicht sollten wir auf Online-Konzerte umschwenken und an dieser Stelle hinweisen, fällt mir just während des Tippens ein. Mache da mal einen Thread für auf.
czerkus
(vielleicht) 25.3.20: Lysistrata im Bumann & Sohn, Köln
26.3.20: Lysistrata im FZW, Dortmund
2.4.20: Turbostaat im Treibsand, Lübeck
3.4.20: Turbostaat im Schlachthof, Bremen
4.4.20: Turbostaat im Zakk, Düsseldorf
czerkus, 14.02.2020 19:40 #

Das hat sich dann wohl auch erstmal erledigt.
@Ofsi: Unser Date ist somit auch erstmal auf unbestimmt Zeit verschoben :sad:
schmirglie
Ich rechne bis Mai erst mal mit keinen Konzerten. Wie es danach weiter geht steht in den Sternen. Rock am Ring ist in weniger als drei Monaten, kein Mensch kann sagen wie die Chancen stehen, dass das stattfindet. Naja, das Lineup ist eh nicht sonderlich :smile:
Ofsi, unser Date Ende April gibt wahrscheinlich auch eher keinen, aber mal sehen.
OneFingerSalute
Schade um die Dates, aber aufgeschoben ist/wäre ja nicht aufgehoben!
Crackerman
leider nein.-pmh-, 10.03.2020 13:29 #

:sad:
The Weight, Brant Bjork, Giobia, Elder... das wäre der geilste Konzertfrühling seit langem geworden, und jetzt das.
Langsam geht mir der Virus echt auf'n Sack.moorely, 10.03.2020 13:36 #

Ausser Giöbia habe ich alle schon mal gesehen, da verpasst du wirklich was :sad:. Bjork hätte -zumindest in D- sogar noch MaidaVale dabei gehabt.