Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

Donnerjakob
Ich nominiere Herrn Eagle und Herrn Donnerjakob. Auf geht´s Männer, macht ihr mit bei dem Spaß?mcpete, 04.04.2020 11:05 #

Och joa, warum nisch :floet:
mcpete
Ich habe mal versucht, die bisherigen Teilnehmer rauszulesen:
FaithAndHope
fennegk
mcpete
Donnerjakob
Affenkind
pmh
Amano

Richtig?
Dann wären wir mit 7 bereits auf einem guten Weg ...
Amano
Ich nominiere Herrn Eagle und Herrn Donnerjakob. Auf geht´s Männer, macht ihr mit bei dem Spaß?mcpete, 04.04.2020 11:05 #

Och joa, warum nisch :floet:Donnerjakob, 04.04.2020 18:49 #


:thumbsup:
affenkind
Ich habe mal versucht, die bisherigen Teilnehmer rauszulesen:
FaithAndHope
fennegk
mcpete
Donnerjakob
Affenkind
pmh
Amano

Richtig?
Dann wären wir mit 7 bereits auf einem guten Weg ...mcpete, 07.04.2020 10:02 #


Bei mir kommt's auf das Zeitfenster an. Momentan fehlt mir die Zeit für so ein Projekt. Neben der Corona-krise und damit einhergehenden Arbeitseskapaden hat sich meine Frau noch das Kreuzband gerissen. Nerven liegen aller Orten blank, könnte gerade kaum besser sein. Also wenn ihr zeitnah starten möchtet,bin ich eher nicht dabei.
Donnerjakob
So 10 Leute sollten wir schon sein, damit der Spaß sich lohnt :hm:
fennegk
Zehn ist 'ne (gute) Party und trotz Corona noch gestattet. Wo also sind die "Come on!"-People?
-pmh-
Ich habe mal versucht, die bisherigen Teilnehmer rauszulesen:
FaithAndHope
fennegk
mcpete
Donnerjakob
Affenkind
pmh
Amano

Richtig?mcpete, 07.04.2020 10:02 #
Amano
Meine Playlist nimmt auch schon Gestalt an :bigsmile:
Amano
So, hab später mal wieder etwas Zeit und bastele weiter an meinem Mixtape für diese Runde.

Die Leute sind doch hoffentlich weiterhin noch dabei, oder?

ODER?

ODER :bluesbros:
fennegk
Jupp, I am.
mcpete
:dafuer:
Amano
Dann lasst uns das doch jetzt mal dingfest machen.

An alle, die immer meinen, sie "können" nicht mitmachen, weil sie nicht so dolle was basteln können/wollen:
es muss wirklich in der Tat nichts gebastelt werden!

Ich habe zum Beispiel schon zwei Mixtapes erhalten, bei denen kein großes Booklet oder so dabei war. Ich glaube sogar gar keines, nur ein simples Cover (zum Teil mit nem Bild aus Google). Bei einem war nicht einmal ne Playlist dabei und das hat super Spaß gemacht, so völlig blind in die Musik zu springen.

Deshalb meine Bitte an diejenigen, die sich immer aus oben genannten Grund raushalten. Bitte macht das nicht! Ich glaube für jeden von uns zu sprechen, dass es um die Idee geht, nicht um das "Drumherum".

Es muss auch kein durchgehendes Konzept geben. Packt einfach Songs, die euch gerade gut gefallen, die ihr jemanden schon immer näher bringen wolltet (ähnlich einem Vielohrentest), die ihr los haben wollt oder sonstiges auf ne CD und schickt an den euch zugelosten Empfänger. Ich garantiere euch, der/diejenige wird sich freuen :klugscheiss:

Je mehr mitmachen, desto doller das Erlebnis!
Donnerjakob
Sí, patrón.
Mir geht's auch um das "Drumherum", deswegen darf man von mir wieder einen Bastel Action Jackson erwarten, aber das ist nur der Anspruch an mein eigenes Mixtape den ich hege, weswegen sich hier wirklich niemand aufgefordert fühlen muss gleichzuziehen.

Je mehr mitmachen, desto doller das Erlebnis!Amano, 14.05.2020 11:35 #

Absolutely!
fennegk
Deadline raushauen und mit den dann vorliegenden Ergebnissen spielen?
Amano
@Donnerjakob: selbiges hier. Ich selbst bastele eben gerne, aber ich erwarte das definitiv nicht von anderen. Als Empfänger bin ich da völlig bescheiden :wink:

Deadline: Sonntag Anmeldung - dann zwei Monate Zeit zum Fertigstellen? Oder nur ein Monat, damit sich‘s nicht verläuft?
fennegk
Konsens: 30. Juni haben die Tapes dann fertig zu sein - knapp was mehr als ein Monat, aber beileibe keine zwei.
Amano
Klingt gut :cheers:

Also:
Anmeldeschluss Sonntag, dann kann Montag ausgelost werden

Abgabetermin für Mixtape:
30.Juni

Gerne darf vorher abgegeben werden :wink:


Also Leute, ran an eure Musiksammlung und ab die Post!
fennegk
:thumbsup:
-pmh-
Also:
Anmeldeschluss Sonntag, dann kann Montag ausgelost werden

Abgabetermin für Mixtape:
30.JuniAmano, 14.05.2020 13:47 #



ich überleg´s mir bis sonntag.
Amano
Peter, Peter, wenn ich mich recht erinnere warst du doch derjenige, der das hier wieder auf den Plan rief :hm:

Nicht kneifen jetzt :klugscheiss:

Aber das ist auch ein Aufruf an alle anderen, die die letzten Male nicht mitmachten. Auf zu den Tonleitern