Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

FaithAndHope
Radio läuft hier zum Glück nie..
Jetzt gerade lief Muse :bigsmile:
fennegk
Auch dazu 'nen Glückwunsch!
Wobei so 'ne Junge-Deutschpoeten-Playlist das Programm gut widerspiegelt.

Wenn auf "110" dann "Vincent" folgt und darauf "194 Länder" ist die Luft recht dünn geworden.
Immerhin lief stündlich zwischen der Muttersprache der Eilish-Bond-Song und die aktuelle Single von The Weeknd zählt fraglos zu besserem/gutem Pop.
Drunken Third
Hamburg regelt.
fennegk
Und das ist auch gut so!
(Allerdings nicht ungewöhnlich, weil halt Ländersache.)
LarryRansomInferno
Nachdem ich ca. 3-4 Jahre immer wieder die Augen offen gehalten habe, ist es mir gelungen ein tadelloses Exemplar meines bis dahin aktuellen MP3-Players zu ergattern. Nach einem Sturz war das Display des alten zu zwei Dritteln hinüber und ich habe ihn jahrelang mehr oder weniger im Blindflug bedient. Jetzt kann ich wieder alles sehen. Extase!
fennegk
Herzlichen Glückwunsch!
Nachempfindbar.
CYBERBORIS
Das letzte Wochenende war das beste seit Äonen!
Drunken Third
Ja, war wirklich schön.
CYBERBORIS
Ja, war wirklich schön.Drunken Third, 09.03.2020 13:35 #


:cheers:
-pmh-
Das letzte Wochenende war das beste seit Äonen!CYBERBORIS, 09.03.2020 13:34 #



details! :klugscheiss:
CYBERBORIS
Das letzte Wochenende war das beste seit Äonen!CYBERBORIS, 09.03.2020 13:34 #



details! :klugscheiss:-pmh-, 10.03.2020 12:04 #


Hier oder irgendwo anders? Ich glaub du bist der Einzige, der sich dafür interessiert. :bigsmile:
Und sorry, dass ich deinen Geburtstag vergessen habe. Ist ausnahmsweise ne gute Sache. :smile:

Alles Gute nachträglich! :cheers:
FaithAndHope
Ich hatte gestern ein wunderbares Date und man will sich sogar Wiedersehen! Und zwar direkt heute :headbang:
Donnerjakob
Dann kick aber vorher die Thank U, Next aus deinem CD-Laufwerk und ersetz sie heute Abend durch Let’s Get It On :heart:
FaithAndHope
Haha, gute Idee! :cheers:
Crackerman
Sehr schön. Viel Glück und viel Spaß :smile:
Go Ahead Eagle
Das letzte Wochenende war das beste seit Äonen!CYBERBORIS, 09.03.2020 13:34 #

Da hat er recht. Und die Woche erst! Boah. Kracher.
eigenwert
Achtung, wichtige Durchsage: Eagle auf der Durchreise werden gebeten, sich am Terminal VOTL zu melden!
Achtung,... :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Issesse längst erledigt. :hi:
czerkus
Hier passt es wohl am besten hin. Der Friese, Mercher von Turbostaat, hat mit ein paar anderen Leuten etwas auf die Beine gestellt, um Clubs/... in der derzeitigen Situation zu helfen. Ich denke, dass das eine gute Sache sein wird. Besser als ich es je könnte, haben die es aber selbst erklärt: Be My Quarantine
(Ver-)folgen, teilen, unterstützen ist sicherlich lohnenswert.
Go Ahead Eagle
Grad endlich mal neue Gitarrensaiten bestellt.