Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Amano
CROWS-AN-WRA - Kalopsia.

Mal horchen, was das wohl für ein Klöpschen ist.eigenwert, 20.06.2020 15:09 #


Hat ich mir auch am Bandcamp-Day geholt. Kam aber noch nicht dazu reinzuhören. Was berichten deine Ohren?
roquai


Hach.
fennegk
CROWS-AN-WRA - Kalopsia.

Mal horchen, was das wohl für ein Klöpschen ist.eigenwert, 20.06.2020 15:09 #
Hat ich mir auch am Bandcamp-Day geholt. Kam aber noch nicht dazu reinzuhören. Was berichten deine Ohren?Amano, 20.06.2020 17:53
Würde mich auch interessieren... ich jedenfalls fand's sehr ansprechend und miz "Perseus" wird man auch direkt gefangen genommen.
Früher Höhepunkt, gefolgt von weiteren Gipfelkreuzen.
eigenwert
CROWS-AN-WRA - Kalopsia.

Mal horchen, was das wohl für ein Klöpschen ist.eigenwert, 20.06.2020 15:09 #


Hat ich mir auch am Bandcamp-Day geholt. Kam aber noch nicht dazu reinzuhören. Was berichten deine Ohren?Amano, 20.06.2020 17:53 #

Hmm... war mir jetzt etwas zu hektisch-nervös.
Passt heute nicht, werd ich wohl nochmal probieren.
Harry Gant
Satorinaut - EP
Schon sehr gut :headbang:
Go Ahead Eagle
Mise en scene - still life on fire.

Aus dem Visions Carepaket.

Edit: zweite Scheibe = zweiter Volltreffer.
Ich bin begeistert.

Edit 2: zweiter Durchgang. Irgendwie klingen sie wie ne Indie-Variante von Roxette.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Harry Gant
Dool - Summerland
:heart:
roquai
King Crimson - In the court of the Crimson King
drevil
FRODUS

Bild anzeigen

die wussten schon vor zwanzig jahren (wo ist die zeit nur geblieben...) wie wir heute alle rumlaufen...

the earth isnt humming...immer noch der burner. das album lief lange zeit immer im wechsel mit mclusky do dallas. und heut ists mal wieder soweit.

und für alle die mal ein ohr für crows an wra riskieren :cheers:
Harry Gant
FRODUS

Bild anzeigen

die wussten schon vor zwanzig jahren (wo ist die zeit nur geblieben...) wie wir heute alle rumlaufen...

the earth isnt humming...immer noch der burner. das album lief lange zeit immer im wechsel mit mclusky do dallas. und heut ists mal wieder soweit.

und für alle die mal ein ohr für crows an wra riskieren :cheers:drevil, 20.06.2020 21:25 #

100% Zustimmung von mir und genauso habe ich die Platte damals auch gehört. :smile:


Anyway jetzt auf dem Teller
New Light Choir - Torchlight
Ach Metal kann so viel Spaß machen...
DIRTY_PUNK
Kieferorthopädie? Ach quatsch, hauptsache es rockt:

Bild anzeigen
Suzy Y Los Quattro - Ready To Go!
fennegk
Moin,


V.A..- Sunshine
HIRNTOT
the earth isnt humming...immer noch der burner. das album lief lange zeit immer im wechsel mit mclusky do dallas. und heut ists mal wieder soweit.

und für alle die mal ein ohr für crows an wra riskieren :cheers:drevil, 20.06.2020 21:25 #

100% Zustimmung von mir und genauso habe ich die Platte damals auch gehört. :smile:Harry Gant, 20.06.2020 22:30 #

Und ich konnte ihr nie was abgewinnen, hab das Vinyl dann auch irgendwann bei Ebay oder so verkloppt. McLusky hingegen liebe ich.
Go Ahead Eagle
Electric eye - from the poisonous tree.

Herrliches Kraut am sunday morning.
eigenwert
FRODUS - And We Washed...


100% Zustimmung von mir und genauso habe ich die Platte damals auch gehört. :smile:Harry Gant, 20.06.2020 22:30 #


!!!

Zuletzt geändert von eigenwert

Go Ahead Eagle
The Killers - Sam‘s town.
eigenwert
rocknroli

DRIVE MOYA - The Light We Lost
rocknroli

CITY AT DARK - City At Dark
roquai