Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

fennegk
Whoa... das läuft unter "steile These".
roquai
Whoa... das läuft unter "steile These".fennegk, 21.06.2020 20:39


"Ich polarisiere" sagte der Eisbär. :wink:
fennegk
Und dann ging ihm die Luft aus, weil die nächste Scholle a bisserl zu weit weg war.
Chino1986
So recht will ich's gar nicht laut aussprechen, aber die neuen OMG-Releases lassen mich leider ähnlich kalt wie das letztes Jahr Russian Circles und diverse andere taten.fennegk, 19.06.2020 13:32 #
Kann ich verstehen ging mir ähnlich. Die Russian Circles ist anders und hat bei mir auch gebraucht, gezündet hat da eigentlich nur Arluck. Mittlerweile is das Album aber toll und besonders Quartered haut mich um. Bei den beiden neuen OMG hab ich nichts anderes erwartet, da brauche ich immer viele Durchgänge weil mich sonst auch deren Ambient/Noise-Zeug eher nervt. Die Darkness of Being ist aber großes Tennis und hat mit Heel to Toe, Bleeding Sun und dem wunderschönenen Death Ryhmes auch Hits die sofort gehen. Mit dem Light of Meaning bin ich zugegebenermaßen auch noch nicht warm aber viel weniger gehört und auch gefühlt mehr Ambient-Quatsch. Trotzdem; die Pappnasen dürfen das. Dieses Warm-Werden mit Alben liegt bei mir häufig an Live-Erfahren und da ich letztes Jahr aufm Roadburn schon neue OMG gehört habe war das vermutlich ne gute Initialzündung für das Album. So genug gelabert.Chino1986, 19.06.2020 15:34
........ hernach jedenfalls kommt man zum Schluss, dass die Studioveröffentlichungen mehr mit Kritzeleien versehene Blaupausen für die das Sujet korrekt spiegelnden Liveshows.

Als Turner-Fanboy bin ich aber ohnehin arg subjektiv bis emotional (auf den Brettern "seiner" Bands).fennegk, 19.06.2020 16:49 #


Da hast du doch zwei super Punkte genannt. OMG ist für mich eine der Bands die live viel mehr auf den Punkt kommen und Turner-FanboyNo. 1 bin ja wohl ich :bigsmile:
fennegk
Wegen so 'nem antiquierten Avatarbildchen?
:wink:
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Larkin Poe Venom & Faith
Drunken Third


Phoebe Bridgers - "Punisher"
Drunken Third


Senza - „Even A Worm Will Turn“
Donnerjakob

Big BlackSongs About Fucking
cornello
phoebe bridgers. punisher

was für ein fabelhaftes album! am wochenende lief kaum anderes. i know the end ist ein so famoser abschluss einer ganzen reihe zerbrechlicher schönklang-miniaturen. kyoto, icu und chinese satellites sind in meinen ohren weitere starke indiepop.perlen.

Bild anzeigen
Donnerjakob

Bill NaceBoth
Drunken Third
phoebe bridgers. punisher

was für ein fabelhaftes album! am wochenende lief kaum anderes. i know the end ist ein so famoser abschluss einer ganzen reihe zerbrechlicher schönklang-miniaturen. kyoto, icu und chinese satellites sind in meinen ohren weitere starke indiepop.perlen.cornello, 22.06.2020 13:45 #


Unterschreibe ich! Es ist noch früh, aber ich bin selbst gespannt, wo die zum Jahresende bei mir landet. Für den Moment bin ich ganz schwer verknallt.
rocknroli

POLYNATION - Igneous
Drunken Third


TRIXSI - "Frau Gott"
Chino1986
Wegen so 'nem antiquierten Avatarbildchen?
:wink:fennegk, 21.06.2020 22:02 #


Das ist Caleb Scofield und nein nicht deswegen. Von mir aus teilen wir den Titel :cheers:
Drunken Third


Dogleg - "Melee"
fennegk
Wegen so 'nem antiquierten Avatarbildchen?
:wink:fennegk, 21.06.2020 22:02 #
Das ist Caleb Scofield und nein nicht deswegen. Von mir aus teilen wir den Titel :cheers:Chino1986, 22.06.2020 14:52
Dann teilen wir natürlich und auch wenn ich ein bisschen beschämt bin: Turner sah ja mal ähnlich zivilisiert aus.
:bigsmile:

---

Aloha derweil,


Brad Fiedel.- The Terminator


Vile Creature.- Glory, Glory! Apathy Took Helm!


Machine Head.- Civil Unrest
moorely

Weed Priest - Consummate Darkness

Nach zweimonatiger Reise aus Irland ist das gute Ding heute doch noch in meinem Briefkasten gelandet und rotiert endlich auf dem Teller :bigsmile: Ich hab' die Hoffnung schon aufgegeben...
eigenwert
B MOULD - Body Of Song.

Seine Doofe. Ich muss mich aber wieder erneut von dieser Einschätzung überzeugen :sad: , ich komm bei dem Mann und seinen 7078325 VÖs immer sehr durcheinander.