Forum

Und sonst...

EuroVisionsSommerSongcontest 2020

schmirglie
Nichts für ungut, aber ich für meinen Teil wünsche mir, dass wir einen großen Bogen um eine Eurodance/Bad Taste-Party machen und uns Barbie Girl oder Blümchens Boom, Boom, (ich bring euch alle um...) erspart bleiben.Donnerjakob, 24.05.2020 12:53 #

Ja, das wünsche ich mir auch. Die entscheidende Frage wird eher sein, ob man irgendwas Bekanntes und Beliebtes, aber eben auch total Überraschungsloses (z.B. New Noise, Black Hole Sun, Champagne Supernova oder was weiß ich), oder doch ganz tief in die Trickkiste greift. Wobei mir beides schwierig vorkommt :hm: Naja, mal überlegen.

Teilnehmer (bitte ergänzen):

Go Ahead Eagle
Woas Sois
Faith
Harry Gant
Donnerjakob
phil
ƒennegk
Cracker
Pollu
Affenkind
eigenwert
Geoff
Pixie
-pmh-
cornello
Schmirglie
-pmh-
Nichts für ungut, aber ich für meinen Teil wünsche mir, dass wir einen großen Bogen um eine Eurodance/Bad Taste-Party machen und uns Barbie Girl oder Blümchens Boom, Boom, (ich bring euch alle um...) erspart bleiben.Donnerjakob, 24.05.2020 12:53 #

Ja, das wünsche ich mir auch.schmirglie, 25.05.2020 11:09 #


.

falls sowas dann doch auftaucht, wissen wir auch genau von wem:

Ich spüre Hardcore Vibes! :elefant:Go Ahead Eagle, 25.05.2020 09:30 #


Also der Fave 90ts Rave, find ich gut :dafuer:Harry Gant, 22.05.2020 21:04 #



Yeah, in neonfarbener Plastikhose!fennegk, 20.05.2020 17:53 #



und wer hat das ganze angekurbelt?
Hyper, Hyper!
Ich erwarte wenigstens ein bisschen Trash. Danke :cheers:czerkus, 23.05.2020 19:06 #


:klugscheiss::bigsmile:
Donnerjakob
Die entscheidende Frage wird eher sein, ob man irgendwas Bekanntes und Beliebtes, aber eben auch total Überraschungsloses (z.B. New Noise, Black Hole Sun, Champagne Supernova oder was weiß ich), oder doch ganz tief in die Trickkiste greift. Wobei mir beides schwierig vorkommt :hm: Naja, mal überlegen.schmirglie, 25.05.2020 11:09 #

Wie du schon meintest, "New Noise" oder meinetwegen "Killing in the Name" wären völlig überraschungslos. Was will man damit auch anderes bezwecken, außer ein müdes Lächeln oder wenn nicht sogar einen gewissen Schauder hervorzukitzeln?

Ich bin mir aber (fast) sicher, dass hier jeder tief in die Trickkiste greifen wird :cool:.
eigenwert
Team Trickkiste.
Ich hoffe, mir fällt noch was Gescheites ein, eine leichte Rutschpartie geht anders.
Crackerman
Von mir nix mit Trickkiste erwarten.
Ich hatte beim Thema sofort den Siegertitel im Kopf :cool:
Und den habe ich gemeldet.
BADBRAIN
Nichts für ungut, aber ich für meinen Teil wünsche mir, dass wir einen großen Bogen um eine Eurodance/Bad Taste-Party machen und uns Barbie Girl oder Blümchens Boom, Boom, (ich bring euch alle um...) erspart bleiben.Donnerjakob, 24.05.2020 12:53 #

Ja, das wünsche ich mir auch. Die entscheidende Frage wird eher sein, ob man irgendwas Bekanntes und Beliebtes, aber eben auch total Überraschungsloses (z.B. New Noise, Black Hole Sun, Champagne Supernova oder was weiß ich), oder doch ganz tief in die Trickkiste greift. Wobei mir beides schwierig vorkommt :hm: Naja, mal überlegen.

Teilnehmer (bitte ergänzen):

Go Ahead Eagle
Woas Sois
Faith
Harry Gant
Donnerjakob
phil
ƒennegk
Cracker
Pollu
Affenkind
eigenwert
Geoff
Pixie
-pmh-
cornello
Schmirglieschmirglie, 25.05.2020 11:09 #

Badbrain
against pollution
Nix Trickkiste, nix Trash. Hab einfach 'nen verdammt guten Song eingereicht. :kaffee:
-pmh-
Nix Trickkiste, nix Trash. Hab einfach 'nen verdammt guten Song eingereicht. :kaffee:against pollution, 25.05.2020 12:34 #



smells like teen spirit?


i think i have that too.
von mir aus kann es schon diesen sonntag losgehen! :klugscheiss:
Donnerjakob
Nix Trickkiste, nix Trash. Hab einfach 'nen verdammt guten Song eingereicht. :kaffee:against pollution, 25.05.2020 12:34 #



Entre dos Tierras von Héroes del Silencio?-pmh-, 29.05.2020 13:45 #


La buena vida auf Balkonien und ich wäre auch fast in Versuchung gekommen ihn einzureichen :heart:
Mobbi
Teilnehmer (bitte ergänzen):

Go Ahead Eagle
Woas Sois
Faith
Harry Gant
Donnerjakob
phil
ƒennegk
Cracker
Pollu
Affenkind
eigenwert
Geoff
Pixie
-pmh-
cornello
Schmirglie
Badbrain
Mobbi
czerkus
Ein kurzer Zwischenstand: Bereits 10 Leute haben einen Song eingereicht :cheers:
-pmh-
Ein kurzer Zwischenstand: Bereits 10 Leute haben einen Song eingereicht :cheers:czerkus, 05.06.2020 18:52 #



und der anmeldeschluß ist auch erst ende juni.

be fast. be dabei! :klugscheiss:
-pmh-
wieviele teilnehmer / songs sind denn bis dato am start?
bin gespannt was da alles aus den boxen kreucht und fleucht im juli :jester:
fennegk
Nachdem das Mixding durch ist, glühen meine Hirnwindungen schon ob der Songauswahl.
czerkus
Beeilung, Beeilung; lang ist nicht mehr bis zum Fristende! :klugscheiss:
Momentan sind es 13 Teilnehmer, da geht noch etwas :wink:
Woas Sois...
Ich liefer morgen, versprochen :agree:
eigenwert
Ich bin ja ausnahmsweise mal schnell gewesen :cool: .
Draußen nur Kännchen.
fennegk
Phuuug... let me storm the brain!
mcpete
Ich habe mich kurz entschlossen mit einem Schnellschuss doch noch angemeldet ...
eigenwert
:thumbsup: