Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Er könnte sich doch einen Turban aus Klopapier wickeln :hm: .
Zeigen, was man hat.
Olsen
Ich hätte gerne eine Empfehlung für Long Distance Calling. Man nenne mir das eine Album, das ich unbedingt gehört haben muss.
Go Ahead Eagle
Avoid the light.
Drunken Third
Die zweite, also „Avoid The Light“, ist von vorne bis hinten fantastisch und der Sound ausformuliert, wie man so schön sagt. Wäre meine absolute Empfehlung.
Das Debüt („Satellite Bay“) ist aber auch grandios, klingt manchmal aber auch noch recht roh.

Achja, einer meiner Lieblingssongs ist von der Split mit den Schweizern Leech und heißt „Metulsky Curse Revisited“. Falls du den irgendwo streamen kannst, mach das mal.
Olsen
Da haben wir doch schon eine deutliche Übereinstimmung, dankeschön.
eigenwert
Und ich würde mich der Meinung auch noch anschließen.
Ich musste nur kurz noch nachschauen, welche wann war.
Crackerman
Die zweite, also „Avoid The Light“, ist von vorne bis hinten fantastisch und der Sound ausformuliert, wie man so schön sagt. Wäre meine absolute Empfehlung.
Das Debüt („Satellite Bay“) ist aber auch grandios, klingt manchmal aber auch noch recht roh.

Achja, einer meiner Lieblingssongs ist von der Split mit den Schweizern Leech und heißt „Metulsky Curse Revisited“. Falls du den irgendwo streamen kannst, mach das mal.Drunken Third, 20.04.2020 18:32 #

Das kann ich zu genau 100% unterschreiben. Melde mich auch nur um anzumerken, daß alles danach sehr gegen die drei genannten Werke abstinkt. Sie haben leider ganz deutlich nachgelassen.
-pmh-
Die zweite, also „Avoid The Light“, ist von vorne bis hinten fantastisch und der Sound ausformuliert, wie man so schön sagt. Wäre meine absolute Empfehlung.
Das Debüt („Satellite Bay“) ist aber auch grandios, klingt manchmal aber auch noch recht roh.

Achja, einer meiner Lieblingssongs ist von der Split mit den Schweizern Leech und heißt „Metulsky Curse Revisited“. Falls du den irgendwo streamen kannst, mach das mal.Drunken Third, 20.04.2020 18:32 #



"avoid the light", die split mit leech und "satellite bay", alles andere muss man nicht haben.
also eigentlich exakt das was d3 sagt, mich wundert nur (ein klein bisschen) dass unser core-knabe auf so zeux abfährt. :cool:
Drunken Third
Das Label kannst du von mir aus weiter benutzen (stimmt ja im Grunde auch noch weitestgehen), auch wenn es inzwischen schon ziemlich abgetragen ist.
Bei LDC war ich halt von Anfang an dabei. Die hatten halt auch diesen Metalcorebackground, vielleicht war das der Grund (auch wenn ich die Vorgängerbands selber nie gehört hatte).
Chino1986
Ich hätte gerne eine Empfehlung für Long Distance Calling. Man nenne mir das eine Album, das ich unbedingt gehört haben muss.Olsen, 20.04.2020 18:21 #


Die self-titled ist auch sehr gut und wenn du die mit Gesang magst find ich auch die "Flood Inside" sehr gelungen. Damit werde ich hier aber wohl sehr alleine stehen.
Drunken Third
Ich mit der self-titled ausgestiegen, um ehrlich zu sein - die ist alleistehend zwar immer noch gut, hält den Vergleich zum Vorgänger aber keinesfalls stand.
eigenwert
Dieses.
Go Ahead Eagle
Ich mit der self-titled ausgestiegen, um ehrlich zu sein - die ist alleistehend zwar immer noch gut, hält den Vergleich zum Vorgänger aber keinesfalls stand.Drunken Third, 21.04.2020 15:40 #

Ich möchte euch nicht langweilen, indem ich mich zum 23.000 mal wiederhole.
Deswegen ein letztes mal mein Fazit: Die s/t kommt zu ca. 90 % an die Avoid the light ran.
Die ersten 3 sind auf superhohem Niveau, wobei die AVT einen Tick rausstickt - dank Black Paper Planes.
-pmh-
gedanken, die in der krise keiner braucht - aber dennoch raus müssen:

