Forum

VISIONS

VISIONS 326

Amano
@CHURCH999: Wir werden darauf achten, dass auch bei der Bestellung von mehr als einem Paket unterschiedliche CDs und Filme ausgesucht werden. Die Geschichte mit dem Versand ist eine Mischkalkulation. Aber: Uns sind mittlerweile die Bestände an CDs und Filmen ausgegangen, so dass wir jetzt nur noch den Stoffbeutel anbieten können.visions-micha, 30.04.2020 14:05 #


Ui ui, hoffentlich war ich noch rechtzeitig dran.
CHURCH999
@CHURCH999: Wir werden darauf achten, dass auch bei der Bestellung von mehr als einem Paket unterschiedliche CDs und Filme ausgesucht werden. Die Geschichte mit dem Versand ist eine Mischkalkulation. Aber: Uns sind mittlerweile die Bestände an CDs und Filmen ausgegangen, so dass wir jetzt nur noch den Stoffbeutel anbieten können.visions-micha, 30.04.2020 14:05 #

LOL, ich bin dann auf alle Fälle zu spät. Trotzdem Danke für die Info :friends:
Le Stoffi
Hey VISIONS-Redaktion. Gibt es irgendwie Probleme mit der Abo-Auslieferung? Die neue Ausgabe ist noch immer nicht bei mir angekommen (wohne in Schleswig-Holstein).:sad:
fennegk
War SH nicht recht streng in Sachen Grenzschließung?
eigenwert
Jou, dat snack ick di: wi maken unsere Grenze als dicht, dou kommt keen einziger Ool meh durch!
:tongue:
Le Stoffi
War SH nicht recht streng in Sachen Grenzschließung?fennegk, 02.05.2020 19:12 #

Ja, aber ja nicht gegen Postzusteller. Nur gegenüber Touristen. Denn die mögen wir hier in Schleswig-Holstein nicht.
roquai
Meine letzten beiden Ausgaben kamen doppelt. :cool:
fennegk
Das ist vielleicht die Auflösung. :hm:
roquai
Das ist vielleicht die Auflösung. :hm:fennegk, 03.05.2020 19:01 #


Ich bin der Teddy in der Matrix.
visions-micha
@roquai und Le Stoffi: Lasst das doch bitte mal unseren Aboservice prüfen: visions@aboteam.de.
theguilt
Ich habe vollstes Verständnis für die aktuelle Lage der Musiker und anderen von der Musikbranche abhängigen Personen.

Auch will ich keinesfalls die verschiedenen Initiativen von Künstler verurteilen, welche über Wohnzimmer- oder andere Spezial-Stream-Konzerte Geld für die RoadCrew oder einen Club sammeln wollen.

Allerdings, und ich hatte es schon mal in einem früheren Kommentar gesagt, stösst mir das Verhalten von Frank Turner, welcher wieder mal an erster Front mit eben solchen speziellen Happenings steht, etwas sauer auf.

Am 15. März spielte er ohne Weiteres noch ein ein 1.500 Zuschauerkonzert.

Zum Vergleich: in der Vorwoche zum 15. März, und spätestens am 11. März, wurden in Europa sämtliche Konzerte (auch die kleineren)abgesagt.

Jetzt zu argumentieren dass dies eben in England nicht geschehen ist, und somit Frank Turner das Konzert ruhigen Gewissens spielen konnte, zählt meines Erachtens nicht.

Zu dem Zeitpunkt war es jedem klar dass solche Veranstaltungen zu einer nicht annehmbaren Verbreitung des Viruses führen. Ein Künstler wie Frank Turner, der, wie oben gesagt, immer, und auch jetzt wieder, an erster Front steht um den Gutmensch raushängen zu lassen, hätte eben genau hier Gutes tun können, und das (sowie vorherige - er trat auch am 13. und 14. März auf) Konzerte nicht spielen.

Die Stereophonics taten übrigens das Gleiche und wurden hierfür stark in England kritisiert; im Gegensatz zu Frank Turner haben die, angesichts Ihres Verhaltens, jedoch die Chance nicht verpasst, erst einmal zu schweigen...