Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Ich werte die Wahl des Threads (eben diesen und nicht den mit den Krümeln) als gutes Zeichen?Drunken Third, 22.06.2020 13:04 #


Ich habe inzwischen meine Methoden. Mit die wichtigste ist, den aktuellen Zustand zu akzeptieren und nicht zu versuchen, dagegen anzukämpfen. Dann landet man nämlich im Krümel-Thread.

Aber jetzt, zwei Stunden später, geht es etwas besser. Ich habe mich angezogen, war einkaufen und habe gekocht. Mehr ist heute nicht drin, und deshalb bin zufrieden.
Drunken Third
Das klingt nach einem vernünftigen (unpassender Begriff, aber mir fällt nichts besseres ein) Umgang mit der Problematik.
Drücke die Daumen, dass es ab morgen heller wird.
Olsen
Ich danke dir.
fennegk
Feinfühlig wie immer, bravo.Drunken Third, 22.06.2020 13:04 #
meine güte, ich muss auch laufend dumme/unsensible sprüche von allen seiten einstecken. :blabla:

und olsen hat ein dickes fell bzw. weiß er von wem es kommt. das ignoriert er gekonnt.-pmh-, 22.06.2020 13:14
.
Crackerman
Etwas Licht für Olsen :friends:

Amano
Und von mir so einen :friends:
Nathanael_x
Ich schließe mich an:

:friends:

wird schon werden
eigenwert
Was auch immer los ist: alles Gute, Mann!
Olsen
Ich habe eine Depression, Eigi. Da hat man bessere und schlechtere Phasen. Im Moment ist schlechter.
eigenwert
Verdammte Scheiße, das ist ja bald eine richtige Volkskrankheit. Kriegt man immer wieder mit. Ich bin selber familiär vorbelastet, aber kann noch nichts feststellen.
Auf die besseren Zeiten!
roquai
Ich finde es faszinierend, dass aus einer Packung Tic Tac immer genau 2 Stück rausfallen, wenn man draufklopft.
Woas Sois...
Bei Tic Tac Toe fiel nur eine raus :hm:
LarryRansomInferno
Bei Tic Tac Toe fiel nur eine raus :hm:Woas Sois..., 27.06.2020 00:24 #

"Wenn wir wirklich Freunde wären, dann würdest du so einen Scheiß nicht posten!"


Was ich eigentlich schreiben wollte:


Ich würde momentan gerne einen großen Rollkoffer mit Büchern und Magazinen packen und mich auf eine abgelegene Berghütte verpissen. Einziger Kontakt zur Aussenwelt der wöchentliche Besuch im Hofladen (idealerweise ca. 5 km entfernt), schnell Brot, Wurst, Käse und Wein kaufen und dann zurück ins Exil.
In 4 Jahren stecke ich dann vorsichtig mal wieder den Kopf in eine Zeitung (falls es sowas dann noch gibt).
Woas Sois...
Hofladen, pff. Nachts durch den Bergwald streifen und Murmeltiere aussaugen :klugscheiss:
LarryRansomInferno
Murmeltiere sind mir popkulturell zu sehr aufgeladen. Bill Murray and whatnot.
oh_serena
Ich würde momentan gerne einen großen Rollkoffer mit Büchern und Magazinen packen und mich auf eine abgelegene Berghütte verpissen. Einziger Kontakt zur Aussenwelt der wöchentliche Besuch im Hofladen (idealerweise ca. 5 km entfernt), schnell Brot, Wurst, Käse und Wein kaufen und dann zurück ins Exil.
In 4 Jahren stecke ich dann vorsichtig mal wieder den Kopf in eine Zeitung (falls es sowas dann noch gibt).LarryRansomInferno, 27.06.2020 00:34 #


Oh, da wäre ich dabei! Also, halt in der nächsten Almhütt'n paar Meter weiter, damit man sich gegenseitig nicht auch noch auf'n Nerv geht. :wink: Kann dich verstehen, mir geht's aktuell auch so... :rolleyes: Und irgendwann bleib i dann dort... :floet:
fennegk
So in etwa haben wir das hier Mitte August geplant: Zwei Wochen Ferienhausabgeschiedenheit kn 'nem dänischen Fjord.
Kann's kaum erwarten.

Auf dass das Infektionsgeschehen nur mal wieder zur Ruhe kommt.
roquai
Ich hasse Hitze.
roquai
Endlich kann man Abtreibungspillen in diesem Forum bestellen.
eigenwert
Ich hasse Hitze.roquai, 28.06.2020 18:19 #

Kannst mir ja was übriglassen!