Forum

Sport

NFL - American Football

Amano
Tom Brady verlässt die New England Patriots :yikes:

Bekanntgegeben über eines seiner Social Media Profile. Wo er hingeht steht da nich
Go Ahead Eagle
Bitte waaaaaaaassss????
Drunken Third
Ich sage Niners.
Amano
Niners? Echt? Da spielt mit Garoppolo schon ein etablierter QB, der die Mannschaft zudem letztes Jahr in den SuperBowl gebracht hat.

Ich denke eher Los Angeles Chargers, auch wenn ich das bei Gott nicht verstehen würde
Go Ahead Eagle
ran spekuliert auf Chargers oder Buccaneers.
Drunken Third
Brady selbst hatte glaub ich schonmal die Titans ins Spiel gebracht. Für ihn macht doch aber nur ein (Fast-)Contender Sinn, er wird doch wohl nicht zum Abschluss die Mentorenrolle übernehmen wollen. Die Pats sollen außerdem durchaus interessiert an Jimmy G sein.
Amano
Brady selbst hatte glaub ich schonmal die Titans ins Spiel gebracht. Für ihn macht doch aber nur ein (Fast-)Contender Sinn, er wird doch wohl nicht zum Abschluss die Mentorenrolle übernehmen wollen. Die Pats sollen außerdem durchaus interessiert an Jimmy G sein.Drunken Third, 17.03.2020 14:56 #


Ein Tauschgeschäft zwischen Niners und Patriots :hm:

Klingt verlockend. Ich würd ihn lieber bei den Niners als bei den Titans sehen. Aber passt er zur Offense von Shanahan (Coach SanFran)?
Go Ahead Eagle
Er hat sich für die Bucs entschieden.
SvenHü
Schön in Florida das Karriereende einläuten?... Gute Receiver hat er in Tampa. Mal schauen. Generell interessante Wechsel, die derzeit stattfinden. Ich hoffe, die NFL-Saison kann "normal" starten.
Go Ahead Eagle
Die Rams feuern Gurley!
SvenHü
...und der heuert in Atlanta an.
Zudem wurde Clay Matthews von den Rams freigestellt.
Go Ahead Eagle
Atlanta????
Ich hab als Gerücht Arizona gelesen.
Gurley bei den Falcons und ich hol mir ein Trikot!

Edit: Oh Yeah! Woohooo!
Go Ahead Eagle
Was eine verrückte Offense die haben werden.
Geoffrey Peterson
Brees, Brady und Ryan in einer Division versprechen natürlich auch viele gute Spiele :dance3:
Amano
Das wird krass.

N Spaßvogel hat ne Fake News rumgeschickt, dass Edelman auch zu den Bucs kommt :messer:
SvenHü
Edelman bräuchten sie ja gar nicht. Die Bucs haben mit Godwin und Evans zwei großartige WR. :wink:
Go Ahead Eagle
Heute ist der Draft.
Ich nehme es mir vorsorglich mal auf, da ich bislang wenig Ahnung habe was da und wie wie das so vonstatten geht.
Gerade dieses Jahr könnte die Vorstellung ja durchaus kurios werden.
SvenHü
Kann man den Draft morgen irgendwo in der Wiederholung in Gänze sehen? Weiß da jemand was?
Go Ahead Eagle
Vermutlich im re-live auf ran.de.