Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

The_frog
Lali Puna - Faking The Books! Passend zum Sonnenschein draussen! Ständig vertipp ich mich! Jetzt korrigiert!

Zuletzt geändert von The_frog

DIRTY_PUNK

Supersuckers - Play That Rock'n Roll
Beste des ersten QuartalsDIRTY_PUNK, 03.04.2020 19:55 #

bestenfalls mal wieder eine andere weitere Platte?Crackerman, 04.04.2020 23:13 #

Und eher schwächer als die Vorgänger, so mein Ersteindruck. Kannst du problemlos drauf verzichten.HIRNTOT, 05.04.2020 09:00 #

Hier wird spaßorientiert rotzig losgerockt. Audiophile auf der Suche nach dem makellosen Clearasil-Sound seien jedoch davor gewarnt.
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Heather Newman - Rise From The Flames
The_frog
Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
Harry Gant
slut - nothing will go wrong
Drunken Third


Western Settings - "Another Year"
HIRNTOT
Hier wird spaßorientiert rotzig losgerockt. Audiophile auf der Suche nach dem makellosen Clearasil-Sound seien jedoch davor gewarnt.DIRTY_PUNK, 05.04.2020 10:49 #

Danke, dann können wir die Supersuckers jetzt musikalisch zumindest grob einordnen. :kaffee:
DIRTY_PUNK
Was ich sagen wollte: Supersuckers haben mit dieser Scheibe den Rotz- und Spaßfaktor noch erhöht, im Vergleich zu den Vorgängern.
Drunken Third
Bild anzeigen

The Penske File - „Salvation“
Drunken Third
Bild anzeigen

Chris Wollard & The Ship Thieves - „Canyons“
eigenwert
Bild anzeigen

Das Coronavirus bekommt Besuch von einem Alienvirus und holt sich wertvolle Tips für eine weltweite Ausbreitung.
fennegk
Eins Zwo - Gefährliches HalbwissenThe_frog, 05.04.2020 10:52
Kotze schon ewig im Quadrat, dass es die nirgends digital zu geben scheint; der Nachfolger ist royal!
Olsen
The_frog
mein derzeitiges Lieblingslied "Dreaming" als Coverversion von Yo La Tengo auf dem Freedom of Choice Sampler
Harry Gant
Kanye West - My Beautiful Dark Twisted Fantasy
Go Ahead Eagle
Afghan Whigs - do to the beast.
Go Ahead Eagle
Ani diFranco - Canon.
Donnerjakob

My Bloody ValentineLoveless

:heart:.
Donnerjakob

FlipperAlbum – Generic Flipper

Lieblingspunkalbum.