1.) die damenwelt sieht mit mund/nasenschutz nicht mehr ganz so sexy aus wie noch vor ein paar wochen.
2.) dank geschlossener fitnessstudios und leicht ungesunder ernährung (selber kochen? wie lange noch?) wird die bikinifigur 2020 eher einem rasierten braunbären ähneln denn einem adonis.
3.) ich vermisse das kino: zig leute, die ihre popcorntüte auf rund 15m2 verteilen und es auch noch nach einer halben stunde nicht geschafft haben ihr handy auszumachen. dennoch.
eigenwert
zig leute, die ihre popcorntüte auf rund 15m2 verteilen-pmh-, 22.04.2020 18:30 #

Watch Affen essen.
Aber Zoos haben wohl auch geschlossen, ich weiß es nicht.
against pollution
gedanken, die in der krise keiner braucht - aber dennoch raus müssen:

1.) die damenwelt sieht mit mund/nasenschutz nicht mehr ganz so sexy aus wie noch vor ein paar wochen.
2.) dank geschlossener fitnessstudios und leicht ungesunder ernährung (selber kochen? wie lange noch?) wird die bikinifigur 2020 eher einem rasierten braunbären ähneln denn einem adonis.-pmh-, 22.04.2020 18:30 #


Was dann aber auch raus muss:

Deine beiden ersten Gedanken / Probleme zu einer weltweiten Pandemie sind, dass du keine "sexy" Frauen mehr begaffen kannst und wenn, diese dann auch - Gott bewahre - keine "perfekte" Bikinifigur für dich vorzuweisen haben?

Was für ein scheußlicher, unangebrachter Beitrag.
-pmh-
Deine beiden ersten Gedanken / Probleme zu einer weltweiten Pandemie sind, dass du keine "sexy" Frauen mehr begaffen kannst und wenn, diese dann auch - Gott bewahre - keine "perfekte" Bikinifigur für dich vorzuweisen haben?against pollution, 22.04.2020 22:43 #



1. bezog sich ironisch auf die OBEREN (vom hals aufwärts!) körperregionen der bevölkerung - mit mund/nasenschutz sieht NIEMAND sonderlich attraktiv aus, nicht mal gollum. falls ich damit den damen auf dieser welt auf den schlips getreten haben sollte: tschuldigung. ich begaffe aus prinzip nur schlechte albencover.

2. wer lesen kann ist klar im vorteil - der sager mit dem fitnessstudio / essen / adonis bezog sich rein auf MEINE wenigkeit.


und

3. nobody´s perfect.
against pollution
Deine beiden ersten Gedanken / Probleme zu einer weltweiten Pandemie sind, dass du keine "sexy" Frauen mehr begaffen kannst und wenn, diese dann auch - Gott bewahre - keine "perfekte" Bikinifigur für dich vorzuweisen haben?against pollution, 22.04.2020 22:43 #



1. bezog sich ironisch auf die OBEREN (vom hals aufwärts!) körperregionen der bevölkerung - mit mund/nasenschutz sieht NIEMAND sonderlich attraktiv aus, nicht mal gollum. falls ich damit den damen auf dieser welt auf den schlips getreten haben sollte: tschuldigung. ich begaffe aus prinzip nur schlechte albencover.

2. wer lesen kann ist klar im vorteil - der sager mit dem fitnessstudio / essen / adonis bezog sich rein auf MEINE wenigkeit.


und

3. nobody´s perfect.-pmh-, 22.04.2020 23:04 #

Danke für's klarstellen.
Wie gesagt, musste raus in dem Moment. Naja, der lesende Vorteilsbesitzer entzifferte aber in Nummer 2 auch das Wort Bikinifigur. Aus diesem Grund hab ich das eben nicht auf dich bezogen, auch wenn ich da frei von Vorurteilen bin.
Und Nummer eins: vielleicht von dir nicht optimal formuliert und von mir nicht optimal reagiert.
Ich reagiere grundsätzlich immer recht gereizt auf jede Art von Sexismus, und auch lieber einmal zu viel als zu wenig.
fennegk
Ich denke grad, dass eure beiden Avatare ganz gut zum Gespräch passen.
Crackerman
Justin Greaves von Crippled Black Phoenix hat seine eigene Sicht auf den Lockdown. Hier
Ich stimme ihm vollumfänglich zu.