Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

DIRTY_PUNK

Blondie - Panic of Girls
Go Ahead Eagle
Mountain Dust - Nine years.
Go Ahead Eagle
Meat Loaf - Bat out of hell.
fennegk
...und damit rein in die Home-"Office"-Woche.


Leeched.- To Dull The Blades Of Your Abuse
Drunken Third
Bild anzeigen

Idle Class - "Of Glass And Paper"
fennegk
Sechseinhalb Jahre sind seit dem letzten Album von Pearl Jam vergangen, 77 Ausgaben der inoffiziellen deutschen Fanfibel Visions erschienen
_Sammy_, 27.03.2020 15:39
Der Passus ist famos!
Go Ahead Eagle
Explosions in the sky - the Earth is Not a Cold Dead Place.
JustusMeinFreund
Blink-182 - Nine

@drunken: Könntest du mir noch andere Bandempfehlungen geben, die in die gleiche Kerbe schlagen?
Drunken Third
Bands die klingen, wie Blink auf dem Album? Da müsste ich passen.
Oder meinst du diese sehr melodische Variante von Pop-Punk für Skateparks?
eigenwert
A REASON TO TRAVEL - Stay.
phil24
THE DEVIL AND THE ALMIGHTY BLUES - Tre
Das ist nicht schlecht, aber scheint mir wie business as usual. Live hat das sicher Potential, ob ich es konserviert auch noch brauche, soll der zweite und dritte Durchgang entscheiden.Crackerman, 27.03.2020 01:55 #

er möge berichten wie die entscheidung ausfällt. bisher habe ich von einem kauf abgesehen.

...

Bild anzeigen

cb3 - aeons

zweiter durchgang und bisher weiss es mich noch nicht so zu begeistern wie from nothing.. zuletzt.
moorely

Deville - Come Heavy Sleep

Hab die transparente marbled blue/red/black Edition um 'nen guten 10er geschossen. Wunderschönes Vinyl, und für ein Debutalbum ist das echt schon knackig und solide!
phil24
deville waren noch nie so wirklich mein cup of coffee, aber was von heavy psych sounds gibts hier auch grad..



giöbia - plasmatic idol
moorely
Giöbia :smile:

Die wollte ich mir im Mai live ansehen, aber ich fürchte fast, dass wird angesichts der Lage wohl in's Wasser fallen.
moorely

Gorilla - Treecreeper (Orange Fluo Vinyl)
phil24
Giöbia :smile:
Die wollte ich mir im Mai live ansehen, aber ich fürchte fast, dass wird angesichts der Lage wohl in's Wasser fallen.moorely, 27.03.2020 22:35 #

das hps fest sollte eigentlich im juni hier in der nähe halt machen, übermässig optimistisch das dem dann auch so sein wird bin ich aber nicht.. giöbia wären aber leider nicht mit dabei wenn ich mich nicht täusche.


np..



da captain trips - anechoic chamber outcomes i
JustusMeinFreund
Oder meinst du diese sehr melodische Variante von Pop-Punk für Skateparks?Drunken Third, 27.03.2020 18:47 #

Dieses!
Also der fett produzierte early 2000's Majorlabel-Pop-Punk.
Drunken Third
Probier mal die ersten zwei von Good Charlotte (nein, kein Scherz), also die Selbstbetitelte und „The Young And The Hopeless“. Dann natürlich noch die ersten beiden Sum 41 („Half Hour Of Power“ und „All Killer, No Filler)“ und an New Found Glory ist überhaupt kein Vorbeikommen; hier dann die ersten drei („Nothing Gold Can Stay“, „New Found Glory“, „Sticks & Stones“). Da hast du wenigstens noch ein Fünkchen Hardcore-Kredibilität.
Gern geschehen, angenehmen Frühling wünsch ich! :cheers:
Powder To The People
An frühen Fall Out Boy ist im Prinzip auch kein Vorbeikommen. Das ist sogar ziemlich genau die Definition von fettem Pop-Punkrock. Also drauf auf "From Under The Cork Tree", Justi! Aber alles nach "Folie Á Deux" (bis auf sehr vereinzelte Songs) dringend ignorieren, das ist dann nämlich Nine in 3 Ligen drunter.
Drunken Third
Ja, Die ist super, aber das ist dann nicht mehr ganz dieser Majorlabelsound. Trotzdem super!