Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Die Juliette ist schlecht gealtert, glaube ich :hm:
Woas Sois...

Rory Gallagher - Shadow Play
Von den Gallagher Brüdern der coolste. :klugscheiss:
fennegk
Die Juliette ist schlecht gealtert, glaube ich :hm:Woas Sois..., 23.06.2020 16:44
Bei der ist ihre - wenn auch ich sie liebe - Stimme etwas arg im Vordergrund; an "You're Speaking My Language" reicht die EP jedenfalls nicht ran.
Andere Interpretation: Sie sieht auf dem Cover bedeutend älter aus als auf der Nachfolge-VÖ ("Four On The Floor").
Woas Sois...

The Moving Sidewalks - Flash
Geoffrey Peterson

Times Of Grace - The Hymn Of A Broken Man
Drunken Third


MANTAR - "Grungetown Hooligans II"
alvarez

Hum - Inlet

Neue Hum-Scheibe, Leute. Ich tick aus!
Harry Gant
D'Angelo and the Vanguard - Black Messiah
Go Ahead Eagle
Diverse schöne Alben während dem Platten-alphabetisch-sortieren.
A-Q hab ich heute geschafft.
Rest kommt hoffentlich morgen.
Jetzt zum Feierabend draußen noch schön die wunderbare Scheibe von: Mise en Scene.
Go Ahead Eagle
Es gibt sehr viele Alben mit brennenden Dingen, hauptsächlich Autos, dass es schon fast einen eigenen Bilder-Thread wert wäre.

Clipping, Pup, Portugal.the man,...
Harry Gant
Can - Tago Mago
Danke Visions Redaktion
Go Ahead Eagle
Mit nem Kraut-Special hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Schade nur, dass ich dank Umzug gerade mal mittig in der Skate-Ausgabe stecke.

Ich hinke gewaltig hinterher.

Allerdings muss ich unbedingt feststellen: der Umzugsservice funktionierte reibungslos.
Visions = Top!
Donnerjakob
Mit nem Kraut-Special hab ich nun wirklich nicht gerechnet.Go Ahead Eagle, 23.06.2020 22:02 #

Hat hier jemand Kraut gesagt?

"MAGNIFICENT
With sauerkraut
MMMMMMMMMMM
Sauerkraut"


Jetzt mal im Ernst, lohnt sich zu lesen oder ist nur stupides Ranking der mir sowieso bekannten Krautköpfe wie Can, Conny Plank etc.?
HIRNTOT
B MOULD - Body Of Song.

Seine Doofe. Ich muss mich aber wieder erneut von dieser Einschätzung überzeugen :sad: , ich komm bei dem Mann und seinen 7078325 VÖs immer sehr durcheinander.eigenwert, 22.06.2020 16:49 #


Ja das ist wohl sein klarer Karrieretiefpunktaffenkind, 22.06.2020 17:08 #

Hatte die noch nie gehört und nicht mal wahrgenommen. Jetzt war ich interessiert, weil die viele gute Rezensionen hat, und ich finde sie auch auf Anhieb top. Endlich mal ne Platte, die nicht exakt klingt wie fast alle anderen Mould-Platten.
Go Ahead Eagle
Mit nem Kraut-Special hab ich nun wirklich nicht gerechnet.Go Ahead Eagle, 23.06.2020 22:02 #

Hat hier jemand Kraut gesagt?

"MAGNIFICENT
With sauerkraut
MMMMMMMMMMM
Sauerkraut"


Jetzt mal im Ernst, lohnt sich zu lesen oder ist nur stupides Ranking der mir sowieso bekannten Krautköpfe wie Can, Conny Plank etc.?Donnerjakob, 23.06.2020 22:16


Du kannst mich vermutlich im August zu Inhalten befragen.
Donnerjakob
Ok, schreib's dir mal auf die To-do-Liste :cheers:


Black LipsLet it Bloom
affenkind
B MOULD - Body Of Song.

Seine Doofe. Ich muss mich aber wieder erneut von dieser Einschätzung überzeugen :sad: , ich komm bei dem Mann und seinen 7078325 VÖs immer sehr durcheinander.eigenwert, 22.06.2020 16:49 #


Ja das ist wohl sein klarer Karrieretiefpunktaffenkind, 22.06.2020 17:08 #

Hatte die noch nie gehört und nicht mal wahrgenommen. Jetzt war ich interessiert, weil die viele gute Rezensionen hat, und ich finde sie auch auf Anhieb top. Endlich mal ne Platte, die nicht exakt klingt wie fast alle anderen Mould-Platten.HIRNTOT, 23.06.2020 22:16 #


Freut mich für dich. Geschmäcker sind verschieden. Ich hau mir dann lieber den Mould-"Einheitsbrei" rein.
Harry Gant
Mit nem Kraut-Special hab ich nun wirklich nicht gerechnet.Go Ahead Eagle, 23.06.2020 22:02 #

Hat hier jemand Kraut gesagt?

"MAGNIFICENT
With sauerkraut
MMMMMMMMMMM
Sauerkraut"


Jetzt mal im Ernst, lohnt sich zu lesen oder ist nur stupides Ranking der mir sowieso bekannten Krautköpfe wie Can, Conny Plank etc.?Donnerjakob, 23.06.2020 22:16 #

Ja und ja

Ist mal wieder chronologisch aufgebaut, also von den Klassikern bis heute. Der Aufmacher waren die Cloud Hills Tapes von Omar Rodriguez Lopez
HIRNTOT
B MOULD - Body Of Song.

Seine Doofe. Ich muss mich aber wieder erneut von dieser Einschätzung überzeugen :sad: , ich komm bei dem Mann und seinen 7078325 VÖs immer sehr durcheinander.eigenwert, 22.06.2020 16:49 #


Ja das ist wohl sein klarer Karrieretiefpunktaffenkind, 22.06.2020 17:08 #

Hatte die noch nie gehört und nicht mal wahrgenommen. Jetzt war ich interessiert, weil die viele gute Rezensionen hat, und ich finde sie auch auf Anhieb top. Endlich mal ne Platte, die nicht exakt klingt wie fast alle anderen Mould-Platten.HIRNTOT, 23.06.2020 22:16 #


Freut mich für dich. Geschmäcker sind verschieden. Ich hau mir dann lieber den Mould-"Einheitsbrei" rein.affenkind, 23.06.2020 22:28 #

Wobei das auch nur für einen Teil der Songs gilt, manche sind auch klassisch, verstehe ehrlich gesagt euer Problem nicht. "Always Tomorrow" ist einer der etwas anderen Songs, die mir super gefallen. Als Karrieretiefpunkt scheint auch keineswegs die, sondern Modulate zu gelten. Die hab ich auch noch nie gehört.
JustusMeinFreund
Hum - Inlet

Neue Hum-Scheibe, Leute. Ich tick aus!alvarez, 23.06.2020 19:13 #


Ich auch! Geile Scheisse!!11