Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Nu, ich fand ja Strokes 2001 auch nicht interessant, von daher...sollte ich mal reinhören. Vielleicht jetzt was für mich. Mir gefiel ja das zweite Album besser als das Gemächt.
alvarez
Die neue Strokes ist schön entspannt, gefällt.

Hier jetzt:

Stay Inside - Viewing

Passender Bandname aktuell, drin steckt viel Balance & Composure, Citizen, Brand New usw.
OneFingerSalute
Woodland Wraith - The woods will have their say

Andreas Schmittfull von Phantom Winter mit seinem neuen Soloding. Atmosphärisch und mit "richtigem" Gesang. Klingt wie eine Mischung aus Wear Your Wounds und The Black Heart Rebellion auf "Har Nevo".
Donnerjakob
@Strokes
Das Debüt war makellos, da saß jedes Gitarrensoli, jede provokante Anspielung, einfach alles. Das zweite Album fand ich auch noch ganz gut, Comedown Machine hatte so seine Momente, aber von release zu release hat auch immer mehr meine Begeisterung für The Strokes abgenommen. Hab mich nur so mühselig durch die Neue geklickt und musste leider schnell feststellen, wie egal mir diese Band geworden ist...
Go Ahead Eagle
Die neue Sparta hört sich nach einer ganz guten, unaufgeregten U2-Scheibe an.
eigenwert
eigenwert
PARADISE LOST - Shades Of God.
Go Ahead Eagle
Jimmy Eat World - Static prevails.
Nathanael_x
Jetzt höre ich auch mal in die neue Strokes rein.

edit: Fazit: ok aber haut mich nicht um

Zuletzt geändert von Nathanael_x

OneFingerSalute

NOFX - The Decline Live at Red Rocks w/ Baz's Orchestra

Ich liebe dieses Lied Opus ja sowieso und diese Aufführung ist einfach großartig.
Go Ahead Eagle
The Band - Music from big pink.
Flabes2000
maserati - enter the mirrorphil24, 10.04.2020 21:40

Wirklich so übel wie die Visions mich glauben lassen möchte?Go Ahead Eagle, 10.04.2020 22:17 #

soweit ich nach dem ersten durchgang beurteilen kann, nein ich finde nicht.phil24, 10.04.2020 23:16 #

Mein erster Höreindruck:
Das was sich schon bei der Rehumanizer abzeichnete. Weg von den Gitarren, hin zu den Synthezisern.
Was in meinen Ohren aber nicht das schlechteste ist.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Grails - Deep Politics
Donnerjakob

Sun Ra And His Myth Science ArkestraCosmic Tones for Mental Therapy
moorely

Alunah - Violet Hour (Ltd. Orange Transparent Splatter Purple/Black/Blue Vinyl)
phil24


robb & pott - once upon the wings

viel zu lange nicht gehört. schade das bisher nichts nachgekommen ist.
Olsen
fennegk
Guten Morgen,


Congulus.- Bozkir

(Korrekterdings mit dem türkischen i ohne Punkt, aber da macht die Forensoftware nicht mit.)
LarryRansomInferno
Congulus.- Bozk?rfennegk, 12.04.2020 10:27 #

Geht doch. :wink:

EDIT: Doch nicht. Nur in der Vorschau wird's angezeigt. Sehr hinterhältig von der Forensoftware.