Forum

Und sonst...

> Cover raten!

fennegk
Gebe zu, aus derber Neugier nun auch geschummelt zu haben, weil mir zudem jedwede weitere Idee fehlte:
Wär' ich nie drauf gekommen, hab' ich aber auch wohl bestenfalls über 'ne Heftbeilage in der Sammlung.

Spoiler - zum Lesen markieren
Allerdings sollte man wohl aufpassen, nicht die Warnsticker-Version vom Cover vorliegen zu haben.
Crackerman
Ein kleiner Tipp, ein bestimmtes Forenmitglied vergöttert das Album und das auch zurecht.Harry Gant, 15.05.2020 20:48 #

Ich jedenfalls nicht, hab keinen Schimmer.
eigenwert
hauptsach gudd gessHarry Gant, 15.05.2020 22:55 #


Tja, das sollte man bei der Sache wohl :hm: .
Harry Gant
Nun da keiner eine Ahnung hatte und ein bestimmter User nicht reingeschaut hat, mach ich es mal einfacher.
HIRNTOT
Das ist einfach: Blood Brothers - Burn, Piano Island, Burn
Harry Gant
Richtig :thumbsup:
HIRNTOT
Okay, das dürfte auch einfach sein:

:bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ist das nicht die aller erste Pantera?
HIRNTOT
:headbang:

Muss dieses Macheisterwerk dann auch in seiner vollen Pracht posten:
fennegk
Auch auf die Gefahr hin, mich (mehr noch als gewöhnlich) zum Horst zu machen, aber: Das sind doch nicht etwa die "einzig wahren" Pantera?
eigenwert
Kein Horst, das sind sie.
Irgendwann vor etlichen Jahren hat Acki auch mal alle Alben via YT hier reingestellt.
Brrrr.
Hier mal der Link zu Musik-Sammler.
fennegk
:bigsmile:

So man aber immer auch 'ne gute Trennlinie für Sammelbestrebungen.
eigenwert
Selbst mit Cowboys From Hell komm ich nicht so recht klar.
Go Ahead Eagle
Olsen
Selbst mit Cowboys From Hell komm ich nicht so recht klar.eigenwert, 21.05.2020 11:59 #


Ich komm mit keiner mehr klar, weil ich Anselmos Nazi-Tendenzen nicht mehr ausblenden kann.
eigenwert
@Olsen: das ist natürlich klar, aber ich habe mich jetzt rein auf die Musik bezogen.
Als Acki diese Alben gepostet hat, konnte ja keiner was wissen. Jedenfalls ic wusste nichts.
Go Ahead Eagle
Selbst mit Cowboys From Hell komm ich nicht so recht klar.eigenwert, 21.05.2020 11:59 #


Ich komm mit keiner mehr klar, weil ich Anselmos Nazi-Tendenzen nicht mehr ausblenden kann.Olsen, 21.05.2020 12:34 #


Jetzt überhaupt nichts gegen Dich, aber was ich nicht verstehe: wie kann man bei so einem Redneck-Vollhonk davon auch nur ansatzweise überrascht sein?
Harry Gant
Go Ahead Eagle, 21.05.2020 12:10 #

DJ Koze?
Go Ahead Eagle
Go Ahead Eagle, 21.05.2020 12:10 #

DJ Koze?Harry Gant, 21.05.2020 12:49 #

:headbang:
Olsen
Selbst mit Cowboys From Hell komm ich nicht so recht klar.eigenwert, 21.05.2020 11:59 #


Ich komm mit keiner mehr klar, weil ich Anselmos Nazi-Tendenzen nicht mehr ausblenden kann.Olsen, 21.05.2020 12:34 #


Jetzt überhaupt nichts gegen Dich, aber was ich nicht verstehe: wie kann man bei so einem Redneck-Vollhonk davon auch nur ansatzweise überrascht sein?Go Ahead Eagle, 21.05.2020 12:48 #


Bevor diese Sache passiert ist, wusste ich gar nix über Anselmo. Kann mich auch nicht erinnern, den mal reden gehört oder ein Interview gelesen zu haben.