Forum

VISIONS

VISIONS 326

OneFingerSalute
Ja. Vier oder fünf waren es schon. Die ersten nur bei Facebook, dann auch auf Youtube zu sehen:



Vorsicht, Lautstärke anfangs nicht zu hoch einstellen, es geht gleich wild zur Sache aus seiner Bluetooth-Box - womit er sehr guten Musikgeschmack beweist :cool:
PINKY
Eine frage hätte ich zum Heft. Steht da irgendwo drinnen, zu welchem Konzert der Artprint gehört?

Sry. falls ich es überlesen habe.
Flabes2000
Das steht im vorherigen Heft (04/2020) auf Seite 75. Soll wohl ein Pearl Jam Konzert sein.
SvenHü
Sollte wohl auch schon einige Jahre her sein. Könnte es sich um die Wuhlheide in Berlin handeln? Sieht für mich danach aus. :hm:
PINKY
Sehr cool, danke für die Antwort.
Mein Tipp wäre tatsächlich auch Pearl Jam gewesen :-)
Le Stoffi
Mein Heft ist noch nicht da. :heul:
Naja, warte ich noch. Hab das letzte Heft ja noch nicht ganz durch. :floet:
Go Ahead Eagle
Das steht im vorherigen Heft (04/2020) auf Seite 75. Soll wohl ein Pearl Jam Konzert sein.Flabes2000, 29.04.2020 12:39 #

Nicht nur da, sondern auch am rechten Rand des Bildes.
CHURCH999
@VISIONS Redis

finde die Idee zum Visions Care Paket eine coole Aktion (Abonnent bin ich schon ewig...)

hätte dazu aber zwei Fragen:

1) Wenn ich mehrere Pakete nehme, wird da der Inhalt zufällig zusammengestellt, also sind da Dopplungen vom Inhalt möglich?

2) Werden die einzeln versandt, oder warum werden ins Ausland (AT) die 5€ Euro Aufschlag bei jedem Paket verrechnet und nicht einmal?
Amano
Wollte gestern nur n bißchen durchblättern und bin dann doch den halben Abend hängengeblieben, denn es gab/gibt einfach echt viel interessantes zu lesen.

Und da bin ich noch nicht einmal bei den Rezensionen gelandet (die ja auch noch Artikel bereithalten).

Ist halt immer noch bestes Heft am Markt.
usopp
Ich hab The Winding Sheet, Whiskey For The Holy Ghost, Bubblegum und Blues Funeral.
Ist das ok soweit, was meint mein Führer dazu?eigenwert, 28.04.2020 16:00 #


Essenziell sind auf jeden Fall die letzten vier Scream Trees LPs, vor allem "Dust", die im Buyer's Guide leider unerwähnt bleibt. Aber hey, wer denkt bei Mark Lanegan nicht zuerst an "Songs for the Deaf".
eigenwert
Screaming Trees sind mir bekannt und weitgehend vorhanden.
mcpete
Usopp hat mit Dust natürlich Recht. Aber ich denke als erstes an sein grandioses „Americana“-Album Field Songs :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Ich bin überrascht, dass die Sichere Wahl nicht auf diese wunderbare Werk fällt:
Mark Lanegan - Has God Seen My Shadow? An Anthology 1989-2011.
Hochwertig und umfassend.
fennegk
Ha, erstens denke ich tatsächlich zuerst an die "Songs For The Deaf" und kann also nach Eagles Einordnung entspannt ins Sofa versinken und mich auf die Anthologie berufen.
Guter Tag soweit. :smile:
Olsen
Diese Mark Lanegan-Best Of ist das beste natürliche Schlafmittel, das man sich vorstellen kann.
fennegk
Man muss die Masse an so ruhiger Musik schon packen können... das Teil ist bei mir auch nur ein einziges Mal gelaufen.
Und wurde mindestens von Drittel zu Drittel auch nicht leichter.
visions-micha
@CHURCH999: Wir werden darauf achten, dass auch bei der Bestellung von mehr als einem Paket unterschiedliche CDs und Filme ausgesucht werden. Die Geschichte mit dem Versand ist eine Mischkalkulation. Aber: Uns sind mittlerweile die Bestände an CDs und Filmen ausgegangen, so dass wir jetzt nur noch den Stoffbeutel anbieten können.
pixiesa
Uns sind mittlerweile die Bestände an CDs und Filmen ausgegangen, so dass wir jetzt nur noch den Stoffbeutel anbieten können.visions-micha, 30.04.2020 14:05 #

Bekommt ihr denn nochmal Cds rein?
pixiesa
Ich finde den Buyer`s Guide verbesserungswürdig. Warum werden nicht alle Alben eines Künstlers/Band genommen? So ist das doch nur ein willkürliches Stückwerk.
Klar ist das bei Lanegans Schaffenswerk eine Menge aber statt die Screaming Trees Alben mit hinein zu nehmen, hätte ich mir mehr seiner Solo-Alben oder die seiner Band gewünscht.
Auch in der letzten Ausgabe, beim Pearl Jam Buyer´s Guide, fehlten doch eine Menge Alben. So macht das Ganze für mich keinen Sinn.
visions-micha
Bekommt ihr denn nochmal Cds rein?pixiesa, 30.04.2020 15:27 #


Vorerst leider nicht.